Der sehnlichste sexuelle Wunsch

des is aber jetzt net dei ernst? oder do?
Paß aber auf das der Herr dann nicht deine Freundin von hinten nimmt,.... statt dir!

What else

wieso nicht? Dann nehme ich gleich ihn von hinten dazu, oder sie, dann kann ich auch noch seinen Schwanz mit meinem reiben...

..aber zuvor hab ich mir bei der Stellunng gefragt: wieso so unvollkommen? Wenn das so läuft und sie unter mir liegt, während ich ihre Muschi lecke, dann wäre doch gleich mein Schwanz in ihrem Schlund, und ihre Hände an unseren (beider) Eiern...?

naja, mein sehnlichster Wunsch ist ......?
Ich bin ein Mensch der den Augenblick im hier und jetzt geniesst. Einer der für alles offen ist ausser unappetitliches und Schmerzen.
Ich lasse einfach zu was allen Beteiligten Freude und Lust bereitet.
So gibt es immer was neues zu entdecken.

mmhhh so ein kleines Roissy a la Sade ( soll nicht ganz so extrem sein ... :mrgreen: ) würd mich auch reizen.

...de Lopez tät i so gern "On The Floor" mal so richtig durchknallen...:hmm:

Schwierig, da bekanntlich nix perfekt ist...
Wenn ich wünschen darf, so wäre das ein riesiges Schaumbad, in Fondant getauchte Erdbeeren, Dom Perignon Rosé und zwei muskelbepackte, gutbestückte, tätowierte Glatzköpfe, die mich - einer hart, einer zart - verwöhnen, bis mir die Knie zittern.

einer geilen frau auf der straße ins gesicht zu spritzen und sie schleckt alles auf.

Eine sehr wohlhabende Frau kennen zu lernen,
sie ist sehr Erfolgeich, kann jedoch ihre devote Seite nicht diskret ausleben,
ihr Herr zu sein der sie gegen kleines Taschengeldes entsprechend ihres verlangens Behandelt,
Sex und Geld, die beiden Dinge welchen "mann" immer hinterher rennt wären erfüllt :)

jeden tag sex und jeden tag jemand der dafür persönlich abgestellt wird. nur für mich allein. :cool:
(mehr nicht)

na mädl der wunsch ist doch zu erfüllen, denn du siehts gut aus, hast gute Wünsche und bist mit dem Wunsch "normal" und wie ich meine treu..

also was kann sich ein mann mehr wünschen als mit dir zusammen zu sein???

lg aus Salzburg

ich hätt gern einen bi dreier mit mir einem weiteren mann und einer Frau. Dabei hat einer oder eine meinen Schwanz im Mund und der oder die andere lecken meine eier.
Den er hab ich schon jetzt fehlt nur mehr die sie. mal schauen vielleicht hab ich ja hier glück.

lg

jetzt einengeilen arschfich und danach alles ins gesicht spritzen, dass wäre jetzt geil. am balkon stehen den steifwen schwanz in ihren arsch schieben und ficken.

mein wunsch wäre, immer dann wenn ich einen steifen bekomme dass ich dann einer geile fickunterlage mein sperma abgebe, wie auch immer.

Zurück
Oben