O
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm dir einen anderen, vielleicht mal von Tiefbau, wetten, dass die bodenständiger sind
zumindest hams es mim graben und forschen und suchen, eventuell mim niveliergerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm dir einen anderen, vielleicht mal von Tiefbau, wetten, dass die bodenständiger sind
Wer heutzutage an Sterne und Himmel glaubt, kann glatt enttäuscht werden...
hätte gern, dass mich ein verheirateter mann fickt und in mir abspritzt während ich seiner frau in die augen sehe. ka warum mir bei der vorstellung heiß wird...
kömma gern machen, ich möchte meinem gerne zusehen, wie er eine andere fickt...
er sollte jung sein und sie sollte dagegen sein sonst hat es keinen reiz
er sollte jung sein und sie sollte dagegen sein sonst hat es keinen reiz
na so alt ist er eh ned...und a echt fescher kerl .... und ich könnt ja so tun, als ob´s mich stören tät
na so alt ist er eh ned...und a echt fescher kerl .... und ich könnt ja so tun, als ob´s mich stören tät
ich überlegs mir
und dann bist aufgewacht und das Bett war naß
I brunz mi au...
also quasi möglichst gleich alt
was heisst´n das jetzt? sind 8 jahre plus zu viel???
und wenn nein, gibt´s a foto von dir
Du hast ihren Thread noch nicht gelesen...
Na, hab ich nicht. Ich verbring in letzter Zeit zuviel Zeit mit den sinnlosen Kaffee-Pausen-Threads
Aber ich schau gleich ...
Ergänzung: Gut, kenn mich aus. Stimmt, ned ganz mein Typ.... Wobei ich wahrscheinlich ihrer wäre.... Dafür steht die Stella wiederum nicht auf Frauen... Tja, das Leben ist oft ungerecht
Ach wenn die Männer so toll sind....
Eben, ich fall hier auch immer durch alle Raster.Tja, das Leben ist oft ungerecht
Ach wenn die Männer so toll sind....
Eben, ich fall hier auch immer durch alle Raster.