A
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder einen ernsthaften, ehrlichen Kontakt mit einem netten Paar zu haben....mein Wunsch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber du hast Punkt für Punkt meine Freundin beschrieben... also es gibt sie - diese Frauen!Mein sehnlichster Wünsch wäre EINE Frau, die sagt was sie will aber nicht dominiert, die nicht viele Hemmungen besitzt und trotzdem noch eine Lady ist, bei der man sieht das ihr Sex gefällt und sie ihn oft braucht.
Ein Mädchen, welches man verwöhnen kann, die selber aber auch ohne Aufforderung und Bittstellung verwöhnen will, die ein sanftes Vorspiel und sanften Sex genießt, aber es auch mal richtig hart braucht und die vorallem beim Höhepunkt die Kontrolle über sich selbst verliert und anschließend ein Gefühl absoluter Zufriedenheit ausstrahlt
GlückwünschHilft dir jetzt nicht weiter, aber du hast Punkt für Punkt meine Freundin beschrieben... also es gibt sie - diese Frauen!
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...
sex als heuschrecke .
mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...
@nedul, was meinst du ?
Das sollte doch einfach zu realisieren sein