Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich glaube nicht, dass der tatbestand des sexuellen KINDERmissbrauchs vorliegt, da mit (40) und (20) vermutlich das alter der potentiellen sexpartner gemeint ist ;)

Btw - du meinst die eigene tochter? Versteh i des jetzt richtig?
Sorry - das geht natürlich gar nicht !!!
Ja du hast richtig verstanden:klatsch: ich meine tatsächlich die eigene Tochter:lehrer:.

ja du hast richtig verstanden:klatsch: Ich meine tatsächlich die eigene tochter:lehrer:.

also bei dem "wunsch" solltest du dingend in eine behandlung gehen!!!!!!!

Ein absolutes nogo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Wunsch) Ehefrau, zweite Frau und ich
2. Wunsch) Geile schwarze dunkelhäuige Frau und ich
3. Wunsch) Wenn mir spontan eine Sie an einem öffentlichen Ort einen bläst.

also bei dem "wunsch" solltest du dingend in eine behandlung gehen!!!!!!!

Ein absolutes nogo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wunsch kommt ja nicht von mir:kopfab::hau: ich vergreife mich doch nicht:kopfab: an Kindern wie KRANK:mg:.

Also die Vorstellung von Sex in einer Bibliothek hat auch was besonders. Vor allem der absolute Zwang keinen Laut von sich geben zu dürfen, egal was mit einem gemacht wird.

Also die Vorstellung von Sex in einer Bibliothek hat auch was besonders. Vor allem der absolute Zwang keinen Laut von sich geben zu dürfen, egal was mit einem gemacht wird.

... oder in einer umkleidekabine in einem shop ... :lol:

Ich bleib dabei:
Meine Arbeitskollegin im Büro vernaschen.

Sie ist einfach so heiß. Schlank, kleine Brüste, brünette lange Haare, geiler Hintern und sehr sexy, wenn sie Röcke oder ein Kleid trägt. Ihr Gang ist atemberaubend. Aber sie ist eben unerreichbar.
Es macht mich verrückt, wenn sie länger mit jemandem spricht. Sie beugt sich fast immer vor und stützt sich mit ihren Unterarmen auf dem Tisch ab. Dabei spreizt sie dann die Beine und bewegt ihren Hintern immer im Takt hin und her. Das macht sie sicher unbewusst und bei allen Kollegen und -innen. Aber der Anblick ist irre und lässt meine Gedanken ... .
Egal, aber daher kommt mein Wunsch.

mein mann hat einen friseur wo er alle 10 tage vorbeischaut. der mann ist wohl so um die 40 herum also ca. 10 jahre älter als ich. normalerweise steh ich auf junge knackige um die 18-19 herum. aber wenn ich an den typen denke, werd ich zittrig. mein mann hat mir x mal versprochen, dass er ihn mal zu uns einladen wird aber bis heute noch nicht eingelöst. :grantig:

mein mann hat einen friseur wo er alle 10 tage vorbeischaut. der mann ist wohl so um die 40 herum also ca. 10 jahre älter als ich. normalerweise steh ich auf junge knackige um die 18-19 herum. aber wenn ich an den typen denke, werd ich zittrig. mein mann hat mir x mal versprochen, dass er ihn mal zu uns einladen wird aber bis heute noch nicht eingelöst. :grantig:
Ich glaube das dein Mann schon gemerkt hat das du auf den Typ stehst und ihn deshalb nicht eingeladen hat.

Ich glaube das dein Mann schon gemerkt hat das du auf den Typ stehst und ihn deshalb nicht eingeladen hat.

er weiß, dass ich auf den typen stehe und mit ihm schlafen will. deswegen will er ihn ja einladen. es ergibt sich aber iwie nicht. :(

Von zwei Frauen gemeinsam oral verwöhnt zu werden ist einer meiner sehnlichsten Wünsche :mrgreen:

Zurück
Oben