- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Hast Du Dir mehr erwartet?Werde in diesem Forum gerade maximal abgetörnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du Dir mehr erwartet?Werde in diesem Forum gerade maximal abgetörnt
Hast Du Dir mehr erwartet?
Ich hatte Positives im Sinn.Durch den Terminus "maximal" ist meine Erwartung diesbezüglich ausgereizt
Ich dachte immer österreich ist de größte Landkreis von Bayern ,hat ja fast soviel Einwohner wie Schwaben.Du hälst bayern fürn teil von doitschland? Du weisst schon das brd die abkürzung ist für bayern und rest von deu...ach lassen wir das ...
Laut der würstchenwerbung ist wien heute noch deutschland...egal...buddy ogün is grossartig
Ich hatte Positives im Sinn.
Nur würde mich Positives, außer bei HIV, nicht abturnen.Hatte ich das jemals in Frage gestellt?
Mir ist beim Gegenüber emotionale Intelligenz wichtiger als Bildung. Es gibt genug Gebildete, mit denen ich meine Freizeit nicht verbringen möchte und genauso viele Dumme, mit denen ich meine Freizeit ebenso nicht verbringen möchte. Ab wann man gebildet ist, sieht wohl auch jeder anders.
Wenn aber jemand aus AUT nicht weiß, wie viele Bundesländer Österreich hat, dann ist das allerdings ein Abturner.
Wenn man davor und danach nicht normal miteinander reden kann, ist das vielleicht einmal oder zweimal halbwegs erträglich aber irgendwann wirds wohl zum Abturner mit Auswirkungen.Aber süß waren sie, die Mädchen, haben mich jetzt nicht wirklich abgetörnt.
Wenn man davor und danach nicht normal miteinander reden kann, ist das vielleicht einmal oder zweimal halbwegs erträglich aber irgendwann wirds wohl zum Abturner mit Auswirkungen.
Man könnte schon fast sagen großmütig .Was das Schnackseln betrifft, sind wir Männer da sehr tolerant
Ja aber irgendwann ist dann auch mal Schluss. Ganz sicher auch bei dir.Was das Schnackseln betrifft, sind wir Männer da sehr tolerant
Da hat ATV mal in der Lugner-City (ein für ihre intellektuelle Besucherschar berüchtigtes Einkaufszentrum in Wien) Jugendliche ersucht, auf einer Österreich-Karte die Donau einzuzeichnen. Eine Mehrzahl (vorwiegend Mädchen) zeichnete einen Strich von Norden nach Süden. Aber süß waren sie, die Mädchen, haben mich jetzt nicht wirklich abgetörnt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal ehrlich:
Blast´s Eich doch alle nicht so auf.
A jeda gheat zu ana Minderheit,
A jedn geht′s wos o;
A jeda hot a Handicap,
An jedn geht's aso.
(Selber suchen, YouTube)
Es ist doch wirklich sowas von wurst.
Es find sich doch eh zsamm, oder?
Und ebenso ehrlich, findet man jemand wo was da ist, was interessiert, ja dann nimmt man ihn mit und hofft, dass er einen auch mitnimmt.
Wir wollen doch miteinander wachsen und groß werden.
Sich gegenseitig erklären wie deppert der andere ist, ist irgendwie schei..., oder?
Sich gegenseitig klein machen, wäre ganz schön charakterlich klein - nix oder.
Du hast im Bauhaus einen Mitarbeiter gefunden verstaubt und voller Spinnweden im letzten Eck wahrscheinlich?Halleluja und Amen!
Es gibt immer zwei Arten von Deppen:
a) über die einen freut man sich, weil man dadurch selbst besser da steht (z. B. diverse Spaß- und Erstposter hier)
b) über die anderen ärgert man sich, weil sie einem ständig "im Weg stehen" (z. B. Mitarbeiter von Bauhaus und Obi)
Derbysieg zBFrag mich nur was?