Der sehnlichste sexuelle Wunsch

würde mir auch gefallen wenn ich das erleben würde meine frau mit einer andren! und dann komm ich dazu fg
Leichte neigung hätte sie ja aber traut sich nicht so richtig!

Gute Frage! Denke mal hemmungsloser Sex vor Zusehern wäre was geiles egal ob mit Mann oder Frau...
Kopfkino hab ich schon lange in diese Richtung aber wirklich umsetzen werde ich das wahrscheinlich nie!

ich würd einfach gern mal mit einer geilen frau natursektspielchen ausprobieren wollen ;-)

Sehnlichster sexueller Wunsch... hmm .. es mit zwei japanischen Zwillingen treiben bevor ich sterbe? ^^
Oder vielleicht das Design meines Vaginalkäfigs auf einer BDSM Messe gemodelt sehen..?
Keine Ahnung fragt nicht so schwierige Sachen!

Sex mit einer meiner Arbeitskolleginnen im Büro! Ich hab da zwei echt heiße Kandidatinnen.

in letzter zeit habe ich manchmal die fantasie von einem dreier mit meiner freundin und einer schwarzen frau...wird aber wohl eher eine fantasie bleiben^^

*zu schnuggel schielt*
Hmm über das was wir mal gesprochen haben des wär ma wirklich geil; gell so mit Halsband unnd *meow*
Oder schön sanft von hinten... herrje... aber naja träumen wird Frau wohl dürfen ;)

Sex mit einer Schwarzen.
Ich würd so gerne mal ein Afro Girl geniessen.

Mein sehnlichster Wunsch ist von Lady Katarina in eine Langzeit Klinikbehandlung genommen zu werden! Leider ist das aber aus finanziellen Gründen unmöglich. - Daher suche ich jemand, der es mir auch ohne Tributzahlungen geben mag.

mein sehnlichster wunsch wäre es, meine frau nochmal mit 24 kennenzulernen, aber mit dem sexuellen stand der dinge von heute :hurra:

Zwei Frauen in 69er Stellung, die eine Anal nehmen und abwechselnd der anderen tief in den Hals vögeln.
Eine Frau im stehen zu lecken, von vorne oder hinten und sie pinkelt an mir runter. Um dann mein Schwanz wieder sauber zu lecken an dem es runter gelaufen ist. So ungefähr ........

einfach mal wieder sau geilen sex zu haben!! .. und nicht so den blümchen sex mit meiner frau!!

Sex mit einer Schwarzen.
Ich würd so gerne mal ein Afro Girl geniessen.

Das bin ich Dir echt neidig... einen so leicht zu erfüllenden Wunsch... was hindert dich eigentlich daran? In gut 2 1/2 Stunden bist in Wien, Blackies zuhauf ( falls es bei Euch keine gibt)

Das bin ich Dir echt neidig... einen so leicht zu erfüllenden Wunsch... was hindert dich eigentlich daran? In gut 2 1/2 Stunden bist in Wien, Blackies zuhauf ( falls es bei Euch keine gibt)

ich will mir keine kaufen ...

da wäre ich aber neugierig wo die in wien sind?

Viele sind wo es Livemusik gibt und tanzen kann. Afrika Tage auf der Donauinsel ist ein weiterer Anziehungspunkt im Sommer.

Zurück
Oben