Der sehnlichste sexuelle Wunsch

wenn ich im Spital liege und in der Nacht kommt die Krankenschwester rein, zieht meinen Slip runter, setzt sich auf mich drauf und fängt zum Reiten an. Das wäre mal was.

ich würde gerne mal von mehreren Frauen hintereinander angesquirtet werden :) und zwischen durch auch mal lecken dürfen :D das wäre mein größter Sexueller Wunsch wirklich, ich würde alles dafür geben :D alleine schon die Vorstellung ist Erregend :D

VOLLBUSIG IST WUNDERBAR aber eine Domina brauch ich nicht Frauen mir so richtig GROßEN BRÜSTEN sind DIE FRAUEN aus einer besseren Welt und wenn die selben dann auch noch so richtig VIEL ich meine wirklich VIEL Schamhaar haben so sind diese Frauen aus dem Paradies.Ja eine Frau sollte richtige Brüste und genaus Schamhaare haben.Manche werden sich da jetzt fragen haben der Herr sonst noch wünsche??????

Der beste sehnlichste sexuelle Wunsch wäre wohl sexuell wunschlos zu sein!

Im ernst? Ne, ich würde nie im Leben alle meine Wünsche wegwünschen :mrgreen:
Ist doch viel schöner zu phantasieren als alles auf dem Teller serviert zu bekommen.

wuerd ne Arbeitskollegin mal gern richtig hart im Büro durchnehmen (vaginal, anal) und ihr dann gern ins Gesicht spritzen....

gibt es eigentlich jungfrauen (weiblich) die sich hier ihr erstes mal "suchen"?
wäre mal ein wunsch von mir einer jungfrau ein zärtliches erstes mal zu bereiten.

Der beste sehnlichste sexuelle Wunsch wäre wohl sexuell wunschlos zu sein!
Da hast du vollkommen recht:winner: lieber Schwupsdiwups:).Schwubstiwups ist ein nettes Pseudonym das ist dir wohl so auf die schnelle:hmm: eingefallen:klatsch: nett:hurra:?Mein Wunsch wäre es für Sex nichtmehr bezahlen zu müssen.

wenn ichs so recht überlege die kolleginen mit dem rohrstock züchtigen damit sie wissen wo der bartl den most holt

Lg Tiger

eine nacht mit einer kupferfarbenen süßen dame, die sommersprossen, weiße haut hat und leuchtend grüne augen hat ...

Weshalb willst du deine Kolleginen Züchtigen was machen sie falsch?

sie kennen den unterschied ned was ein arbeiter aus einer werkstatt ist und was einer ausm verkauf ist und dementsprechend kapieren sie auch ned das ich deshalb in der werkstatt mehr verdiene als sie.

In der Werkstatt wird die wichtigare arbeit geleistet.Im Verkauf braucht man nur jemandem der was von der Ware versteht doch mit der Montasche muß er sich nicht groß auskennen.In welchem Gescheft bist du vielleicht im Autozubehöhr?

Damit meinte ich viel mehr wenn sich alle wünsche die man hat erfüllen ;-)
Hm... das wär doch auch langweilig, dann hätts ja absolut keinen Reiz mehr... :mrgreen:
Stell dir vor, du wärst sexuell so ausgelastet, dass absolut keine Wünsche mehr offen bleiben. Und das für den Rest deines Lebens. Kannst du dir vorstellen, wie langweilig das wäre? Keine Anstrengung mehr, kein Prickeln, weil du ja sowieso klarerweise gleich das bekommst, was du willst.
Also mir wärs zu fad. ;)

und quillt das Postfach schoh wie ein Germknödel gg*
Weißt du was? Interessanterweise halten sich die Männer zurück. Eine Nachricht (von einem neuen User, den ich nicht kenne) pro Tag halt ich für relativ überschaubar. Also DANKE liebe Männer, dass ihr auf meine Bitte Rücksicht nehmt!

am liebsten mein weiberl bei den händen und füssen festmachen am bett ihr die schamlippen langziehen und die fuffi auspeitschen sowie den hintern anständig mitm rohrstock striemen bis sie um gnade bettelt und zu kreuze kriecht und sich für ihre bestrafung bedankt

Mein sehnlichster Wunsch ist, Deutschland wird Europameister und ich darf dann anschliessend und mit der Zustmmimung aller Beteiligten die hübsche Frau von Schweinsteiger ficken. Sie ist echt geil.

meiner wäre mal so richtig in eien Rettungswagen zu ficken wird sich aber nie ergeben.. :/

Zurück
Oben