Der sehnlichste sexuelle Wunsch

In die von einem anderen Mann frisch vollgespritzte Muschi meiner Frau möchte ich gerne einmal meinen Steifen reinschieben und meinen Saft dazuspritzen.
Danach zusehen, wenn sie die geile Brühe wieder herauslässt.

Mit dem Mann meiner Träume realen geilen, wilden und hemmungslosen Sex zu haben.... ohne Ende und immer wieder!!
Tja aber eben ein nicht zu erfüllender Traum...

Liebe Grüße;)
Sabrina

:obszoener:Da fehlt noch was
Mit dem Mann meiner Träume realen geilen, wilden und hemmungslosen Sex zu haben.... ohne Ende und immer wieder!!
Tja aber eben ein nicht zu erfüllender Traum...

Liebe Grüße;)
Sabrina
Liebe Sabrina:)das tut mir um dich leid das dein Wunsch warscheinlich nicht erfüllt werden kann:traurig::trost: doch wichtig weiß er von deinem begeren:hmm:?Wenn du die Möglichkeit hast sag es im doch gerade aus und direckt ins Gesicht:lehrer:.Doch überfalle in nicht aber wenn der richtige Moment kommt sei nicht schüchtern:obszoener::nackte:.

Zuletzt bearbeitet:
Fände es sehr geil in einer Therme mit einem sehr attraktiven Mann anonym Sex zu haben ...
Scheitert erstens daran dass ich noch keiner Therme einen wirklich attraktiven Mann gesehen habe und dann in der Umsetzung einfach a nnieuch noch daran dass ich niemals ungeschützten Sex mit einem Unbekannten hab und Kondom bekanntermaßen im Wasser ja nicht geht...
Aber die Vorstellung fände ich schon sehr geil ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände es sehr geil in einer Therme mit einem sehr attraktiven Mann anonym Sex zu haben ...
Scheitert erstens daran dass ich noch in einer Therme einen wirklich attraktiven Mann gesehen habe und dann in der Umsetzung einfach auch noch daran dass ich niemals ungeschützten Sex mit einem Unbekannten hab und Kondom bekanntermaßen im Wasser ja nicht geht...
Aber die Vorstellung fände ich schon sehr geil ...

Punkt 1 könnte man leicht umgehen, indem man sich einfach ein Blind-Date in der Therme ausmacht.

Schwieriger könnte es schon bei dem Publikum in der Therme sein, das wahrscheinlich nicht ungeteilt begeistert sein wird, von deinem Vorhaben, weil eher die Vorzüge einer Therme geniessen möchte, die da nicht unbedingt ein heftiges Treiben im Whirlpool sind.

Das Gummithema könnte man umgehen, weil es auch andere Möglichkeiten gäbe, als "nur" zu ficken....es könnte also mit Oralsex in der Dampfkammer anfangen und mit Sex in der Umkleide enden......naja...auch nicht so prickelnd.....

Muss es eine Therme sein? :mrgreen:

Ich hatte schon Sex in einer Therme und klar zu heftig sollte man es nicht treiben aber gerade abends sieht man draußen in den meisten Thermen sehr oft Pärchen in eindeutigen Posen ;)

Und ne in der Umkleide oder in der Sauna mag ich nicht, soll wenn dann schon im Wasser sein und Blind Date wäre auch nur die halbe Miete, weil ich es eben geil fände da spontan einen richtig attraktiven Mann zu treffen, man flirtet kurz, schaut sich in die Augen und weiß sofort worauf es hinauslaufen wird ...

Kannst du eine empfehlen? :mrgreen:

Die die ich kenne, laufen wenige = keine attraktiven Solo-Männer rum :(

Und wie gesagt scheitert ja eh aufgrund der Verhütungsproblematik ..

Ich habe auch sehr selten wirklich attraktive Single Frauen in Thermen gesehen, die eindeutige Signale gesendet haben...:haha:
Liegt vielleicht auch an dem Verhütungsproblem :mrgreen:

....und nur ein bisschen herumrutschen......na, dafür ist mir der Aufwand zu gross :haha:

Mir sind in den meisten Thermen zu viele alte Leute......und darauf steh ich nicht so....ergo: bin ich eher selten in Thermen. Wenn ich also schon hingehe, dann soll es sich auch auszahlen. Erholung finde ich dort keine, weil meistens zu viele schreiende Kinder dort sind, Massieren lass ich mich woanders, wo ein Happy End garantiert ist :mrgreen:, und um in die Therme zu fahren, dort eventuell eine Single-Frau zu treffen, die A) in mein Beuteschema passt und B) selbiges will, ist unrealistisch....also: Aufwand zu gross :mrgreen:
Wenn man sich dort was ausmacht,zB ein Blind Date, und dieses vielversprechend erscheint, könnte ich mir vorstellen, eine Ausnahme zu machen, und den Aufwand auf mich zu nehmen :mrgreen:

Aso bei mir daheim ist eine Therme gleich um die Ecke und da kann man eben auch nur normalschwimmen (schwimme da eben 1-2 mal die Woche meinem Bahnen ;)) und anschließen relaxe ich noch bissl im Thermalbad. Aber sonst geb ich dir Recht, kann man nur unter der Woche und da am Abend aushalten weil es sonst einfach zu viele Kinder unterwegs sind und das Publikum ist eben wirklich einfach zu alt im Allgemeinen...

Na siehst...dann könnte man ja in der Therme anfangen, und bei dir daheim weiter machen, wenns eh gleich ums Eck ist...:mrgreen:

Ich nehme sicher keinen wildfremden Typen aus der Therme zur mir mit nach Hause ;)

Wie gesagt ist eine Phantasie die wohl einfach eine Phantasie bleiben wird, wie so viele ;)

:obszoener:Da fehlt noch wasLiebe Sabrina:)das tut mir um dich leid das dein Wunsch warscheinlich nicht erfüllt werden kann:traurig::trost: doch wichtig weiß er von deinem begeren:hmm:?Wenn du die Möglichkeit hast sag es im doch gerade aus und direckt ins Gesicht:lehrer:.Doch überfalle in nicht aber wenn der richtige Moment kommt sei nicht schüchtern:obszoener::nackte:.

Tja, das mache ich ja schon seit Wochen und Monaten... er weiß wie ich für ihn empfinde... aber es interessiert ihn nicht... oder nicht mehr... ich weiß es nicht... eine ganze Zeit war ich "wichtig" für ihn... "hat mir die Sterne vom Himmel versprochen und auch das er mir nie mein Herz brechen würde"... und dann .......einfach abserviert....
Und so gehen eben auch die meisten Träume und Wünsche kaputt.... und zurück bleiben nur Scherben und ein weiteres gebrochenes Herz....
l.G.
Sabrina*

Zurück
Oben