Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Dann schreib ich auchmal,

da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.

Wann soll ich kommen? :cool:

Lieber einer von denen das ist ja mal ein doch eher anstendiger:daumen: und eher feinfühliger:daumen: Wunsch.Ich hoffe das du den verwirklichen kannst und das dabei vielleicht sogar ein Kind:bussal: daraus endsteht:hurra:.

Danke! Aber Eines nach dem Anderen, wir wollen ja mal net gleich übertreiben. ;) Außerdem glaube ich nicht, dass "Ich will ein Kind von dir!" der ideale Weg zur Wunscherfüllung ist.

Viele Grüße

Einer von denen

ich hab einen ganz einfach Wunsch: einen zärtlichen und langen Zungenkuss von einer Frau die ein Zungenpiercing trägt;)

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben und mache gleichzeitig den faden Zipf:

Mein sehnlichster Wunsch ist es, die Frau, die ich liebe, (endgültig) für mich zu gewinnen, mit ihr nach Prag zu fahren (sie liebt die Stadt) in ein nettes Hotel und dort mit ihr zu schlafen, ganz einfach, ganz banal, ohne einen großen Sport daraus zu machen. That's it.

aber da hätte ich doch eine Frage dazu ... ist die Frau denn vergeben, weil du sie endgültig gewinnen willst und das in einem Hotel? :hmm: dann wärs nicht mehr so wirklich romantisch :cry:

Ausgelassener Sex mit einer Frau die es bei meiner Größe auch bei hartem Sex länger als 5 Minuten durchhält :)
Ich konnte mich erst einmal so wirklich "austoben", waren aber auch User aus dem EF

aber da hätte ich doch eine Frage dazu ... ist die Frau denn vergeben, weil du sie endgültig gewinnen willst und das in einem Hotel? :hmm: dann wärs nicht mehr so wirklich romantisch :cry:

Nein, die Frau ist nicht vergeben. Und wir waren auch schon fast zusammen, doch aus recht komplizierten Gründen (die zu erklären jetzt jeden Rahmen sprengen würde) hat sie dann doch einen Rückzieher gemacht, da sie erst einmal ein paar Dinge in ihrem Leben klären muss. Sie weiß, was ich für sie empfinde, umgekehrt ist es nicht ganz so klar - was den größten Teil meines Dilemmas ausmacht. Nach Prag verschleppen würde ich sie erst, wenn die Dinge zwischen uns wirklich geklärt sind, das wäre dann quasi der Ort unseres Neustarts. Prag muss natürlich nicht sein, von mir aus können wir auch hier bleiben, aber es wäre einfach eine Geste.

ich stell grad fest, dass dich meine antwort depremieren würd, also lass ich die weg und wünsche dir viel glück :)

ich stell grad fest, dass dich meine antwort depremieren würd, also lass ich die weg und wünsche dir viel glück :)

Danke für den zweiten Teil! Und was den ersten Teil betrifft: Kein Grund, sich zurückzunehmen. Ich habe ein dickes Fell (siehe Foto). Und dass die Situation nicht allzu glücklich aussieht (um es mal vorsichtig zu formulieren), ist mir auch nur allzu klar. Was nicht heißt, dass ich jetzt den Kopf in den Sand stecke. Aufgeben tut man einen Brief. ;)

Dann schreib ich auchmal,
da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.

Ein Wunsch, den du dir erfüllen solltest, du wirst es sonst sicher mal bereuen:winke:

Ich wünsche mir einige Stunden Zweisamkeit mit einer sehr erotischen Dame und als Hintergrundmusik den Bolero von Ravel.

Und dass die Situation nicht allzu glücklich aussieht (um es mal vorsichtig zu formulieren), ist mir auch nur allzu klar. Was nicht heißt, dass ich jetzt den Kopf in den Sand stecke. Aufgeben tut man einen Brief.

Das ist die richtige Einstellung!
Never say never:daumen:
Aber andererseits, man kann gerade bei dem Thema nichts erzwingen:cry:
Prag wäre ganz sicher die richtige Stadt um den Wunsch zu verwirklichen. Das wäre auch mein Ziel.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Meine fitness Trainerin ist da glaube ICH ganz gleich;) die ist 29 ist mit ihrem Freund seit 13 Jahren zusammen:daumen: ob die vorher schon andere Männer hatte da müßte ich sie fragen:fragezeichen:.Schüchtern bin ich ja nicht und neugierig auch.Liebes kleines Madl:):) gute idee schnap dir einen der dich und du ihn:hmm::quickie: magst nehmt einige Kondome Gleitgel auf Wasserbasis wie auch Silikonbasis geht irgentwo hien und figt euch gegenseitig das Hirn raus:poppen:.Oder eleganter:daumen: und feinfüliger:hurra: macht einen Paartnertausch:bussal: mit einem gut befreundetem anderem Paar:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben