N
Gast
(Gelöschter Account)
i bin glei in freilassing
Gutgemeinter Tipp, kleinsMadl86:
Bleib bei deinem Freund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib ich auchmal,
da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.
Gutgemeinter Tipp, kleinsMadl86:
Bleib bei deinem Freund!
Lieber einer von denen das ist ja mal ein doch eher anstendiger und eher feinfühliger Wunsch.Ich hoffe das du den verwirklichen kannst und das dabei vielleicht sogar ein Kind daraus endsteht.
Und dann?ich hab einen ganz einfach Wunsch: einen zärtlichen und langen Zungenkuss von einer Frau die ein Zungenpiercing trägt
Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben und mache gleichzeitig den faden Zipf:
Mein sehnlichster Wunsch ist es, die Frau, die ich liebe, (endgültig) für mich zu gewinnen, mit ihr nach Prag zu fahren (sie liebt die Stadt) in ein nettes Hotel und dort mit ihr zu schlafen, ganz einfach, ganz banal, ohne einen großen Sport daraus zu machen. That's it.
aber da hätte ich doch eine Frage dazu ... ist die Frau denn vergeben, weil du sie endgültig gewinnen willst und das in einem Hotel? dann wärs nicht mehr so wirklich romantisch
Ausgelassener Sex mit einer Frau die es bei meiner Größe auch bei hartem Sex länger als 5 Minuten durchhält
Ich konnte mich erst einmal so wirklich "austoben", waren aber auch User aus dem EF
ich stell grad fest, dass dich meine antwort depremieren würd, also lass ich die weg und wünsche dir viel glück
Dann schreib ich auchmal,
da ich bis jetzt nur einen sexuellen Partner hatte/habe (mein freund).
Ist es doch immer wieder mal mein Wunsch, einfach mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein.
Ohne das die Beziehung daran gleich in die Brüche geht. Es würde einfach nur um Sex gehen.
lieben tu ich meinen Partner.
Und dass die Situation nicht allzu glücklich aussieht (um es mal vorsichtig zu formulieren), ist mir auch nur allzu klar. Was nicht heißt, dass ich jetzt den Kopf in den Sand stecke. Aufgeben tut man einen Brief.
ok ich auch machma an mopedauflug mit schöner landung
und wie war die landung? bruch oder sanft?bin scho wieder zurück vom tiefflug