Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Aha, und wie wenn keine zur Stelle ist?[/QUO

na im zeitalter des internet musst eben auch mal raus gehen in die wiklichkeit, nicht suchen und jammern sondern finden,
4monate sind eindeutig zu llange ohne.. sorry aber es gibt doch auch frauen die nicht so lange ohne sex sein wollen...

Nicht suchen sondern finden? du Klugscheißer, glaubst das ist soo leicht? Schau dich mal um. Unsere Gesellschaft wird zur Single-Gesellschaft.
Im echten Leben kann man eh keine Frau kennenlernen ohne sich zum Deppen zu machen. Entweder bekommst du eine Abfuhr, den Vogel gezeigt, ignoriert oder sonst was.

Cody das klingt gut weiß sie:hmm: das du interesse an ihr hast:quickie:.Es muß ja nicht gerade so sein:fragezeichen: das sie weiß das dein Interesse sexueller Natur ist:quickie::poppen:?

Nicht suchen sondern finden? du Klugscheißer, glaubst das ist soo leicht? Schau dich mal um. Unsere Gesellschaft wird zur Single-Gesellschaft.
Im echten Leben kann man eh keine Frau kennenlernen ohne sich zum Deppen zu machen. Entweder bekommst du eine Abfuhr, den Vogel gezeigt, ignoriert oder sonst was.

ok dann bin ich ein "Klugscheisser" ich nehm das als "Kompliment" denn, sorry aber ist so dass ich nie mehr als 1-2 Wochen so eine Durststecke wie Du hatte..

eh klar wennst in ein lokal gehts und fast schon ein Schild auf dem Hirn mit "ich will sex" dann gehts schief..

nix für ungut und ich schau mich sehr wohl um ;) könnte ja eine nette Lady in der Nähe sein :mrgreen:

gut einen passus kenn ich nicht, ich weis nicht wie du aussiehst und dich gegenüber der weiblichkeit verhälst, aber auch hier bekommt jeder Topf seinen Deckel und ein gegenseitiger Respekt muss auch da sein!!!!

Cody das klingt gut weiß sie:hmm: das du interesse an ihr hast:quickie:.Es muß ja nicht gerade so sein:fragezeichen: das sie weiß das dein Interesse sexueller Natur ist:quickie::poppen:?

Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht weiß, dass ich so über sie denke. Ich habe auch noch keine Anspielung in diese Richtung gemacht.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich manchmal so heiß bin, gerade weil sie so unnahbar für mich zu sein scheint.
Keine Ahnung wie ich das rausfinden könnte.

Lieber Cody wie ich merke du bist schüchtern:fragezeichen:.Spring:mg: über deinen Schatten:mauer: und mach irgentwelche Anspielungen:zaunpfahl: aber vorsichtig sonst meint sie noch du würdest sie belestigen wollen:oops:.Verpacke deine Anspielungen in Form von Komplimenten:lehrer:.Hallo guten Morgen ... schöne Schuhe die unterstreichen deine Oberschenkel.Lass dir eben was einfallen:lehrer:.

ok dann bin ich ein "Klugscheisser" ich nehm das als "Kompliment" denn, sorry aber ist so dass ich nie mehr als 1-2 Wochen so eine Durststecke wie Du hatte..

eh klar wennst in ein lokal gehts und fast schon ein Schild auf dem Hirn mit "ich will sex" dann gehts schief..

nix für ungut und ich schau mich sehr wohl um ;) könnte ja eine nette Lady in der Nähe sein :mrgreen:
Ich sehe schon, nicht nur Klugscheiße sondernr auch Hochstapler....

Die Diskussion ist beendet.

Ich sehe schon, nicht nur Klugscheiße sondernr auch Hochstapler....

Die Diskussion ist beendet.

na mich wundert Deine Trockene Zeit nicht mehr, bei dem agressiven Verhalten dass Du an den Tag legst, mit der Einstellung wenn Du zu Frauen redest dann kann im echten Leben eh keine Frau kennenlernen ohne sich zum Deppen zu machen. Entweder bekommst Du eine Abfuhr, den Vogel gezeigt, ignoriert oder sonst was. Ganz genau wie Du selbst schreibst :mauer::mauer::mauer:

Hast beim schreiben der Zeilen in den Spiegel geschaut :daumen::daumen:

Nix für Ungut, denke Du wirst noch länger im Trockenen bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur zur info für andere Nutzer hier ein paar private Zeilen des Black Stallon per PN an mich zu seiner agressiven haltung:

Zitat von BlackStallion
Hast du ein Glück dass ich dich nicht kenne. Deine Grinsen würd ich dir genüßlich rausprügeln.

Zitat Zitat von hotreiter
die trockenheit schlägt Dir wirklich auf den Geist..

solltest Dich mal untersuchen lassen

Zitat Zitat von BlackStallion
Was?? worauf untersuchen???

Zitat Zitat von hotreiter
agressionen und ggf deinen umgang mit meinungen anderer
und du schlägt um Dich wie ein kleines Kind ohne Spielzeug...
so jetzt ist mir diese Art von Dir zu doof und zu tief unter der Gürtelline,

wie geschrieben überdenk mal Deine Einstellung zu anderen Leuten und auch speziell zu Frauen sonst verdurstest noch voll.

Würde mich nicht wundern..

Zitat Zitat von BlackStallion
Ach halts Maul!

Zuletzt bearbeitet:
aaalso: ein ehemann kniet vor mir. ich lutsche an seinem schwanz. hinter ihm liegt seine ehefrau und leckt ihm hodensack und das arschloch. der vater von diesem mann dem ich den schwanz sauge fickt die schwiegertochter. der cousin 3. grades meines ehemannes kniet hinter mir und fickt mir in meinen arsch. mein mann filmt das ganze während sein schwanz tropft. :)

Siegmund freud hätte seine freud an dieser phantasie gehabt ;)

Also Leute ich hätte einen wunsch Sex mit einer Frau der ich vorher nicht sagen muß das sie sich die Schamhaare zu 100% NICHT:hurra: rasieren oder trimmen sollte:herzen:.Eine richtig stark:winner: behaarte:winner: Muschi:nackte: ist der Hit:verneigung:.Doch bitte die Achsel wie auch Beine MÜßEN perfeckt rasiert sein so naturverbunden:nono: sollte eine Frau auch nicht sein:hmm::nono:.

Zurück
Oben