Der Sensenmann

für alle die's genau wissen wollen --> klick

:mrgreen:

Schwachsinn (sorry, petseit)
hab jetzt dreimal meine daten eingegeben und krieg jedesmal einen anderen sterbetag.
wie soll ich mich da vorbereiten?
da kann i mir ja keine dates mehr ausmachen :hmm:

Ich wäre ein guter Chinese! Vor allem schmeckt mir das Essen. :daumen:

自由为西藏! :mrgreen:

die europäische variante, oder das echte...:cool: seit ich das erste mal in china war, kann ich hier nicht mehr zum chinesen gehen...
hopper

ps: achung ich hab heut meinen "zickentag"

ja ....... eine wenigstens :cool:

hat halt ned jeder die zeit alles hier durchzulesen....

ich halts mit dem tod eher locker. kommt er is gut, kommt er nicht hab ich mehr vom leben.

viel mehr beschäftigt mich das thema tod bei leuten die mir nahestehen. da kann ich das ganze nicht so locker sehen. und leider bin ich nicht der gleichen überzeugung wie der steirerbua das ich alle meine lieben wiederseh wenn es vorbei ist. (wobei ich dich in der hinsicht wirklich um deine einstellung beneide, würd mir einiges leichter machen)

Ich bin mir der Tatsache eigentlich sterblich zu sein immer bewusst, obwohl ich es nicht ganz glauben kann- ich denke ICH bin wohl der einzige der ewig weiterleben wird.
Naja, für den Fall dass ich mich irre hab ich zwar kein Wissen (wie auch), aber ganz gute Indizien dass es weiter geht, falls auch das falsch ist, halte ich es mit Sokrates der sinngemäss sagte der Tod sei nicht zu fürchten denn entweder sähe man alle geliebten Menschen wieder, wie die Priester versprächen, oder aber er sei wie ein traum- und schmerzloser Schlaf- beides ist ok.
Ich kann damit leben (haha) wenn meine Spur im Sand verweht...

Zurück
Oben