S
Gast
(Gelöschter Account)
was heisst SC bitte
ist keine dumme frage fsh .... sc bedeutet swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was heisst SC bitte
Ich glaub es ist auch besser dass sie davon nichts weißalso ich würde gerne meine Schwägerin vernaschen, am besten in ALLEN Positionen. Leider weiß sie nichts von meinen Träumen. So werden es wohl immer Träume bleiben! Leider.
Hast du deiner Frau davon erzählt?Ich habe schon lange den Wunsch,das es einem Mann gelingt meine Frau flach zu legen und sie sich in meinem beisein ausdauernd und kräftig von ihm ficken lässt.
also meine phantasie wäre:
ich bin beim sex sowieso eine unterwürfige person die gerne bestraft wird.
bei phantasie denke ich an folgendes:
mein partner bestraft mich so richtig und fickt mich. das ganze beobachtet ein anderer mann, filmt es event. sogar.
der typ kommt dann dazu und ich muss ihm ebenfalls "dienen"
Mein Mann hatte auch diesen Wunsch, nur leider hat er mir erst davon erzählt als unsere Ehe gescheitert war und ich einen neuen Partner hatte. Er ging davon aus das ich soetwas nie mitmachen würde. Sehr schade denn ausprobiert hätte ich es mit ihm in jedem Fall da mir unser Sexleben einfach zu einseitig war.Ich habe schon lange den Wunsch,das es einem Mann gelingt meine Frau flach zu legen und sie sich in meinem beisein ausdauernd und kräftig von ihm ficken lässt.
Ich stelle mir häufig vor von 3 großen starken Muskelmännern gefickt zu werden.
Wanns eh bloss blast, ist doch die Haarfarbe und der Busen wurscht.Ein Blowjob von einer vollbusigen Blondine )))
Nageh ich hätt so gern, leider a schworza TeiflEin Blowjob von einer vollbusigen Blondine )))
Geil. Am Kopf aa?leider a schworza Teifl
Nageh ich hätt so gern, leider a schworza Teifl
Und a Schleier. Zwengs am Damenbart.
Ich glaub es ist auch besser dass sie davon nichts weiß