Der sehnlichste sexuelle Wunsch

hallo ich bin neu hier!also wir sind schon 34 jahre verheiratet und trotzdem wünsche ich mir das zwei drei schwarze männer meine frau so richtig sex haben und ich mus nackt gefesselt zuschauen sorry wenn das so perves ist,ist halt auch mein traum

hallo ich bin neu hier!also wir sind schon 34 jahre verheiratet und trotzdem wünsche ich mir das zwei drei schwarze männer meine frau so richtig sex haben und ich mus nackt gefesselt zuschauen sorry wenn das so perves ist,ist halt auch mein traum
Du klingst eigenartig:hmm::?: aber wie du meist okay:saufen:.

Zuletzt bearbeitet:
hallo du ich meine damit das es geil ist wenn die eigene frau mal so richtig durch gef..... wird und mann kann zu sehen ich denke nach so langer ehe ist sex nicht mehr aus schlaggebend ist doch so anderer meinung?kingt wohl eigenartig ist es aber nicht

Ich bin hetero - dachte ich immer - aber mein neues Kopfkino - meine heimlichen neuen sexuellen Horizonte bestehen dari :" Ich habe eine dauerhafte Affäre mit einer süßen TS/Shemale . SIE hat ein knallsüßes Gesicht , einen hammermega tollen Busen , einen sexy erotischen Körper , einen hammer geilen süßen knackarsch/Popo, und einen leckeren Penis . Entführst DU - süße Shemale mich in DEINE Welt des Sex ? BI I I TTE
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Liebe Vivian das Tehma gibt es schon:confused:.Ich für meinen Teil würde gerne mit einer Frauen ficken die ich dafür NICHT:nono: zu bezahlen müsse:hurra:.Wenn es noch besser sein darf sollte sie auch noch GROßE:brueste: Brüste:titten: haben:hurra:.Partnertausch:hurra: würde ich übrigens auch nicht ablehnen:hmm::hurra: wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mal 2 lesben zuschauen und event. eine geblasen bekommen!
Oh jaaa - ich auch und wenn sie dann mit ihren Liebesspielen fertig wären - und sich dann hingebungsvoll meine Bedürfnisse "befriedigen" würden :oral:

kommt immer auf das umfeld darauf an wie es sich ergiebt das du auch aus dich heraus gehst !

mein sehnlichster sex wunsch hmm mal überlegen
da wären das erste mal (kam es leider noch nich zu =( )
hmm dann könnt ich mir oral ganz geil vorstellen :D

Zurück
Oben