- Reaktionen
- 80
Hab keinen mehr...OVER-FUCKED...wies so schön heisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du klingst eigenartig aber wie du meist okay.hallo ich bin neu hier!also wir sind schon 34 jahre verheiratet und trotzdem wünsche ich mir das zwei drei schwarze männer meine frau so richtig sex haben und ich mus nackt gefesselt zuschauen sorry wenn das so perves ist,ist halt auch mein traum
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
ich würde gern mal Sex mit Vater (~45J) + Sohn (~20J) haben
Oh jaaa - ich auch und wenn sie dann mit ihren Liebesspielen fertig wären - und sich dann hingebungsvoll meine Bedürfnisse "befriedigen" würdenich würde gerne mal 2 lesben zuschauen und event. eine geblasen bekommen!
ich wünsche mir, von einer hübschen frau entjungfert zu werden.