Der sehnlichste sexuelle Wunsch

eh wurscht, da funktioniert multikulti immer ...hauptsache guter sex und alle(s) auf einmal gö ...

aber vor einem Wiener (oder Nicht-Türken) braucht man doch keine Scheu haben, seine Wünsche zu äussern, oder verstehe ich da was falsch?

ich wäre gerne Millionär mit einer großen Villa am Meer, großen nicht einsehbaren Garten mit Pool, wo einige hübsche Mädls den ganzen Tag nackt rumlaufen können und wenn mir nach Sex ist einfach mit einem, zwei,... Mädl vergnügen könnte.
dessöfteren würden auch wilde Parties mit verschiedenen Themen (zB. Maskenball, oder bi-Abende, oder ............) stattfinden !
EINFACH nur auf GEIL !!!!

Leider nur ein Traum ;-)

ich wäre gerne Millionär mit einer großen Villa am Meer, großen nicht einsehbaren Garten mit Pool, wo einige hübsche Mädls den ganzen Tag nackt rumlaufen können und wenn mir nach Sex ist einfach mit einem, zwei,... Mädl vergnügen könnte.
dessöfteren würden auch wilde Parties mit verschiedenen Themen (zB. Maskenball, oder bi-Abende, oder ............) stattfinden !

Leider nur ein Traum ;-)

Du hättest dir viel Zeit gespart hättest du einfach geschrieben: Ich wär gerne Hugh Heffner ;)

Leider nur ein Traum ;-)

Baron von Emden hats vorgemacht- zwar nicht am Meer, aber immerhin auf der Brissago- Insel im Langensee. Und auf dem Monte Verità wurde das Treiben durchgehechelt...

Welcher Mann wünscht sich das nicht Sex mit 3 Frauen also FFFM. Wuha Kopf Kino beginnt schon.

Zurück
Oben