Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Welcher Mann wünscht sich das nicht Sex mit 3 Frauen also FFFM. Wuha Kopf Kino beginnt schon.
Asrael da hast du echt recht:hurra: Sex mit 3 Frauen ist sich interessant ein Schritt nach forne wäre schon eine Nummer mit 2 Frauen:hmm:.Von den 2 Frauen sollte eine voll behaart sein:klatsch::daumen: und die andere rasiert:hmm: oder auch noch besser beide voll:klatsch: behaart:zunge: ich steh auf Schamhaare:herzen: so richtig viel dicht:zunge: lang:klatsch: bis rauf zum Arsch:herzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Asrael da hast du recht Sex mit 3 Frauen sich interessant ein Schrit nach forne wäre schon eine Nummer mit 2 Frauen.Von den 2 Frauen sollte eine voll behaart sein und die andere rasiert oder auch beide voll behaart ich steh auf Schamhaare so richtig viel dicht lang bis rauf zum Arsch

Na dan. Fortwerts! :mrgreen:

Ein real rape caught on tape wäre nicht schlecht , sowas wie August Underground's Mordum nur real:mrgreen:

Also, jetzt gebe ich auch einmal eine Phantasie preis: Es wäre wirklich erregend, wollte eine attraktive, vollbusige Domina (m)eine Freundin verführen und dominieren, sich mit ihr gemeinsam dann lesbisch vergnügen und sich dann auch noch von mir ficken zu lassen - und zum Schluss wird´s einfach ein geiler Dreier bei dem ich die Domina in den Arsch ficke und die Freundin ihre Muschi leckt....
Ja, solch einen Dreier würde ich gerne erleben.

Mit meiner Maus das machen,
was uns geschrieben haben ;)

brauche noch Geduld,
aber dann holen wir alles nach :)

Deine Phantasie deine sache okay die Grafik ist schön erinnert mich an so 70er Jaher Softsexfilme. und das ist gut so.

Wenn ich hier ehrlich schreib, was ich will, dann kann quillt mein Postfach wieder über.... :mrgreen:

Also, jetzt gebe ich auch einmal eine Phantasie preis: Es wäre wirklich erregend, wollte eine attraktive, vollbusige Domina (m)eine Freundin verführen und dominieren, sich mit ihr gemeinsam dann lesbisch vergnügen und sich dann auch noch von mir ficken zu lassen - und zum Schluss wird´s einfach ein geiler Dreier bei dem ich die Domina in den Arsch ficke und die Freundin ihre Muschi leckt....
Ja, solch einen Dreier würde ich gerne erleben.

Das hört sich aber schon ziemlich gut an :)

ich hab die phantasie, dass mich mein mann an unser ehebett fesselt. dann leckt er mir meine fotze und verbindet mir danach die augen mit einer binde.

anschließend kommen so zB. 4 schwarze modeltypen ins zimmer. zuerst greifen sich mich aus.
danach fickt mich einer nach dem anderen und zwar nur in der missionarstellung.

jeder kommt in mir zum orgasmus. danach gehen die dunkelhäutigen und ich darf die binde abnehmen. :))) zu geil die vorstellung.

@ ademundhavva: Warum müssens Modeltypen sein, wennstas eh nicht siehst? :mrgreen:

Also ich verrat ein wenig was, es hat mit zwei Männern zu tun. Und das wars auch schon.

ich hab die phantasie, dass mich mein mann an unser ehebett fesselt. dann leckt er mir meine fotze und verbindet mir danach die augen mit einer binde.

anschließend kommen so zB. 4 schwarze modeltypen ins zimmer. zuerst greifen sich mich aus.
danach fickt mich einer nach dem anderen und zwar nur in der missionarstellung.

jeder kommt in mir zum orgasmus. danach gehen die dunkelhäutigen und ich darf die binde abnehmen. )) zu geil die vorstellung.

ich verstehe nicht, was die augenbinde in dem fall bringt? oder auch umgekehrt, dass die typen schwarz sein sollen. du siehst sie ja nicht :fragezeichen:

i würd a gern mal an dreier haben also MMF, und wen er dann a no a bissal bi is bzw, das i ihm ein blasen kann und i würd mi dabei auch gern mal von der frau mit am strapon während ich ihm ein blas, hoffe das sich das irgendwann mal ergibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben