der sehnlichste sexuelle wunsch: eigentlich sind es zwei.
der eine ist wohl wirklich nicht außergewöhnlich (wahrscheinlich sogar DER standard-wunsch): weitere sexpartnerinnnen, swingen,
gruppensex. wer das nicht in seiner aufzählung hat, lügt zumeist. bei mir ist er zwar (no na) auch latent da, ist aber nicht übermächtig, da
a) meine frau eine phanstastische liebhaberin ist, die kaum tabus kennt, das was sie tut mit leidenschaft vollführt und die ganze palette vom kuschel-blümchensex bis zu geilsten spielchen alles da ist.
b) ebendiese frau nicht nur eine phantastische liebhaberin sonder auch darüber hinaus in allen belangen ein wunderbarer mensch ist, den ich niemals verletzen, enttäuschen betrügen oder verlieren möchte. ein sexueller seiten-flash kann mit dem einfach nicht konkurrieren. in keiner weise.
der zweite ist weniger gewöhnlich und da gibt es eher überlegungen, weil es das einzige ist, was mein schatz und ich nicht so 100pro teilen. wir sind zwar beide auch überaus an analen spielen interessiert, aber im gegensatz zu ihr habe ich auch einläufe als enorm erotisierend und stimulierend (als vorbereitung, vorspiel, zusatzreiz etc.) kennen und schätzen gelernt, während sie das nur bei der geburt ihres kindes und durch die blödheit einer krankenschwester noch dazu sehr traumatisierend erfahren hat. sie toleriert daher meine klistierspiele zwar und assistiert mir auch ganz selten - aber das war's. erotischer reiz beim mir helfen oder selber passiv empfangen: nope! und das wiederum kann ich verstehen. daher liegen wir hier punkto empfindung diametral auseinander. was wieder hier auch ihr etwas druck macht, weil sie meine lust daran kennt und erlebt. daher denke ich da über ein praktisches anderes ausleben nach. aber nicht mehr - und wenn, dann sowieso nur im konsens. falls jemand diesbezüglich interessiert oder neugierig ist, dann schreibt mal (nur damen, ggf. auch lesbische paare oder hetero-paare, keine profis).