M
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, eine Freundin hat das ,al bei mir gemacht. Bin wirklich fast geplatzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte gerne mal was mit einem Schwarzen. Liegt vermutlich an den gängigen Klischees
Jaja, Engelchen und so
seit ich meine bi neigung mehr und mehr auslebe, habe ich den gedanken und werde ihn nimmer los, einmal 3 bis 4 schöne und vor allem saubere schwänze zu blasen.
schön und sauber deshalb weil ich ein wenig heikel bin. dennoch stelle ich es mir extra geil vor bedrängt und ein wenig gezwungen zu werden ( auch wenn ich nicht devot bin) und dann die ladungen in den mund zu bekommen.
Ich hätte gerne mal was mit einem Schwarzen. Liegt vermutlich an den gängigen Klischees
da kann ich dir einen heißen tipp geben! fahr doch mal in die bi-sauna papillon,denn da hast du diese möglichkeit!
Hast du probleme mit deiner Haardichte ansonsten klingt es tatsächlich schwirig diesen Wunsch umsetzen zu können?Ich befürchte, der wird sich erst erfüllen, wenn ich eh keinen Grund mehr hab zum Friseur zu gehen.
Mal ganz davon abgesehen wärs schon großer Zufall ne Friseurin zu finden, die auf sowas steht
Naja aber Rauchfangkehrer hinterlassen immer Spuren
Hast du probleme mit deiner Haardichte ansonsten klingt es tatsächlich schwirig diesen Wunsch umsetzen zu können?
Was war das für ein Wunsch den du dir hast erfüllen hast können?wurde bereits erfüllt und es war sehr sehr schön
Was war das für ein Wunsch den du dir hast erfüllen hast können?
Eine mollige dominante Dame verwöhnen zu dürfen und Ihr als Lust und Lecksklaven dienen.