Der sehnlichste sexuelle Wunsch

sehnlichster Wunsch- das klingt so nach Gelechz ohne Hoffnung auf Verwirklichung.. meinerseits lautet eine Fantasie, die ich verwirklichen möchte, etwa so: bei einer kommenden Orgie (mind. ca 3m + 3f) gemeinsam eine Stellung finden, wo jeder mindestens von zweien am Geschlecht stimuliert wird und gleichzeitig mindestens an zwei anderen dasselbe tut- vollständig ineinander verschlungen und gegenseitig stimuliert, dass wir schliesslich allesamt gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..
Wenn nötig üben wir solange, bis es klappt..

Kein richtig sexueller Wunsch, aber ich habe da des öfteren einen Tagtraum.

Ich bin auf einer feinen privaten Party, wo die Leute rumstehen, was zu trinken serviert bekommen und Häppchen essen. Mein Job ist es herumzugehen und mit einem Tablet zu servieren - nackt. Außer wunderschönen Schuhen habe ich nichts an und gehe splitternackt zwischen den Männern und Frauen. Ich stelle mir vor, wie ich meinen Körper für den Abend schön mache. Noch einmal ins Solarium und meine Beine und Pussy rasiere ich ganz glatt. Wie ich so herumgehe, spüre ich die Blicke auf meinem Körper. Die Männer, aber auch die Frauen, versuchen mir ins Gesicht zu sehen - aber ihr Blick rutscht dann doch auf meine Titten, wie sie bei meinen Schritten leicht wippen. Wie sich mein Hintern und meine Schenkel bewegen.

Ich bin etwas nervös und aufgeregt. Ich liebe die Aufmerksamkeit. Meine Pussy wird bei der Aufregung feucht. Ich spüre meine Titten, wie meine Nippel sich aufrichten. Ich kann nicht anders. Der Gedanke daran, dass es vor den Augen der vielen Gäste passiert macht es nur noch "schlimmer".

Der Gedanke an diese Situation macht mich einfach scharf.

Und ich wäre gerne einer der männer, denen du drinks servierst ;) aber ich bin sicher, es wäre sehr anstrengend, mich zu beherrschen :)
Puhhh

Mein sehnlichster Wunsch wäre es mit einer Fremden Frau heißen Sex zu haben bzw. einen dreier mir zwei schönen Frauen!! ;)

wen eine geile frau in einem mini vor mir sitzen würde und mir zeigt das sie keinen slip trägt. das sie mich auffordert sie zu fingern und dann ab in einen park um sie dor zu ficken vieleicht vor zusehern

mein momentan größter wunsch ist es, mich und meinen liebhaber mit eimern voll farbe zu übergießen und es voll glitschiger farbe auf einem latexlaken zu treiben

ich denke ich gehe zu viel auf vernissagen ...

da gibts soviel ....zB..
hmm....eine frau zu verwöhnen, die grade einen plug trägt....(natürlich nicht in der hand oder in der Einkaufstüte )

von zwei ehemännern im sandwich in extase gefickt werden, während ihre ehefrauen, welche dagegen sind, zuschauen müssen. :)

Sex mit meiner Ex, mit der ich über 3 Jahre den besten Sex meines Lebens hatte! :lecken:

Ws auch ganz heiß wäre: Meine Frau sitzt an einem warmen Sommertag im Park neben mir auf einer Bank. Ich schiebe ihr langsam das Top hoch, schiebe den ohnehin kurzen Rock hoch, sodass sie jetzt da in einem durchsichtigem BH ud weißem kanppen höshen sitzt. Immer mehr Leute bleiben stehen und schauen uns zu... Dann öffne ich ihr langsam den BH und lasse ihre Brüste frei, die ich ausgiebig streichele und küsse.

Dabei greift meine Hand langsam unter ihren Slip und schebt ihn zur Seite, sodass ihre Mumu zu sehen ist. Dann drücke ich ihre Beine immer weiter auseinander und die Zuschauer werden immer mehr und immer heißer.

Dann fordere ich einen Mann auf, meine Frau zu bumsen, zwei Frauen bitte ich, meiner Frau die Brüste zu stimulieren und sich selber freizumachen. Alle gehen darauf ein. Ich stecke meinem Weib meinen stocksteifen Penis in den Mund, und während sich dier Mann in meiner Frau ergießt und sie einen heftigen Orgasmus hat, spritze ich ihr mein Sperma in den Hals...

Das wird aber sicher immer Phantasie bleiben...

Nicht unbedingt ein sehnlichster Wunsch, aber etwas, was mir seit langem im Kopf umgeht, wenn die Straße vor der Maschin mal wieder kein Ende nehmen will:

Drei Männer, so 30 + 45 + 60, fahren zwei Wochen mit dem Motorrad gemütlich nach Italien... Damits ned langweilig wird, suchen sie vorher drei Frauen, die mitfahren wollen und wissen, was die Kerle so alles wollen, auch abends aufm Zimmer ;)

Und es finden sich drei Bräute, die diese Herausforderung lieben, eine mit 25 mit ziemlich pummeliger Schwabbelfigur, eine mit 45 groß und zaundürr und eine mit 60, mit richtig schweren Hängemelonen und einem mords Arsch. Also eine recht illustre Truppe, die sich da trifft, sich alles in allem sympathisch ist und losdüst...

Jeder verbringt einen Tag und eine Nacht mit seiner Flamme und am nächsten Tag wird einmal rundherum getauscht, neue Sozia, neue Braut über Nacht. Und am nächsten Morgen wird dann weiter getauscht... und am nächsten Morgen wieder und wieder...

Das wär mal ein interessanates Experiment... :winke:

dass sie zusehen müssen, wie ihre ehemänner in extase sind und es nicht verhindern können und mir den tot wünschen, weil ich ihre ehemänner richtig befriedige :p

wenn diese besagten Ehemänner auf so schlampen wie dich einsteigen, dann sollten die Ehefrauen froh sein, diese Männer los zu sein. :cool:

cherax:
Die Herausforderung wär ja grad der tägliche Tausch, auch mal was zu kriegen, was man nicht so wirklich mag und das Beste draus zu machen für einen Tag und eine Nacht - für die Damen wärs ja die gleiche Herausforderung... ;-) Und alle drei Tage das gleiche Spiel... ;-)

dass sie zusehen müssen, wie ihre ehemänner in extase sind und es nicht verhindern können und mir den tot wünschen, weil ich ihre ehemänner richtig befriedige :p

Kann zwar nicht so hart urteilen wie "flowers" (Das S..-Wort ist für mein Empfinden so gemein, dass ich nicht imstande bin, es zu gebrauchen) aber diese Fantasie wirkt für mich schon irgendwie krank.. was ist das für eine Lust, anderen (nehme an, unbekannten Frauen) so etwas antun zu wollen???

Zurück
Oben