D
Gast
(Gelöschter Account)
Sodomie ist hier nicht erlaubt!
Echt jetzt...??? Schadeeeeee... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sodomie ist hier nicht erlaubt!
Ich habe gerade den Begriff Sodomie gegooglet.Sexuelle Handlungen mit Tieren ist gleich wie mit Exkrementen KRANK genauer GEISTESKRANK.Echt jetzt...??? Schadeeeeee... ^^
Liebe Sabrinadas tut mir um dich leid das dein Wunsch warscheinlich nicht erfüllt werden kann doch wichtig weiß er von deinem begeren?Wenn du die Möglichkeit hast sag es im doch gerade aus und direckt ins Gesicht.Doch überfalle in nicht aber wenn der richtige Moment kommt sei nicht schüchtern.Mit dem Mann meiner Träume realen geilen, wilden und hemmungslosen Sex zu haben.... ohne Ende und immer wieder!!
Tja aber eben ein nicht zu erfüllender Traum...
Liebe Grüße
Sabrina
Fände es sehr geil in einer Therme mit einem sehr attraktiven Mann anonym Sex zu haben ...
Scheitert erstens daran dass ich noch in einer Therme einen wirklich attraktiven Mann gesehen habe und dann in der Umsetzung einfach auch noch daran dass ich niemals ungeschützten Sex mit einem Unbekannten hab und Kondom bekanntermaßen im Wasser ja nicht geht...
Aber die Vorstellung fände ich schon sehr geil ...
ich es eben geil fände da spontan einen richtig attraktiven Mann zu treffen, man flirtet kurz, schaut sich in die Augen und weiß sofort worauf es hinauslaufen wird ...
und klar zu heftig sollte man es nicht treiben ...
Da fehlt noch wasLiebe Sabrinadas tut mir um dich leid das dein Wunsch warscheinlich nicht erfüllt werden kann doch wichtig weiß er von deinem begeren?Wenn du die Möglichkeit hast sag es im doch gerade aus und direckt ins Gesicht.Doch überfalle in nicht aber wenn der richtige Moment kommt sei nicht schüchtern.
"hat mir die Sterne vom Himmel versprochen