S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab keinen offenen wunsch... entweder bini genügsam oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der beste sehnlichste sexuelle Wunsch wäre wohl sexuell wunschlos zu sein!
Also ich verrat ein wenig was, es hat mit zwei Männern zu tun. Und das wars auch schon
Da hast du vollkommen recht lieber Schwupsdiwups.Schwubstiwups ist ein nettes Pseudonym das ist dir wohl so auf die schnelle eingefallen nett?Mein Wunsch wäre es für Sex nichtmehr bezahlen zu müssen.Der beste sehnlichste sexuelle Wunsch wäre wohl sexuell wunschlos zu sein!
Weshalb willst du deine Kolleginen Züchtigen was machen sie falsch?wenn ichs so recht überlege die kolleginen mit dem rohrstock züchtigen damit sie wissen wo der bartl den most holt
Lg Tiger
Weshalb willst du deine Kolleginen Züchtigen was machen sie falsch?
Hm... das wär doch auch langweilig, dann hätts ja absolut keinen Reiz mehr...Damit meinte ich viel mehr wenn sich alle wünsche die man hat erfüllen ;-)
Weißt du was? Interessanterweise halten sich die Männer zurück. Eine Nachricht (von einem neuen User, den ich nicht kenne) pro Tag halt ich für relativ überschaubar. Also DANKE liebe Männer, dass ihr auf meine Bitte Rücksicht nehmt!und quillt das Postfach schoh wie ein Germknödel gg*