Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Dankeschön für deine Info werd mal reinschauen LG

witzig,aber im leswing chat hab ich so eine rendezvousanzeige von einer molligen/dicken dame gelesen,die einen lecksklaven braucht/sucht!das leswing forum ist für männer zwar nicht besonders erfolgversprechend(ich befürchte fast,dass es in all diesen sexforen so ist),aber diese dame sucht immer wieder-vielleicht wirds ja was:mrgreen:

Du jetzt noch was kannst ma eventuell per PN den Nicknamen dieser Dame geben ?

witzig,aber im leswing chat hab ich so eine rendezvousanzeige von einer molligen/dicken dame gelesen,die einen lecksklaven braucht/sucht!das leswing forum ist für männer zwar nicht besonders erfolgversprechend(ich befürchte fast,dass es in all diesen sexforen so ist),aber diese dame sucht immer wieder-vielleicht wirds ja was:mrgreen:

Hab mir gestern einen erfüllt (zumindest so halbwegs): Hab endlich geile Fotos dabei gemacht, die ihr gerne in meinem Album schauen könnt. Wollte eigentlich ein Video machen, aber für denAnfang ist auch nicht schlecht oder? Man tastet sich ran

da sie momentan nicht inseriert und ich mir den nick nicht gemerkt hab,kann ich nicht helfen! musst wohl selbst ab und an reingucken :winke:

da hätt ma endlich mal die kontaktmöglichkeit zu wem wirklich netten und brauchbaren: wieder nix! :undweg:

also in SC triffst du jede menge mollige/dicke frauen-die normalen/schlanken sind absolut in der minderheit!

Die Statistik sagt: die durchschnittliche Frau und der durchschnittliche Mann hat bei uns Übergewicht gemäß Broca Index. Daher wird man überall mehr mollige als schlanke finden! Also nicht nur im Swingerclub sondern wahrscheinlich auch auf der Straße. Nur im SC fällt eben mehr auf wenn der Bauch übern Tanga hängt. Auf der Straße kann man ein Bäuchlein dioch besser kaschieren:

also meine phantasie wäre:
ich bin beim sex sowieso eine unterwürfige person die gerne bestraft wird.
bei phantasie denke ich an folgendes:
mein partner bestraft mich so richtig und fickt mich. das ganze beobachtet ein anderer mann, filmt es event. sogar.
der typ kommt dann dazu und ich muss ihm ebenfalls "dienen".

mein partner bestraft mich so richtig und fickt mich. das ganze beobachtet ein anderer mann, filmt es event. sogar.

da wäre ich doch gerne derjenige, der Dich bestraft. Notfalls auch der mann, der alles filmt. Die Phantasie ist jedenfalls anregend.:bussal:

Mein größter wunsch wäre, mit mit einer heißen dame über 40 zu schlafen, würde alles dafür geben :)

mit meiner freundin einen hübschen thai-ladyboy zu besuchen der uns beide verwöhnt. zum krönenden abschluß mich doggy von hinten fi..t und mir meine freundin dabei einen bläßt bis zum finale.....wär geil

Interessanter wunsch sowas läst sich vielleicht auch verwirklichen.

also in SC triffst du jede menge mollige/dicke frauen

@6sence sorry dumme frage: was heisst SC bitte

wir sind schon länger auf der suche nach einer molligen bis dicken hausfreundin, aber bis dato no chance, leider

knackige, schlanke mädels sind viel leichter zu "kriegen", warum ist uns schleierhaft

Ihr lieben FSH 777 ich glaube das mollige Frauen vermuten mich will eh keiner und sich da nicht melden.Um was geht es eigentlich?

Zurück
Oben