- Reaktionen
- 160.332
- Checks
- 161
wo wir schon bei Alyssa Milano sind, "Wer ist hier der Boss" war auch super....Charmed hab ich auch mehr als nur einmal gesehen *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo wir schon bei Alyssa Milano sind, "Wer ist hier der Boss" war auch super....Charmed hab ich auch mehr als nur einmal gesehen *gg*
Mundl hab ich nicht geschaut, aber "Trautmann" und "Kaisermühlen Blues" waren super! ich mag Wolfgang BöckSo, ich lass mal kurz meinen inneren Mundl zu
- Mundl
- Trautmann
- Kaisermühlen Blues
die hab ich nie geschautdie kultserie der 80 schlechthin - miami vice. jeder der was auf sich gehalten hat, hat in er disco anzug mit t-shirt getragen ...
Trautmann
Unbedingt anschauenMundl hab ich nicht geschaut, aber "Trautmann" und "Kaisermühlen Blues" waren super! ich mag Wolfgang Böck
ah den Mundl Film hab ich gesehenUnbedingt anschauen
Ist auch zu Silvester Pflicht *gg*
Hab ich erst vor kurzem wieder alle Folgen geschaut im OTon ist ihre Stimme aber echt ein Wahnsinnah "Die Nanny" hab ich auch geschaut...
Wahnsinn - im negativen Sinne?Hab ich erst vor kurzem wieder alle Folgen geschaut im OTon ist ihre Stimme aber echt ein Wahnsinn
Und... Ich muss es einfach erwähnen... Sex And The City
Die Nanny
Urteile selbst ^^Wahnsinn - im negativen Sinne?
Nicht alt, erfahren(maaahhh bin ich alt ...
ist ja erträglich
mir persönlich ein kleines bisschen zu schrill ^^ist ja erträglich
Dr. House war super, die anderen zwei kenn ich auch nicht, wo wir schon bei den Ärzten sind -> "Grey's Anatomy" und "Emergency Room" dürfen natürlich auch nicht fehlenmir persönlich ein kleines bisschen zu schrill ^^
Mal wieder eine kleine Ergänzung von ein paar aktuelleren Serien
- Dr. House!
- The Night Manager
- Transparent