Der sehnlichste sexuelle Wunsch

daun fohr auf die berg (hoch auf da olm do gibts koa sünd)
Lieber Sexy Tiger:) danke für deinen vorschlag ich wohne zu meinem Glück:daumen: in unmittelbater nähe von meheren Almen:lol: in Innsbruck auf der Hungerburg:hurra:.Doch für ein solches Erlebniss:klatsch: fehlt mir die Frau:traurig::traurig:.

Lieber Sexy Tiger:) danke für deinen vorschlag ich wohne zu meinem Glück:daumen: in unmittelbater nähe von meheren Almen:lol: in Innsbruck auf der Hungerburg:hurra:.Doch für ein solches Erlebniss:klatsch: fehlt mir die Frau:traurig::traurig:.

owe hast auch so eine spießige braut wie ich oder wie die bei solchen sauerein nicht mitmacht

also erwischt zu werden kannst überall,also wir sind da net so kleinlich darum wo wir geil sind und es möglich ist machen wir imer schlimme sachen fg

Das meine Frau von einem Fremden gutgebauten Herrn verführt und genommen wird während ich halbtrunken daneben liege

Ich würde mich gern mal einem Rudel Trucker und Truckerinnen auf einem Parkplatz vorgeführt werden und alle lassen ihre geilsten Phantasien an mir aus, nehmen mich nach belieben und machen mich total fertig.
Aber ohne mich zu verletzen, da fängt das Problem in der Wirklichkeit an!

Ein großer Wunsch von mir ist es mit einer Frau die mich wie auch ich sie liebe Sex zu haben wo und wie wir es wollen vielleicht im freien wo man wo man uns vielleicht sogar enddeckt könnte.

Mein sehnlichster Sexwunsch?

Ich liege nackt unter dem Tisch einer Biertischgarnitur und es sitzen nur Frauen auf den Bänken. Also in Summe etwa 8 Frauen (4 auf jeder Seite). Ich habe mindestens 4 Füße (2 Frauen) auf meinem Gesicht und die restlichen Frauenfüße massieren meinen Schwanz und andere Stellen meines Körpers. Dann wünschte ich, von all den Füßen zum Spritzen gebracht zu werden. Das wäre für mich das Geilste auf dieser Welt und ich hoffe, dass diese Situation bald mal Wahrheit wird.

Noch was vergessen, alle Frauen sollten Autofahrerinnen sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein sehnlichster Sexwunsch?

Ich liege nackt unter dem Tisch einer Biertischgarnitur und es sitzen nur Frauen auf den Bänken. Also in Summe etwa 8 Frauen (4 auf jeder Seite). Ich habe mindestens 4 Füße (2 Frauen) auf meinem Gesicht und die restlichen Frauenfüße massieren meinen Schwanz und andere Stellen meines Körpers. Dann wünschte ich, von all den Füßen zum Spritzen gebracht zu werden. Das wäre für mich das Geilste auf dieser Welt und ich hoffe, dass diese Situation bald mal Wahrheit wird.

Noch was vergessen, alle Frauen sollten Autofahrerinnen sein!
Ich hoffe das dieser Traum für dich war wird eines wird leicht sein das die Frauen Autofaherinen sind.Weshalb legst du ausdrücklich darauf wert das die Frauen Autofahren können?

Reife Frau, lackierte rote Nägel (Hände und Füße), schwarze-champagne Nahtnylons, Peep-toes, Sekretärinenlook, lange Beine, diverse weitere Strumpfhosen mit Mustern und Nylons, darf ihr beim an und ausziehen zusehen, massiert mit Nylons meinen Schwanz, langsam, Fick von Hinten, sie trägt dabei noch Strapse, Footjob in diversen Positionen, abspritzen auf Fußsohlen,...

mein sehnlichster sexueller wunsch ... uff gar ned so einfach *lächel* .. einmal dabei sein bei einem rudelbumsen ggg ... oder einfach ein schöner 3er mit zwei bi ladys .. jo ..

Das meine Frau von einem Fremden gutgebauten Herrn verführt und genommen wird während ich halbtrunken daneben liege

wie sieht deine frau aus wenn du halbtrunken daneben liegen musst? :fragezeichen::fragezeichen:

sonst denke ich sind hier genügend Herren die Deinen Wunsch gerne erfüllen.. :haha::haha:

ob da dann aber Deine Frau noch dabei ist weiss ich nicht :hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben