Kein richtig sexueller Wunsch, aber ich habe da des öfteren einen Tagtraum.
Ich bin auf einer feinen privaten Party, wo die Leute rumstehen, was zu trinken serviert bekommen und Häppchen essen. Mein Job ist es herumzugehen und mit einem Tablet zu servieren - nackt. Außer wunderschönen Schuhen habe ich nichts an und gehe splitternackt zwischen den Männern und Frauen. Ich stelle mir vor, wie ich meinen Körper für den Abend schön mache. Noch einmal ins Solarium und meine Beine und Pussy rasiere ich ganz glatt. Wie ich so herumgehe, spüre ich die Blicke auf meinem Körper. Die Männer, aber auch die Frauen, versuchen mir ins Gesicht zu sehen - aber ihr Blick rutscht dann doch auf meine Titten, wie sie bei meinen Schritten leicht wippen. Wie sich mein Hintern und meine Schenkel bewegen.
Ich bin etwas nervös und aufgeregt. Ich liebe die Aufmerksamkeit. Meine Pussy wird bei der Aufregung feucht. Ich spüre meine Titten, wie meine Nippel sich aufrichten. Ich kann nicht anders. Der Gedanke daran, dass es vor den Augen der vielen Gäste passiert macht es nur noch "schlimmer".
Der Gedanke an diese Situation macht mich einfach scharf.