- Reaktionen
- 4.398
Hm,meistens finden sich doch die......mit selber Bildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du erreicht.Ja das mache ich schon immer so.
Wenn ich ein Sexy Frau kenne lerne, muß sie bevor wir Sex haben noch ein Diktat schreiben.
Bei mehr als 4 Rechtschreibfehler ist sie raus u. es gibt kein Sex.
Nix verstehen du Deutsch!. Beherrscht er seine Muttersprache nicht, dann wird das nix für
Nix lesen wird AndreaVienna das .Nix verstehen du Deutsch!
*immer schonJa das mache ich schon immer so.
Wenn ich ein Sexy Frau kenne lerne, muß sie bevor wir Sex haben noch ein Diktat schreiben.
Bei mehr als 4 Rechtschreibfehler ist sie raus u. es gibt kein Sex.
Nix verstehen du Deutsch!
Einfach mal die Fresse halten.*immer schon
**eine
***rechtschreibfehlern
****keinen
Der Satzbau ist dem sandinogold sein Tod
Niemand wird dich daran hindern.Einfach mal die Fresse halten.
Okay, wir messen dich an deinen Taten.Einfach mal die Fresse halten.
Dich auch nicht.Niemand wird dich daran hindern.
Da ich keine Fresse habe, betrifft mich dein unterirdisch vulgärer Ausspruch nicht.Dich auch nicht.
Österreicher haben keine, die kommt aus der deutschen Synchronisation denke ich eher.Da ich keine Fresse habe, betrifft mich dein unterirdisch vulgärer Ausspruch nicht.
Ich nicht Dich verstehe nicht.Österreicher haben keine, die kommt aus der deutschen Synchronisation denke ich eher.
Sie ist somit in unserem Nachbarland scheinbar beheimatet.
Gell Du Zuckergoscherl.
Ein armer Kerl. Bei den Fehlern darf er wohl nicht mal bei sich selbst Hand anlegen.*immer schon
**eine
***rechtschreibfehlern
****keinen
Der Satzbau ist dem sandinogold sein Tod
Glashaus und Steine.Ein armer Kerl. Bei den Fehlern darf er wohl nicht mal bei sich selbst Hand anlegen.
Er hatte aber RechtEinfach mal die Fresse halten.
Ich hörs gerne klirrenGlashaus und Steine.
Welchen meinst ez?Beim anderen Post ist’s kein Wunder, dass gerade Du „angesprungen“ bist.