Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich bilde mir zwar ein nicht Bi zu sein, aber ich (Mann) würde gerne in den Arsch gefickt werden, während mir eine Frau schön Deepthroat einen bläst. Fällt das eigentlich schon unter BI-Sein!? Wahrscheinlich schon, wobei mich das aktive Arschficken bei einem Mann komplett kalt lassen würde.

Ja, stell dir vor, wie wenn ein Gewitter aufzieht und es sich richtig finster zusammenbraut am Horizont. Es kommt näher und näher, du fühlst die Spannung in der Luft, wie alles stillzustehen scheint und finster wird.....
... bis es sich mit einem Schlag entlädt, es zu regnen anfängt wie aus Kübeln und es blitzt und donnert was das Zeug hält.

DAS nenn ich eine metaphorische Entladung. :mrgreen:

Na das ist eine Beschreibung, die mitreissed zu lesen ist.
Wie an einem extrem heißen Sommertag, ganz allein zu zweit in den Bergen. Es zieht schlechtes Wetter auf und weit und breit nix in der Nähe... nur ein kleines Lifthüttl, das nicht versperrt ist... so lässt sich die Zeit überbrücken :)

Puh... also ich hab meine Beschreibung wirklich metaphorisch gemeint. Ein richtiges Gewitter möcht ich in den Bergen nicht aussitzen, schon gar nicht die Zeit mit Sex überbrücken. Da könnt ich mich definitiv nicht entspannen!

Puh... also ich hab meine Beschreibung wirklich metaphorisch gemeint. Ein richtiges Gewitter möcht ich in den Bergen nicht aussitzen, schon gar nicht die Zeit mit Sex überbrücken. Da könnt ich mich definitiv nicht entspannen!

Also entspannen im Sinne "Wellness" net... aber Sex bei Gewitter is schon was feines :)

Mein / Ihr / unsere derzeitige Phantasie ist folgende:
Wir sind in einer Bar, dunkel, verwinkelt. Sie in einem Kleid / Rock und wir trinken etwas. Die anderen Gäste sin eigentlich fast nur männlich. Das besondere an den Männern ist aber, daß Sie alle dunkelhäutig sind (nicht südländisch, sondern richtig Afro-Stil).
Wir stehen an der Bar und ich ziehe Ihren Rock hoch. Keine Unterwäsche (natürlich nicht). Das sehen die anderen Gäste. Der erste gesellt sich dann auch schon zu uns, der zweite folgt, usw. Ihre Aufgabe ist es nun nach dem Sie sich hinkniet, einen Schwanz nach dem anderen zu blasen bis Sie kommen. 5, 6, 10 Männer. Jeder wird geblasen und darf kommen.

Das wär Ihre Phantasie, zu der ich mich auch sofort begeistern konnte.
Nun sparen wir auf einen USA, oder Kanada Urlaub, wo wir vielleicht in einen Swingerclub dort dieses Szenario vielleicht mal realisieren könnten.
Schön wärs.

Lieber Andreas 81:) was ein dreier ist weiß ich:daumen: würde einen solche auch nur zu gerne:hurra: erleben wollen:daumen::daumen:.Doch was ich nun wirklich nicht weiß:cry: was bedeutet das Kürzel mmf:fragezeichen::hmm:

Kein richtig sexueller Wunsch, aber ich habe da des öfteren einen Tagtraum.

Ich bin auf einer feinen privaten Party, wo die Leute rumstehen, was zu trinken serviert bekommen und Häppchen essen. Mein Job ist es herumzugehen und mit einem Tablet zu servieren - nackt. Außer wunderschönen Schuhen habe ich nichts an und gehe splitternackt zwischen den Männern und Frauen. Ich stelle mir vor, wie ich meinen Körper für den Abend schön mache. Noch einmal ins Solarium und meine Beine und Pussy rasiere ich ganz glatt. Wie ich so herumgehe, spüre ich die Blicke auf meinem Körper. Die Männer, aber auch die Frauen, versuchen mir ins Gesicht zu sehen - aber ihr Blick rutscht dann doch auf meine Titten, wie sie bei meinen Schritten leicht wippen. Wie sich mein Hintern und meine Schenkel bewegen.

Ich bin etwas nervös und aufgeregt. Ich liebe die Aufmerksamkeit. Meine Pussy wird bei der Aufregung feucht. Ich spüre meine Titten, wie meine Nippel sich aufrichten. Ich kann nicht anders. Der Gedanke daran, dass es vor den Augen der vielen Gäste passiert macht es nur noch "schlimmer".

Der Gedanke an diese Situation macht mich einfach scharf.

Falls es dir mal gelingen sollte es in die Realität umzusetzen dann lasse es mich doch bitte bald genug wissen damit ich versuchen kann auf der Gästeliste zu landen ;)
glg sehr schöne Phantasie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte 1x das Vergnügen mit 2 Frauen die mit mir zur Schule gingen. Hab eine (auf die ich immer scharf war) 10 Jahre nach der Schule zufällig wiedergetroffen. Sie fragte mich ob wir denn nicht mal gemeinsam ausgehen könnten, da ich kein Volltrottel bin habe ich natürlich ohne zu zögern zugesagt. Bis zum Date vergingen 3 Wochen (in denen sich in meinem Kopf einiges abspielte). Als der Tag dann kam staunte ich nicht schlecht als auch unsere gemeinsame Schulfreundin (auf welche ich natürlich auch scharf war - ich weis nicht, aber ich hatte keine Schulkollegin die ich damals nicht gerne mal vernascht hätte) gemeinsam mit ihr auftauchte.
Wir hatten einen netten Abend (Restaurant, Disco, Cocktailbar). Irgendwann kurz nach 1h meinte mein eigentliches Date ob wir nicht zu ihr gehen um uns einen Film anzuschauen, wir waren uns einig. Ehrlich gesagt rechnete ich aber nicht damit das etwas sexuelles passieren würde. Kurz nach Filmbeginn begannen sich die beiden zu küssen und mir meinen Schwanz in der Hose zu massieren, ich dachte sprichwörtlich ich sei im falschen Film.
Nun gut, es ging halt so weiter mit allem drum und dran.
So und jetzt kommts aber:
Ich fand das eigentlich gar nicht so überhammermäßig, da ich mich intensiv immer nur mit einer der beiden beschäftigen konnte, ich hätte sie lieber gerne unabhängig voneinander einzeln vernascht.
Trotzdem würde ich es wieder tun, allerdings denke ich nicht das mir sowas in meinem Leben nochmal wiederfahren wird (ohne Geld dafür zu bezahlen). Der Anblick wenn man runterschaut wenn 2 Frauen den eigenen Schwanz blasen ist schon geil.

Mein Wunsch:
5-7 Tage Urlaub in einem fernen Land, gemeinsam mit einer tollen Frau und 2-3x täglich während diesem Urlaub ausgiebigen Sex haben bei dem die Wünsch beider erfüllt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stell dir vor, wie wenn ein Gewitter aufzieht und es sich richtig finster zusammenbraut am Horizont. Es kommt näher und näher, du fühlst die Spannung in der Luft, wie alles stillzustehen scheint und finster wird.....
... bis es sich mit einem Schlag entlädt, es zu regnen anfängt wie aus Kübeln und es blitzt und donnert was das Zeug hält.

DAS nenn ich eine metaphorische Entladung. :mrgreen:

...gewitterwolken treiben da im forum eh a menge herum ..... :cool:

Zurück
Oben