Der sehnlichste sexuelle Wunsch

er weiß, dass ich auf den typen stehe und mit ihm schlafen will. deswegen will er ihn ja einladen. es ergibt sich aber iwie nicht. :(
Wenn das eh so eindeutig ist dann ist es erstrecht schade:trost: das es sich da nichts ergibt:traurig: sonst wäre ein 3er warscheinlich möglich:hmm: hast du schon soeine Erfahrung gemacht:hmm:?Zwei Männer :sandwich:zwei Schwänze nur für dich:quickie::anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
echter dreier sodass ich zwei gleichzeitig in mir habe nicht. aber mein mann sieht mir gerne zu beim fremdfick und am ende spritzt er in meinen mund. als türken müssen wir auch extrem vorsichtig sein, wen wir anreden. sonst können wir gleich ins exil gehen :D

Also ich hab keine sexuellen Wünsche weil ich alles was irgendwie interessant ist schon gemacht bzw. erlebt hab. Bis auf eine klitzekleine Winzigkeit (die mich übrigens wahnsinnig nervt), aber das werd ich natürlich nicht verraten weil Wünsche soll man ja nicht sagen, sonst gehen sie ja nicht in Erfüllung :)

zurück zum sehnlichsten sexuellen Wunsch: Von einem Pärchen in die Mitte genommen werden, wobei ich die Augen verbunden habe - und vl auch etwas gefesselt bin - ausgiebig oral verwöhnt werde (von beiden) und natürlich auch beide oral verwöhne, dann werden ausgiebig abwechselnd alle vorhandenen Spalten und Löcher mit beiden Schwänzen ausgefüllt und zum Abschluß ficke ich sie heftig durch und er gibt den Rhytmus mit seinem stoßenden Schwanz in meinem Arsch vor - zum Abschluß möchte ich gleichzeitig mit ihm kommen - ich will seinen heißen Saft in meinem Arsch spüren und gleichzeitig ihr mein Sperma reinspritzen .... so, jetzt muß ich mir es ersteinmal selber machen, so geil bin ich durchs Schreiben geworden.....

Einfach ganz ruhiger und Vertrauter Sex mit langem Vorspiel und einfach ein sinnliches Erlebnis für mich und meine Partnerin :) das ist der beste Sex ohne Zeitdruck ohne Stress einfach nur das genießen dieses Wunderbaren Ereignissen

wie kann ein wunsch nerven? würd mich jetzt interessieren. (oder ists einfach schon sooo dringend? ;) )

Dringend vielleicht nicht, aber überfällig ;)
Scheitert zur Zeit noch wegen undurchführbarkeit, muss da noch ein bisschen warten.

Dein Mann sieht dir gerne zu venn du von einem anderen Mann gefickt wirst und spritzt dir dann in den Mund klingt lessig.Du massierst im seinen Schwanz und kurz bevor er kommt stekst du in dir in den Mund und geniest seinen Sperma?Was das mit eurer türkischen Herkunft zu tun hat und was ein Exil ist verstehe ich nicht?

Dein Mann sieht dir gerne zu venn du von einem anderen Mann gefickt wirst und spritzt dir dann in den Mund klingt lessig.Du massierst im seinen Schwanz und kurz bevor er kommt stekst du in dir in den Mund und geniest seinen Sperma?Was das mit eurer türkischen Herkunft zu tun hat und was ein Exil ist verstehe ich nicht?

Ich glaub, ich verstehe was sie meint und kann das (wenn man sich für andere Kulturen ein bisschen interessiert) auch nachvollziehen, dass sie hier vielleicht nicht sooo freizügig denken und agieren können wie "unsereins"......

Ich glaub, ich verstehe was sie meint und kann das (wenn man sich für andere Kulturen ein bisschen interessiert) auch nachvollziehen, dass sie hier vielleicht nicht sooo freizügig denken und agieren können wie "unsereins"......

korrekt :)

Aber handelt es sich bei den Männern die dich ficken um Türken oder Nicht-Türken, oder beides?

Zurück
Oben