Der sehnlichste sexuelle Wunsch

aus letztmaliger erfahrung weiss ich, das es aufm weihnachtsmarkt sogar sehr gut geht :D

Natürlich geht es da sehr gut, bei den Massen fällt es gar nicht auf..............Allerdings bekommt man dann keinen Glühwein, ist auch schade......

ich würd mich gern mal aufn Weihnachtsmarkt so richtig heiss machen lassen. und dann irgendwo auch das dann ausleben, und ich mag es wenn ich a frau anal oder Vaginal stosse das ich ihr den natursekt rein laufen lasse

In einem Haus mit Garten und Pool mit mehreren Männern und Frauen zu leben und sich jeden Tag nach Lust und Laune zu bedienen..so was wie Komune oder Harem :mrgreen:
Das wäre tolll

im garten mit pool hatte ich mal,leider nur mit einer frau. bei den nachbarn war grad grillparty und der nachbarjunge von der anderen seite hätte uns fast erwischt,oder hat er:hmm:

Ich würde zu gerne mal von meinem Fickpartner "verkauft" werden. Er sucht einen Mann, der es mir besorgt, dem er genau gesagt hat, was er mit mir machen darf. Mein Fickpartner sitzt dabei in einem Sessel in einem abgedunkelten Winkel und schaut zu, wie ich so richtig durchgefickt werde.

lg. mauserl

Eine an meien Schwanz und die andere gleichzeitig an meinen Kronjuwelen !!! Nothing is better in the world !!

Einer meiner sehnlichsten Wünsche wäre es, meine Frau einer Gruppe Männern als Gangbang-Hure zur Verfügung zu stellen. Je mehr Männer, desto besser.
Doch dafür ist sie leider nicht zu haben... :(

Manuel

Tja... Wenn ich das mal wüsste... ;)
Sie ist nicht prüde. Im Gegenteil. Sie ist sehr zeigefreudig. Aber Sex will sie immer nur mit dem Mann haben, den sie liebt. :/

Ich weiß nicht ob ich das schon gepostet habe, aber meine bisher unerfüllten sexuellen Wünsche wären:

1) Von zwei Frauen gemeinsam einen geblasen zu bekommen
2) Einen 3er mit meiner Freundin und einer schwarzen Frau
3) Von anderen wissentlich beim Sex beobachtet zu werden (ohne dass sie eingreifen, nur evtl. Anweiseungen geben etc.)
4) Von einer reifen Frau (30+) vernascht zu werden
5) Eine ganz unerfahrene 18-jährige "einschulen" ins richtige Blasen

Ich weiß nicht ob ich das schon gepostet habe, aber meine bisher unerfüllten sexuellen Wünsche wären:

1) Von zwei Frauen gemeinsam einen geblasen zu bekommen
2) Einen 3er mit meiner Freundin und einer schwarzen Frau
3) Von anderen wissentlich beim Sex beobachtet zu werden (ohne dass sie eingreifen, nur evtl. Anweiseungen geben etc.)
4) Von einer reifen Frau (30+) vernascht zu werden
5) Eine ganz unerfahrene 18-jährige "einschulen" ins richtige Blasen

Na Du geile Sau !!!!:daumen::daumen::daumen: Bis auf Nr 2 Hab ich alles schon erlebt und kann nur sagen GGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!:winner::winner::winner:

Freu Dich drauf wenns in Erfüllung geht !! Geiler Hengst Du !!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben