Der sehnlichste sexuelle Wunsch

weitere sexpartnerinnnen, swingen, gruppensex. wer das nicht in seiner aufzählung hat, lügt zumeist.

Siehst, wäre ich auf der Suche, wärst du mit so einer Ansage bei mir schon unten durch - genauso wie all diejenigen, die treu und redlich minutiös jede sexuelle Vorliebe aufzählen, als ginge es um ein Qualifikationsspiel. Zweifellos eine feine Sache für Leute, die sich nicht gern mit dem Kennenlernen aufhalten wollen, aber solche "Abhaklisten" sind für mich so ziemlich das unerotischste Signal, das jemand überhaupt nur aussenden kann.

Wahrscheinlich lüg ich aber nur und will in Wirklichkeit Gruppensex. :lol:

Glaubst du ernsthaft, dass man durch ein Profil etwas findet, das man nicht sucht? ;)

Und was ist am warten so schlecht?

a) nein
b) nix

a1) woraus schließt du auf diese annahme? bin übrigens trotzdem immer noch dieser ansicht. du nicht?
b1) außer es ist nicht ganz freiwillig und man wünscht sich anderes.

Siehst, wäre ich auf der Suche, wärst du mit so einer Ansage bei mir schon unten durch - genauso wie all diejenigen, die treu und redlich minutiös jede sexuelle Vorliebe aufzählen, als ginge es um ein Qualifikationsspiel. Zweifellos eine feine Sache für Leute, die sich nicht gern mit dem Kennenlernen aufhalten wollen, aber solche "Abhaklisten" sind für mich so ziemlich das unerotischste Signal, das jemand überhaupt nur aussenden kann.

Wahrscheinlich lüg ich aber nur und will in Wirklichkeit Gruppensex. :lol:

wunsch / was man gerne möchte ist bei einem reifen menschen nicht gleich umsetzung. viele menschen wären auch gern ziemlich reich. reife menschen sagen sich, dass der umstand, woher das kommt zählt und geld allein kein glückliches leben ergibt. kannst du damit etwas anfangen?

wg. "Wahrscheinlich lüg ich aber nur und will in Wirklichkeit Gruppensex." in meiner bemerkung stand da ganz zum schluss ein kleines "zumeist". daher zu deinem "wahrscheinlich": NEIN! hab ich auch nicht gesagt.

zur "abhakliste". bitte sei so nett und lies das in meinem profil im kontext. und: ja, das passt echt zusammen. und ist ehrlich. stört dich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur "abhakliste". bitte sei so nett und lies das in meinem profil im kontext. und: ja, das passt echt zusammen. und ist ehrlich. stört dich das?

Ah nee - mich stört das nicht, weil ich wenig erwarte (nicht negativ gemeint). Deswegen schrieb ich ja: "Wäre ich auf Suche" - bin ich ja nicht. Was ich damit ausdrücken wollte: jeder hat so seine Erwartungen und Wünsche, die darf man haben und man kann sie äußern (hab ich auch schon irgendwo gemacht).

Mag sein, daß ich bei pauschalisierenden Aussagen (und "meist" impliziert das) zu pingelig bin, für mich kommt damit immer die Botschaft rüber, daß es so eine Art "Gemeinschaftshaltung" zu bestimmten Dingen gibt. Dem entsprechend verhalten sich viele. Beispielsweise Jungböckchen, die meinen: "Ich geil, Schniepel hart, will dich!" müsse von der Empfängerin solcher Botschaften verstanden und erwidert werden.

a1) woraus schließt du auf diese annahme? bin übrigens trotzdem immer noch dieser ansicht. du nicht?

1. Weil der Mensch Interesse weckt und keine mehr oder weniger tabellarische Auflistung von Vorlieben und Eigenschaften. ;)

2. Die Empirie. :lol:

b1) außer es ist nicht ganz freiwillig und man wünscht sich anderes.

Nicht die Wünsche, die sich leicht erfüllen lassen, sondern die, auf die man lange warten musste, bescheren die tiefste Befriedigung .......

Ah nee - mich stört das nicht, weil ich wenig erwarte (nicht negativ gemeint). Deswegen schrieb ich ja: "Wäre ich auf Suche" - bin ich ja nicht. Was ich damit ausdrücken wollte: jeder hat so seine Erwartungen und Wünsche, die darf man haben und man kann sie äußern (hab ich auch schon irgendwo gemacht).

wobei ich schon zwischen erwartungen und wünschen (träumen, sehnsüchten, ...) unterscheiden möchte. erwartungen sind für mich das, was du im zweiten teil deiner antwort ansprichst. und da hättest du recht - so nach dem motto "he, mädels (oder jungs), alle her da und machts mir!" das war so in dem fall nicht gemeint. ist es auch nicht im profil. da sind bedürfnisse (zu denen ich auch stehe), aber andererseits ist da auch eine realität, die mir sehr gefällt und die mir guttut - und die es mir überaus leicht macht, das alles mit einer angesprochenen ausnahme auszuknipsen. das outing war daher eher als ehrliche orientierungshilfe für meine kommunikationspartnerInnen hier gedacht (was mir taugt und was weniger) - nicht als aufforderung zu gefälligkeiten.

