Der sehnlichste sexuelle Wunsch

in den vergangenen jahren hatte ich diverse schöne und geile erlebnisse mit frauen in verschiedenen konstellationen.
auch sex mit 2 frauen (dafür habe ich aber bezahlt um ehrlich zu sein.)

seit ich meine bi neigung mehr und mehr auslebe, habe ich den gedanken und werde ihn nimmer los, einmal 3 bis 4 schöne und vor allem saubere schwänze zu blasen.
schön und sauber deshalb weil ich ein wenig heikel bin. dennoch stelle ich es mir extra geil vor bedrängt und ein wenig gezwungen zu werden ( auch wenn ich nicht devot bin) und dann die ladungen in den mund zu bekommen.
wie sperma schmeckt weiss ich bereits und von tag zu tag schmeckt es mir besser

In mir kommt immer wieder der Wunsch hoch mal Fremdzugehen und stelle mir gerne Sex mit einer Arbeitskollegin oder mit einer Freundin meiner Frau vor. Ich bin eigentlich eine Treue Seele, doch der Gedanke reizt mich schon sehr. Vermutlich ist es einfach der Wunsch nach etwas anderem, denn ich hatte bislang nur Sex mit meiner Frau.

in den vergangenen jahren hatte ich diverse schöne und geile erlebnisse mit frauen in verschiedenen konstellationen.
auch sex mit 2 frauen (dafür habe ich aber bezahlt um ehrlich zu sein.)

seit ich meine bi neigung mehr und mehr auslebe, habe ich den gedanken und werde ihn nimmer los, einmal 3 bis 4 schöne und vor allem saubere schwänze zu blasen.
schön und sauber deshalb weil ich ein wenig heikel bin. dennoch stelle ich es mir extra geil vor bedrängt und ein wenig gezwungen zu werden ( auch wenn ich nicht devot bin) und dann die ladungen in den mund zu bekommen.
wie sperma schmeckt weiss ich bereits und von tag zu tag schmeckt es mir besser
Lieber Biginner ich weiß nicht ob ich auch bi bin:schulterzuck: doch meine Gedanken über Sperma sind warscheinlich enlich:hmm:.Doch nur auf 3 Männer reduziert:).Ich würde gerne im zuge eines 3ers:sandwich::hurra::daumen::herzen: dann den anderen Schwanz masieren:klatsch: und auch lutschen:blasen: darauf den Saft schlucken:oral:.Wie es dann in der Realität sein würde wei ich nicht:hmm::schulterzuck:.Dar mir mein Sperma ja nicht unbedingt schmeckt:kotzen: weiß ich nicht ob ich den eines anderen probieren möchte:schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet:
"In mir kommt immer wieder der Wunsch hoch mal Fremdzugehen und stelle mir gerne Sex mit einer Arbeitskollegin oder mit einer Freundin meiner Frau vor. Ich bin eigentlich eine Treue Seele, doch der Gedanke reizt mich schon sehr. Vermutlich ist es einfach der Wunsch nach etwas anderem, denn ich hatte bislang nur Sex mit meiner Frau. "

Der Wunsch ist verständlich aber stell dir einfach den Moment vor der nach dem Orgasmus kommt...wenn die Geilheit weg ist und du an deine Partnerin denkst...das zahlt sich nicht aus ;)

"In mir kommt immer wieder der Wunsch hoch mal Fremdzugehen und stelle mir gerne Sex mit einer Arbeitskollegin oder mit einer Freundin meiner Frau vor. Ich bin eigentlich eine Treue Seele, doch der Gedanke reizt mich schon sehr. Vermutlich ist es einfach der Wunsch nach etwas anderem, denn ich hatte bislang nur Sex mit meiner Frau. "

Der Wunsch ist verständlich aber stell dir einfach den Moment vor der nach dem Orgasmus kommt...wenn die Geilheit weg ist und du an deine Partnerin denkst...das zahlt sich nicht aus ;)

auf lange sicht hast du vollkommen recht. das blöde ist die gamsigkeit, die gerade in diesem moment so superstark ist. wer da einen kühlen kopf behällt ist definitiv auf der besseren seite.

Da bin ich bei dir :mrgreen:

Stimmt, nur leider sind die meisten Männer hier Blitzer, die mit donnerndem Grollen aufgrund von Plumpheit einfahren. ;)
Ich trikne nie Wein deshalb kann ich da nicht mireden.Ob Bitz und donner da auch was beeinflust wisse ich auch nicht.

Meine Fitnesstrainerein:) ist jezt seit 13 Jahren mit ihrem Freund zusammen:daumen: und kennt nur Sex mit im:( ob die den selben wunsch hat:hmm: hegt kann bestimmt sein:).Doch jezt wollen sie ein Kind:hurra: da sollte sie noch genauer nachdenken:hmm::?:.Ich bin nicht schüchtern:nono: und würde sie auch fragen aber ob das nicht zu intiem:respekt: ist:hmm:.

Ich hätte gerne einmal einen 3er:sandwich::daumen: 2 Männer eine Frau und kurz bevor der andere Mann kommt würde ich im den Schwanz masieren:blasen: und dann alles schlucken:oral:.Ich bin heterosexuel:) aber das würde mich irgentwie interessiert.Doch wenn es dann darauf ankommt wird es mich warscheinlich abstosen:undweg::kotzen:.

Zuletzt bearbeitet:
eine devote Sie die auch mal eine Reaktionen provozierende Unartigkeit an den Tag legt aber im großen und ganzen für alle Schandtaten offen ist

Was mich seit einiger Zeit intensiv beschäftigt:

Ich würde gerne mal eine junge Friseurin treffen, die mir nackt oder in Dessous die Haare schneidet.

Das ganze ohne GV an sich, eher ein Heiß machen, spielen, provozieren bis ich fast platze vor Gier...

also mein Sehnlichster Wunsch ist es eine Frau zu finden die auf die Sachen steht auf die ich auch stehe und die das dann auch gerne macht :D :D :D

Oje. Hm. Mal ausplauder.
Ich im Hogtie gefesselt muss zusehen, wie meine "Freundin" (Hände auf dem Rücken gefesselt) von einer Frau mit einem Strap On gepoppt wird. Dabei werde ich von 2 Frauen gekitzelt (eine an den Füßen, die andere an der Tailie) und von einem Mann in den Mund gepoppt, wobei ich alles schlucken muss...

Interessanter Wunsch viel Glück das er sich erfüllt.

Ich befürchte, der wird sich erst erfüllen, wenn ich eh keinen Grund mehr hab zum Friseur zu gehen.

Mal ganz davon abgesehen wärs schon großer Zufall ne Friseurin zu finden, die auf sowas steht :D

I know,

es ist billig, aber es muss sein ;-)

Ich bin allein, ich habe nur eine Landrattenuniform. Aber immerhin wäre es ein Anfang. Achja, einer meiner Spitznamen war/ist General Popovic.
Und den Traum (umgekehrt halt) hatte ich auch mal.

Spass bei Seite

mein Küchenzimmer geht in den Innenhof. Bei geöffnetem Fenster mal in die Nacht hineinzuvögeln ist ein großer Traum.
LG

Zurück
Oben