Der Serien Thread

P

Gast

(Gelöschter Account)
So, den Film Thread gibt es ja schon. Was gibt es so an Serien, die man unbedingt gesehen haben muss? Bin für Tips dankbar :lol:

Und man geht bekanntlich mit gutem Beispiel voran. Serien, die mir besonders gut gefallen haben:
  • Mr Robot
  • Fear the walking dead
  • Sneaky Pete (wird gerade produziert, bislang gibt es eine Folge)

So, den Film Thread gibt es ja schon. Was gibt es so an Serien, die man unbedingt gesehen haben muss? Bin für Tips dankbar :lol:

Und man geht bekanntlich mit gutem Beispiel voran. Serien, die mir besonders gut gefallen haben:
  • Mr Robot
  • Fear the walking dead
  • Sneaky Pete (wird gerade produziert, bislang gibt es eine Folge)
die kenn ich alle nicht...

die kenn ich alle nicht...
Sind meines Erachtens sehr sehenswert und noch relativ neu (also, nichts mit Nachmittagsprogramm auf Pro7 :rofl:)

Mr Robot - eine Serie über einen Computerhacker
Fear The Walking Dead - Vorstufe zu The Walking Dead
Und Sneaky Pete erzählt von einem Typen, der aus den Gefängnis kommt und ein neues (nicht unbedingt sein) Leben beginnt.

schätze mal dass ich die junge generation nun überfordere ... :D

kleine farm
waltons
full house
dallas
bezaubernde jeannie
eine himmlische familie
bonanza
raumschiff enterprise

wenn ihr jetzt schon bei den Kinderserien seit, dann dürfen wohl die Barbapapas nicht fehlen :)

schätze mal dass ich die junge generation nun überfordere ... :D

kleine farm
waltons
full house
dallas
bezaubernde jeannie
eine himmlische familie
bonanza
raumschiff enterprise
maaa "Unsere kleine Farm", "Full House", "Bezaubernde Jeannie" und "Eine himmlische Familie" hab ich auch geschaut :)

bei den "alten" Serien fehlen noch "Roseanne" (George Clooney war so süß als der Chef von Roseanne und Jackie), "Knight Rider" (Michael war der Traummann meiner Volkschulzeit :)) "Ein Engel auf Erden", "McGyver"....

Zurück
Oben