Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ein nettes paar kennen zu lernen wo er etwas bi ist und wenn möglich ihr sklave.

mein sehnlichster wunsch wär es bewegungslos gefesselt zu sein und von meiner frau geil gemacht zu werden und das sie mir mehrfach meinen orgasmus ruiniert!

ja das ist eine scharfe sache. hatte das spiel mal,leider auch schon lange aus

Mein sehnlichster sexuelle Wunsch wäre eine ausgeglichene und sexuell befriedigende Beziehung zu führen,
offenheit und beideitige akzeptanz von Wünschen und Sehnsüchten, diese versuchen dem Partner zu erfüllen und all jenes auch gemeinsam aussprechen zu können.

Wenn man das liest, könnt man fast meinen, du wärst ein Mann mit Herz... aber man:down: hat ja schließlich immer 2 Seiten...

und dies wäre mein größter wunsch !Cuckold ist die Demütigung eines Mannes durch das Fremdgehen der Partnerin.
Dabei empfindet der Mann das Risiko, dass seine Partnerin mehr für den anderen Mann empfinden könnte als für ihn selbst.
Ein Mann ist erst dann ein richtiger "Cuckold", wenn dieser demütigend zusieht,
wie seine Partnerin gerade Sex oder andere Liebhabereien mit einem anderen Mann hat.
Beim Cuckold muss es nicht unbedingt um Sex gehen!

Meistens entwickelt ein Mann diesen Cuckold-Fetisch,
wenn er glaubt, dass er mit seinem kleinen Penis seine Partnerin nicht befriedigen kann.
Somit leidet er lustvoll, wenn der andere Mann besser bestückt ist und/oder ein besserer Liebhaber ist.

Warum auch mich dieser Wunsch so fasziniert, begreife ich selber noch nicht, aber es ist so. Würde viel dafür geben. Wenn allerdings hier eine Lesbe auf mich zukommen würde, würde ich ihr nicht glauben, dass ie echt eine ist. Tatsache ist, dass echte Lesben erst recht nicht an Sex mit Männern interessiert sind. Und schon gar nicht einfach, weil es sich solche Träumer wünschen. Wenn, dann vl bei längerer Bekanntschaft und einer latenten Bi-Neigung von einer oder gar beiden Lesben. Einen Lotto6er gewinnt man wahrscheinlich öfter. Ich bezweifle sogar stark, dass überzeugte Lesben hier in diesem Forum verkehren.
Aber Frau kann ja auch Lesbe spielen. Mann lässt sich ja vieles vorspielen, was nicht echt ist. Wenn´s nur um Spass geht.

Seit ich ein paar Filmchen und Bilder dazu im Internet gesehen habe, lässt mich die folgende Vorstellung nicht mehr los:

Ich bin wehrlos gefesselt und werde von einer Frau mit Hand, Mund, Brüsten, ... immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht - darf aber nicht abspritzen. Sie lacht mich deswegen und wegen meiner lächerlichen und hilflose Geilheit aus :mad: und "zwingt" mich sie ausgiebig zu lecken , während sie mich in 69er-Stellung weiter bis zur Grenze reizt und stimuliert. Meine Eier hält sie fest mit ihrer Faust umschlossen und zeigt mir durch an die Grenze des schmerzhaftes Quetschen meine Ausgeliefertheit und ihre Dominanz deutlich an. :domina:

Das geht so lange - am liebsten mehrere Stunden, bis ich abspritze, ohne dass sie meinen Schwanz berührt - sogenannter "ruined orgasm".

Wenn ich daran denke, werde ich wahnsinnig geil. Ich habe sogar schon daran gedacht, dafür zu bezahlen, weil ich es mir so sehr wünsche :oops:

Hallo,

möchte mich gerne mal von einer Frau augiebig anal mit einem Strapon verwöhnen lassen und sie zum Dank anschliessend lecken und poppen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gern, dass mir 2 schône frauen meine pussy lecken, während ich ihren schönen ehemännern die schwânze leer sauge :)

also mein Wunsch ist wieder ein BI-Paar zu finden.
Das ist für mich einfach der Hammer und nicht zu übertreffen.

Gibt es den sehnlichsten Sex.-Wunsch überhaupt...oder ist die Sexualität nicht so umfangreich geprägt von fantasie, lust und der situation dass man immer wieder neue wünsche hat?..

Mein geilster Wunsch wäre es mal angebunden an einem Strafbock, Knebel im Mund von mehreren Frauen und Männern nacheinander nach Lust und Laune gefickt und gespankt zu werden.

Caligula,

das klingt danach als ob du über diese Frage richtig intensiv nachgedacht hättest.
Ist ein sehr interessanter Ansatz den ich gut nachvollziehen kann.

Guter Mann

Zurück
Oben