Der sehnlichste sexuelle Wunsch

So ordentlich in den Mund gefickt zu werden, wie ich mir kaum vorstellen kann.

Hab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben :cry:

Hab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben :cry:

jaja, kenn i. Hab den selben wunsch mit drei Männern. Aber i glaub das wird a nie was..

falls das hier lesen, bitte meldets euch Jungs, jederzeit!!! jensen ackles, jared padalecki und Ian somerhalder.
:mrgreen:

also das ich dabei nicht vorkommen werde kann ich schon selbst beantworten LOL :mrgreen:

Woher weißt du das die 3 Männer nicht für einen 4rer Sex zu haben sind:hmm: fehlt die Sympatie unter den 3en:fragezeichen:?Ich weiß schon typisch für einen Mann da:lol: ich würde schon sowas machen wenn man sich sympatisch ist:sandwich::hurra::oral::anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das die 3 Männer nicht für einen 4rer Sex zu haben sind:hmm: fehlt die Sympatie unter den 3en:fragezeichen:?Ich weiß schon typisch für einen Mann da:lol: ich würde schon sowas machen wenn man sich sympatisch ist:sandwich::hurra::oral::anspritzen:.

Ich kenne alle 3 recht gut und sie würden nie einen 3er oder 4er mit einem oder mehreren Männern machen.

KEINEN ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wichse mir fast tälich due sagne aus den eirn

und für was ? wenn ich es nicht selber esse :hurra: ?

Ja richtig zu klein sollte er aber auch nicht sein.Der meine ist 16cm lang und 5,5cm breit meiner ist also eher zu lang.

Ein Wunsch bzw Traum von mir ist, dass ich und meine Frau in der Nacht mit dem Auto unterwegs sind und sie schon so geil ist, dass sie es bis nach Hause nicht mehr erwarten kann. Wir bleiben an einem Parkplatz stehen und gehen zu einer Grünanlage. Dort fängt sie an meinen Schwanz zu blasen und es sieht eine grössere Gruppe Männer zu. Als sie sich auf einen Tisch legt und meinen Schwanz weiter bläst gibt sie den zusehenden Männer die ihren Schwanz wichsen zu verstehen, dass sie sie ficken sollen.
Einer nach dem anderen fickt sie durch und ergießt sich in ihrer Muschi. anschließend muss ich diese sauberlecken und darf sie durchficken, sodass das restliche Sperma in ihrer Muschi nur so herausfließt.

Also wenn ich mir wünschen darf was ich will dann: Hätte ich gerne eine hübsche aber nicht zu schlanke Frau an meiner seite die mir die geilheit wann auch immer erleichtern kann. So in der Küche bei langen Auto fahrten beim in der Sonne liegen oder auch jetzt! aber leider müssen Frauen immer erst umworben werden und erobert!!!

Also melde dich wenn auch so denkst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben