Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wer heutzutage an Sterne und Himmel glaubt, kann glatt enttäuscht werden...

Nimm dir einen anderen, vielleicht mal von Tiefbau, wetten, dass die bodenständiger sind ;)

Nun so denke ich aber nicht, denn wenn ich schon zu Beginn einer Beziehung, die ich niemals leichtfertig eingehe, nicht vertraue und dem Mensch mein Vertrauen schenke den ich mehr als mein Leben liebe.. was macht die Liebe oder auch das Vertrauen noch für einen Sinn?
Entweder ich lasse mich auf einen Partner ein, vertraue ihm und glaube an ihn oder ich lasse eine
Beziehung am besten ganz sein...
Und wenn ich dem Menschen den ich liebe nicht vertraue was macht eine "Beziehung" dann überhaupt für einen Sinn? Daher ist es für mich auch nicht machbar einfach den einen so leicht "ab zu harken" und mir gleich einen "neuen" zu nehmen...

Liebe Grüße
Sabrina*

hätte gern, dass mich ein verheirateter mann fickt und in mir abspritzt während ich seiner frau in die augen sehe. ka warum mir bei der vorstellung heiß wird... :)

hätte gern, dass mich ein verheirateter mann fickt und in mir abspritzt während ich seiner frau in die augen sehe. ka warum mir bei der vorstellung heiß wird...

kömma gern machen, ich möchte meinem gerne zusehen, wie er eine andere fickt... :lalala:

Also ich wünsche mir zur Zeit sehr mit einem Mädl (also quasi möglichst gleich alt) zu schlafen. Mit ihr knutschen, kuscheln und sie richtig schön verwöhnen... . Stelle leider fest, dass es nicht so einfach ist so eine zu finden

Du hast ihren Thread noch nicht gelesen...

Na, hab ich nicht. Ich verbring in letzter Zeit zuviel Zeit mit den sinnlosen Kaffee-Pausen-Threads :mrgreen:

Aber ich schau gleich ...

Ergänzung: Gut, kenn mich aus. Stimmt, ned ganz mein Typ.... Wobei ich wahrscheinlich ihrer wäre.... Dafür steht die Stella wiederum nicht auf Frauen... Tja, das Leben ist oft ungerecht :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hab ich nicht. Ich verbring in letzter Zeit zuviel Zeit mit den sinnlosen Kaffee-Pausen-Threads :mrgreen:

Aber ich schau gleich ...

Ergänzung: Gut, kenn mich aus. Stimmt, ned ganz mein Typ.... Wobei ich wahrscheinlich ihrer wäre.... Dafür steht die Stella wiederum nicht auf Frauen... Tja, das Leben ist oft ungerecht :traurig:

Habs dir doch gesagt.... :oops:

Ach wenn die Männer so toll sind.... :herzen:

Zurück
Oben