Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich möchte einmal in einem riesigen bett von 3 frauen solange verwöhnt werden,bis ich völlig ausgelaugt bin und mich nur noch auf alle 4 bewegen kann.
wer möchte????

Hab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben :cry:

Also unter einer schüchternen Maus verstehe ich etwas anderes. Respekt.:)

aaalso: ein ehemann kniet vor mir. ich lutsche an seinem schwanz. hinter ihm liegt seine ehefrau und leckt ihm hodensack und das arschloch. der vater von diesem mann dem ich den schwanz sauge fickt die schwiegertochter. der cousin 3. grades meines ehemannes kniet hinter mir und fickt mir in meinen arsch. mein mann filmt das ganze während sein schwanz tropft. :)

Eine extrem geile Frau zu ficken während ich von ihren Ehemann gefickt werde ist schon eine geile Vorstellung.

Was kann ich schon verlangen? Wenn ich seit 4 Monaten auf dem Trockenen sitze und psychisch darunter leide.

Ich hab da seit Jahren eine Fahrgemeinschaft mit einer älteren Frau. Die ist echt heiß, hat eine super Figur, tolle Beine und ist immer top gekleidet. Wenn sie einen kurzen Rock oder ein Kleid trägt, dann macht mich dass echt an. Mit ihr würde ich gerne mal ein paar heiße Stunden im Auto verbringen.
Mehr als einmal hab ich dabei schon die Lust verspürt ihre Beine zu streicheln und meine Hand unter ihr Kleid rutschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wunsch bzw Traum von mir ist, dass ich und meine Frau in der Nacht mit dem Auto unterwegs sind und sie schon so geil ist, dass sie es bis nach Hause nicht mehr erwarten kann. Wir bleiben an einem Parkplatz stehen und gehen zu einer Grünanlage. Dort fängt sie an meinen Schwanz zu blasen und es sieht eine grössere Gruppe Männer zu. Als sie sich auf einen Tisch legt und meinen Schwanz weiter bläst gibt sie den zusehenden Männer die ihren Schwanz wichsen zu verstehen, dass sie sie ficken sollen.
Einer nach dem anderen fickt sie durch und ergießt sich in ihrer Muschi. anschließend muss ich diese sauberlecken und darf sie durchficken, sodass das restliche Sperma in ihrer Muschi nur so herausfließt.

also der wunsch ist doch leicht zu erfüllen (wenn sie mit macht!!) da fähst auf die "bekannten" Plätze und hast den wunsch schon erfüllt ;)

Zurück
Oben