Der sehnlichste sexuelle Wunsch

also ich würde gerne meine Schwägerin vernaschen, am besten in ALLEN Positionen. Leider weiß sie nichts von meinen Träumen. So werden es wohl immer Träume bleiben! Leider.

also ich würde gerne meine Schwägerin vernaschen, am besten in ALLEN Positionen. Leider weiß sie nichts von meinen Träumen. So werden es wohl immer Träume bleiben! Leider.
Ich glaub es ist auch besser dass sie davon nichts weiß :roll:

Ich habe schon lange den Wunsch,das es einem Mann gelingt meine Frau flach zu legen und sie sich in meinem beisein ausdauernd und kräftig von ihm ficken lässt.

Ich habe schon lange den Wunsch,das es einem Mann gelingt meine Frau flach zu legen und sie sich in meinem beisein ausdauernd und kräftig von ihm ficken lässt.
Hast du deiner Frau davon erzählt?
Vll gefällt ihr die Vorstellung ja auch ;)

also meine phantasie wäre:
ich bin beim sex sowieso eine unterwürfige person die gerne bestraft wird.
bei phantasie denke ich an folgendes:
mein partner bestraft mich so richtig und fickt mich. das ganze beobachtet ein anderer mann, filmt es event. sogar.
der typ kommt dann dazu und ich muss ihm ebenfalls "dienen"

heist also an Bier bringen+an Doppelten einschenken+dann kannst'ma beim pinkeln behilflich sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich stelle mir häufig vor von 3 großen starken Muskelmännern gefickt zu werden. Einer liegt unter mir mit seiner Schwanzspitze an meinem Hintern einer in der 69er Stellung über mir mit seinem strammen Penis in meinem Mund und einer am Bettende mit der prallen Eichel darauf wartend endlich in meine feuchte Scheide einzudringen. Meine Arme und Beine werden kräftig festgehalten damit ich absolut regungslos bleibe bis dann alle 3 langsam anfangen mich zu penetrieren. Macht mich in meiner Fantasie total an, bin mir allerdings nicht sicher ob ich es real auch genießen würde.

Mein Mann hatte auch diesen Wunsch, nur leider hat er mir erst davon erzählt als unsere Ehe gescheitert war und ich einen neuen Partner hatte. Er ging davon aus das ich soetwas nie mitmachen würde. Sehr schade denn ausprobiert hätte ich es mit ihm in jedem Fall da mir unser Sexleben einfach zu einseitig war.

Mein Mann hatte auch diesen Wunsch, nur leider hat er mir erst davon erzählt als unsere Ehe gescheitert war und ich einen neuen Partner hatte. Er ging davon aus das ich soetwas nie mitmachen würde. Sehr schade denn ausprobiert hätte ich es mit ihm in jedem Fall da mir unser Sexleben einfach zu einseitig war.

Zurück
Oben