Mag sein, daß ich bei pauschalisierenden Aussagen (und "meist" impliziert das) zu pingelig bin, für mich kommt damit immer die Botschaft rüber, daß es so eine Art "Gemeinschaftshaltung" zu bestimmten Dingen gibt. Dem entsprechend verhalten sich viele. Beispielsweise Jungböckchen, die meinen: "Ich geil, Schniepel hart, will dich!" müsse von der Empfängerin solcher Botschaften verstanden und erwidert werden.

verstehe ich. aber einigen wir uns darauf, dass du ebensowenig zu pauschalieren bist, wie ich das bin (und alle anderen auch)? daher will ich weder hineinzuinterpretierende botschaften verstanden oder erwidert haben. wenn, dann sage ich das so auch.

ich denke, dass du denkst, dass ich denke, dass du denkst .... führt nicht "zumeist", sondern IMMER ins chaos. und im internet, wo man dem gegenüber dabei nicht in die augen schauen kann, schon überhaupt! meiner erfahrung nach halt.

1. Weil der Mensch Interesse weckt und keine mehr oder weniger tabellarische Auflistung von Vorlieben und Eigenschaften.

mit der ersten antwort bin ich vollkommen bei dir. aber setzt du mich jetzt mit der tabelle gleich? bloß weil man auf eine frage eine aufrichtige antwort gibt? und ohne das in den kontext rundherum zu bringen? würdest du dich gerne auf so etwas reduziert wissen? ich bin sicher: nein.

das habe ich jetzt nicht auf die äußerung zum profil-bezug verstanden (Ein Profil sagt mehr .....). oder war es so gemeint? wenn es auf mein verhalten/die tabelle bezogen war: ich bin keine tabelle, auch kein empirischer durchschnitt und keine empirische bandbreite. du sicher auch nicht.

Nicht die Wünsche, die sich leicht erfüllen lassen, sondern die, auf die man lange warten musste, bescheren die tiefste Befriedigung .......

aber ja! nur gibts manchmal leut, die schon recht lange warten - manche sogar ZU lange. und da ich nicht weiß, was die autorin / der autor zu der message bewogen hat ...

mit der ersten antwort bin ich vollkommen bei dir. aber setzt du mich jetzt mit der tabelle gleich?

Ein Profil ist nicht viel mehr als eine Tabelle und eine Selbstdarstellung, der nicht zu selten der Bezug zur Realität fehlt.

Zehn Beiträge sagen mehr über einen Menschen aus, als es das ausführlichste Profil je könnte.

das habe ich jetzt nicht auf die äußerung zum profil-bezug verstanden (Ein Profil sagt mehr .....).

Meine - und nicht nur meine - empirischen Erfahrungen. ;)

Ein Profil ist nicht viel mehr als eine Tabelle und eine Selbstdarstellung, der nicht zu selten der Bezug zur Realität fehlt.

Zehn Beiträge sagen mehr über einen Menschen aus, als es das ausführlichste Profil je könnte.

ja, ok. aber ich kann wohl kaum in jedem thread, wo es um (relativ triviale) fragen zur eigenen person geht, oder im profil sagen: lest alle meine beiträge. oder 10. klar, ginge auch. aber was mache ich mit denen, die das wiederum nervt?

Meine - und nicht nur meine - empirischen Erfahrungen. ;)

also nachdem ich mal davon ausgehe, dass du mich nicht kennst - weder empirisch noch sonstwie ... ??!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verstehe ich - voll und ganz.
nur (reiner tipp): bei dem profil ...

Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Kontaktsuche:Suche keine Kontakte
Sexuelle Vorlieben:Kuschelsex (b.t.w.: glaub ich dir aufgrund dieses beitrags nicht ... ausschließlich!)
Andere Vorlieben: Hirn (verstanden!)

.... könnte es ein unnötiges zeiterl länger dauern (das leben ist kurz).

Hier wen zu finden ist mir irgendwie zu stressig. Ich finde es wesentlich einfacher wenn man die Leute so trifft...mehr oder weniger.
Was mich aber am allermeisten nervt ist die Tatsache das hier absolut jeder meine persönlichsten Wünsche und Vorlieben lesen kann, ich finde das geht niemanden was an. Und deshalb hab ich da nichts drinnen stehen.
Klar es ist nicht einfach auf normalen Wege die Wünsche und Vorlieben der Menschen raus zu finden aber ich denk mir irgendwie gehts immer.
Deshalb bin ich auch ein Fan von Chats so wie hier, da erfahren nur einige wenige die wichtigen Details. Sicher seh ich mir auch die Profile anderer an....aber das ist deren Sache wenn sie alles über sich preis geben.
Manche Dinge von mir will ich hier auch nicht veröffentlichen weil mir vor kommt das dies Idioten magisch anzieht. Ich würd voll gern Bilder und mehr Infos von mir hier rein geben.

Zuletzt bearbeitet:
confetti, das ist ok. verstehe ich.
jedenfalls ein kompliment: du klingst interessant!

:daumen:

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben und mache gleichzeitig den faden Zipf:

Mein sehnlichster Wunsch ist es, die Frau, die ich liebe, (endgültig) für mich zu gewinnen, mit ihr nach Prag zu fahren (sie liebt die Stadt) in ein nettes Hotel und dort mit ihr zu schlafen, ganz einfach, ganz banal, ohne einen großen Sport daraus zu machen. That's it.

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben und mache gleichzeitig den faden Zipf:

Mein sehnlichster Wunsch ist es, die Frau, die ich liebe, (endgültig) für mich zu gewinnen, mit ihr nach Prag zu fahren (sie liebt die Stadt) in ein nettes Hotel und dort mit ihr zu schlafen, ganz einfach, ganz banal, ohne einen großen Sport daraus zu machen. That's it.
Lieber einer von denen das ist ja mal ein doch eher anstendiger:daumen: und eher feinfühliger:daumen: Wunsch.Ich hoffe das du den verwirklichen kannst und das dabei vielleicht sogar ein Kind:bussal: daraus endsteht:hurra:.

Dann schreib ich auchmal,

da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.

Dann schreib ich auchmal,

da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.

i bin glei in freilassing :bike:

Zurück
Oben