Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wieder einen ernsthaften, ehrlichen Kontakt mit einem netten Paar zu haben....mein Wunsch ;-)

Drei Frauen mit bekleidet mit kurzen Rock oder Kleid
in Nylons ohne Unterhöschen.
Nebeneinander nach vorne kniend in der Hundestellung
Sie warten bis ich mit ihnen das geile Spielchen beginne
Die drei Damen bleiben komplett passiv
Einer nach der anderen den Rock genüsslich hochziehen
drei keine zu kleinen aber auch nicht zu große Ärsche kommen zum vorschein
eine nach der anderen an allen Öffnungen lecken zu beginnen,
Sehen, schmecken, fühlen und riechen!!!!
das Spiel genießen sie verschieden geil zu machen
Dann eine nach der anderen je nach Belieben Vaginal und Anal beglücken.

Bis ich es nicht mehr aushalte und mehrmals komme!

Ziemlich egoistisch und auch sicher unerfüllbar, aber das haben eben Wünsche und Träume so an sich!

Lieber stefanxxx,

es wäre mein sehnlichster Wunsch, der in Erfüllung geht. Bitte melde Dich doch über normales Mail an: tv-slave-bibi@hotmail.com. Ich würde Dich gerne kennenlernen und sehen ob Du mir bei meinem sehnlichsten Wunsch real wirklich helfen kannst. Ich wäre Dir jedenfalls auf ewig dankbar und stünde tief in Deiner Schuld. - Ich bin abends gegen 22:30 meist online bitte. Dann hätten wir Zeit über Dein Angebot zu sprechen bitte.

Viele erregte und vorfreudige Grüsse.
PatientIN tv slave bibi:hurra:

Mein sehnlichster Wünsch wäre EINE Frau, die sagt was sie will aber nicht dominiert, die nicht viele Hemmungen besitzt und trotzdem noch eine Lady ist, bei der man sieht das ihr Sex gefällt und sie ihn oft braucht.

Ein Mädchen, welches man verwöhnen kann, die selber aber auch ohne Aufforderung und Bittstellung verwöhnen will, die ein sanftes Vorspiel und sanften Sex genießt, aber es auch mal richtig hart braucht und die vorallem beim Höhepunkt die Kontrolle über sich selbst verliert und anschließend ein Gefühl absoluter Zufriedenheit ausstrahlt :)

Mein sehnlichster wunsch ein paar zu finden wo er auch bi ist und mit denen ein versauter 3er jeder mit jedem..... oder noch besser sex mit meiner besten Freundin denn das war immer ein traum mit ihr! Sie ist eine Frau die einfach nur super ist.

so ähnlich kenn ich das auch
würd gern mal nen 3eier machen mit der besten freundin meiner frau

Mein sehnlichster Wünsch wäre EINE Frau, die sagt was sie will aber nicht dominiert, die nicht viele Hemmungen besitzt und trotzdem noch eine Lady ist, bei der man sieht das ihr Sex gefällt und sie ihn oft braucht.

Ein Mädchen, welches man verwöhnen kann, die selber aber auch ohne Aufforderung und Bittstellung verwöhnen will, die ein sanftes Vorspiel und sanften Sex genießt, aber es auch mal richtig hart braucht und die vorallem beim Höhepunkt die Kontrolle über sich selbst verliert und anschließend ein Gefühl absoluter Zufriedenheit ausstrahlt :)
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber du hast Punkt für Punkt meine Freundin beschrieben... also es gibt sie - diese Frauen!

ich träume vom sex mit einer mir bekannten, ca 15 jahre älteren, verheirateten frau. wir schreiben schon 1,5 jahre aber können uns aufgrund der entfernung nicht sehen...

sie hat übrigens eine leicht dominante ader ;)

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber du hast Punkt für Punkt meine Freundin beschrieben... also es gibt sie - diese Frauen!
Glückwünsch :)
In meinen Augen haste da nen richtigen Glücksgriff gemacht also lass sie nich mehr weg :p

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich hätte gerne einen gutaussehenden, sportlichen Mann...
der sollte gerne, gut und leidenschaftlich küssen können...
mir das gefühl geben einmalig, sexy und heiß zu sein...
meinen ganzen körper küssen und streicheln...
fordernd und zärtlich sein....
aber nie die kontrolle verlieren...
jemand der mich dabei frau sein lässt ...
der neue dinge mit mir ausprobiert ...
wo die richtige mischung aus zart und hart herrscht...
mit dem ich gleichzeitig kommen kann...
der mir währenddessen in die augen sieht und mich an seiner lust teilhaben lässt...

mein größter wunsch ist es "zu verwöhnen und verwöhnt zu werden", an ungewöhnlichen orten ausgiebigen, gefühlvollen, erotischen, lustvollen und auch amüsanten Sex ausleben zu können ... ohne scheu vor nacktheit oder ausgesprochenen Phantasien ...

mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...

Zurück
Oben