Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich hoffe das dieser Traum für dich war wird eines wird leicht sein das die Frauen Autofaherinen sind.Weshalb legst du ausdrücklich darauf wert das die Frauen Autofahren können?

hmm ggf hat er weder führerschein noch auto oder die spritpreise sind ihm schlicht zu hoch ;)

Sex mit eine anorektische Mädchen. Ich bin sehr neugierig, wenn ich einsetze, ob ihre Bauch wirklich wulstig wird :D

:hurra:ich wollte auch mal dabei sein beim rudelbumsen, aber der rudel war nicht einverstanden damit...:hahaha:

Mein sehnlichster Wunsch beim Sex?

Denn kann man nicht in Worte fassen... Das muss man erleben... *träum*

Ich bleib dran... :cool:

glaub mir, wennst meine Mutter kennen tätst, würde dir der Wunsch gaaaaaaanz schnell vergehen :mrgreen:

du weist nicht in welcher altersklasse oder einstellung er das möchte ;)

die mutter zum kochen und naschen und die tochter zum vernschen wenn die mutter kocht ;)

also definitiv Sex mit meiner Arbeitskollegin, aber ich würd Sie dann auch gern schwängern und heiraten, ohne zweifel meine Traumfrau - jetzt muss ich nur noch was draus machen ;)

Ich hoffe das dieser Traum für dich war wird eines wird leicht sein das die Frauen Autofaherinen sind.

Danke, ich hoffe es passt bald mal. Die Biertischgarnitur steht schon im Garten :haha:

Weshalb legst du ausdrücklich darauf wert das die Frauen Autofahren können?

Das kann ich nicht nur mit einigen Worten erklären, es würde hier den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass mir die Frauen viel lieber hinter dem Steuer sind als auf der Motorhaube in geiler Pose!
Autofahrerinnen sind in der Lage und können mich extremst aufgeilen!!

Kein richtig sexueller Wunsch, aber ich habe da des öfteren einen Tagtraum.

Ich bin auf einer feinen privaten Party, wo die Leute rumstehen, was zu trinken serviert bekommen und Häppchen essen. Mein Job ist es herumzugehen und mit einem Tablet zu servieren - nackt. Außer wunderschönen Schuhen habe ich nichts an und gehe splitternackt zwischen den Männern und Frauen. Ich stelle mir vor, wie ich meinen Körper für den Abend schön mache. Noch einmal ins Solarium und meine Beine und Pussy rasiere ich ganz glatt. Wie ich so herumgehe, spüre ich die Blicke auf meinem Körper. Die Männer, aber auch die Frauen, versuchen mir ins Gesicht zu sehen - aber ihr Blick rutscht dann doch auf meine Titten, wie sie bei meinen Schritten leicht wippen. Wie sich mein Hintern und meine Schenkel bewegen.

Ich bin etwas nervös und aufgeregt. Ich liebe die Aufmerksamkeit. Meine Pussy wird bei der Aufregung feucht. Ich spüre meine Titten, wie meine Nippel sich aufrichten. Ich kann nicht anders. Der Gedanke daran, dass es vor den Augen der vielen Gäste passiert macht es nur noch "schlimmer".

Der Gedanke an diese Situation macht mich einfach scharf.

Zurück
Oben