Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ausgelassener Sex mit einer Frau die es bei meiner Größe auch bei hartem Sex länger als 5 Minuten durchhält :)
Ich konnte mich erst einmal so wirklich "austoben", waren aber auch User aus dem EF

dauert der sex normal bei männern länger als 3min??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hmm wie war das in der aufklärung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist die richtige Einstellung!
Never say never:daumen:
Aber andererseits, man kann gerade bei dem Thema nichts erzwingen:cry:
Prag wäre ganz sicher die richtige Stadt um den Wunsch zu verwirklichen. Das wäre auch mein Ziel.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Danke, danke!

tja einer ich persöhnlich bin der meinung, dass es für eine frau keinen grund gibt warum sie nicht sofort mit einem mann zusammen kommen kann, wenn SIE das tatsächlich WILL und eh nicht vergeben ist :)
bei männer hör ich schon öfter mal, dass sie ihr nest ned unbedingt gleich aufgeben wollen ... vlt auch weil weibliche geliebte das eh länger akzeptieren als männliche.

Servus noch mal,

doch, es gibt in diesem konkreten Fall tatsächlich einen Grund, den ich verstehe und akzeptieren kann, auch wenn ich dir in der grundsätzlichen Aussage dann schon auch wieder Recht geben kann und will. Es sollte prinzipiell schon möglich sein, gemeinsam Probleme zu lösen. Nur ist sie nicht der Mensch, der sich gerne helfen lässt. Und natürlich kann das, was ich als Grund zu erkennen meine, auch wiederum nur verschleiern, dass sie überhaupt nicht mit mir zusammen sein will. Klar. Wer kann schon in einen anderen Menschen hineinsehen? Ändert aber im Moment nichts an meiner Situation, die da lautet: Zeichen setzen, da sein und hoffen, dass am Ende das Richtige dabei raus kommt.

Viele Grüße

Einer von denen

Mein Wunsch wäre es einmal ein Lehrer zu sein mit lauter Frauen (allen alters) in der Klasse.
Alle im Typisch amerikanischen Schuluniformen (Kurzer Rock, Weisses Hemd, ...) und würden mich alle während dem Unterricht verrückt machen und verführen. Nach der Stunde würde es dann zu einem riesengrossen Gangbang kommen.

Leider wahrscheinlich nie umsetzbar!

Mal wieder ein schönes Treffen mit einem netten Paar zu haben...

Ein Treffen mit einer frisch gebackenen Mutti...eventuell mit schönen Milchbrüsten *rotwerd*

Mein Wunsch wäre es einmal ein Lehrer zu sein mit lauter Frauen (allen alters) in der Klasse.
Alle im Typisch amerikanischen Schuluniformen (Kurzer Rock, Weisses Hemd, ...) und würden mich alle während dem Unterricht verrückt machen und verführen. Nach der Stunde würde es dann zu einem riesengrossen Gangbang kommen.

Mmadlener das wird sicher nicht umsätzbar sein.schade

Oder sauteuer :)

Mein Wunsch wäre es Sex mit einer Frau zu haben die mich und ich sie liebe.Nicht immer Sex mit Prostituierten.Doch dar ich vor 12 Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte mit Hirnblutungen bin ich seither gehändikebt aber durch das Training im fitness Studio geht es bei mir immer besser doch das ist im Altag nicht sichtbar.Deshalb werde ich unterschäzt.Das ist eben Pech.

Mal von einem pärchen in den bi sex eingeführt werden das wäre geil: Bin für alles offen

mal eine frau so richtig als mein sex spielzeug verwenden zu können... an einen tisch oder ähnliches fässeln und dann all ihre löcher zu meiner freie verfügung zu haben. und das ganze so lang es mir spaß macht

Ich möchte endlich wieder mal Erotik, Spannung, Spaß, Ausgelassenheit ohne Orgasmus-Druck erleben, eine Frau, die ihren Körper mag und mit mir und ihrem Körper spielen kann...

Ich mag keinen Sex. Ich möchte Erotik. Und wenns geht, so schnell wie möglich, sonst werd ich frigid...

Blacky Abro 1 du bist warscheinlich besonders groß und die Frauen eher zu klein für dich und so ist es für deine Tauben vielleicht sogar regelrecht schmärtzhaft.Ich bin durchschnittlich groß 1.76.5m doch mein Schwanz 16cm lang und 5.5cm breit das ist nicht für jede Frau so einfach.

sexuelle wünsche? hmm...hab ich keine momentan und wenn ich wieder einen haben sollte, dann erfüll ich ihn mir, so wie alle bis jetzt :)
wobei, ich bin da vermutlich wie viele männer :mrgreen:
sex mit 2 frauen ist immer was ausgesprochen nettes ;)

Ich weiß es ist etwas seldsam doch es wäre für mich ein interessantes Erlebnis wenn sich meine Frau in einem Gasthaus vor mir das Höschen auszieht und zwar so daß es alle Leute sehen können und dann auf den Tisch legt.Ich weiß es ist seldsam.

Zurück
Oben