Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich hätte gerne mal was mit einem Schwarzen. Liegt vermutlich an den gängigen Klischees :engel:

also ich hab mir zwei Wünsche erfüllt mit unterschiedlichen Ausgang:

Sex am Tag, am Fenster. Sie schaut aus dem Fenster, so als wenn sie rauchen würde, ganz normal. Und ich lecke Sie und nehme sie von hinten. Ergebnis: sensationell, mit einem Problem: Das sie alles unterdrückte um so auszusehen als wäre alles normal, machte mich so an..die Nummer war schnell vorbei! Aber sicherlich nciht das erste mal und Übung macht den meister.

Die andere: Sie ans Bett gefesselt und Augen zu gebunden....und dann verwöhnt. Ganz ehrlich: für mich war es nicht besser oder schlechter als sonst und für sie nur ungewohnt. Sie meinte, sie will mich berühren und die unterdrückung machts nicht geiler...also eher nicht sooo.

Was ich noch will: Sie leckt mich anal, Prostatamassage und hier im Chat vor allen Usern....

seit ich meine bi neigung mehr und mehr auslebe, habe ich den gedanken und werde ihn nimmer los, einmal 3 bis 4 schöne und vor allem saubere schwänze zu blasen.
schön und sauber deshalb weil ich ein wenig heikel bin. dennoch stelle ich es mir extra geil vor bedrängt und ein wenig gezwungen zu werden ( auch wenn ich nicht devot bin) und dann die ladungen in den mund zu bekommen.

da kann ich dir einen heißen tipp geben! fahr doch mal in die bi-sauna papillon,denn da hast du diese möglichkeit!

Mit einer Frau "Tribbing"/"Scissoring" ausprobieren. Oder von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt werden bzw. mit einer weiteren Frau einen Mann verwöhnen :mrgreen:

Ich befürchte, der wird sich erst erfüllen, wenn ich eh keinen Grund mehr hab zum Friseur zu gehen.

Mal ganz davon abgesehen wärs schon großer Zufall ne Friseurin zu finden, die auf sowas steht :D
Hast du probleme mit deiner Haardichte ansonsten klingt es tatsächlich schwirig diesen Wunsch umsetzen zu können?

Hast du probleme mit deiner Haardichte ansonsten klingt es tatsächlich schwirig diesen Wunsch umsetzen zu können?

Noch ist es dicht, aber ich glaube die Kombination ist das Problem: Friseurin, jung, die Anzeigen liest und in ihrer Freizeit "arbeiten" will...

Eine mollige dominante Dame verwöhnen zu dürfen und Ihr als Lust und Lecksklaven dienen.

Eine mollige dominante Dame verwöhnen zu dürfen und Ihr als Lust und Lecksklaven dienen.

witzig,aber im leswing chat hab ich so eine rendezvousanzeige von einer molligen/dicken dame gelesen,die einen lecksklaven braucht/sucht!das leswing forum ist für männer zwar nicht besonders erfolgversprechend(ich befürchte fast,dass es in all diesen sexforen so ist),aber diese dame sucht immer wieder-vielleicht wirds ja was:mrgreen:

Zurück
Oben