G
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid alle doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas Griechisch und Spanisch können auch nicht schaden.Mir nicht! Sie sollte wenigstens Französisch beherrschen....
Hallo!
Was Ich abtörnend finde ,sind Leute die unzuverlässig sind,im Luft sprechen und ,die glauben das unkomplizierte sex heisst nur :nichts geben nur nehmen .
Gibts leider mehrere die nicht mal ornendlich schreiben können(schlaf gut,danke,bitteschön,oder mal ein nette smiley,kuss,herz oder entschuldigung)...lieb und geil sein kostet nichts,aber hat ein grosse wirkung...naja Wir sind halt verschiedene,was auch ok...Aber abtörnend find Ich auch solche sachen,neben ungepflegtheit,und niveaulossigkeit.
Die Welt ist halt buntig!
Niemand ist Perfekt,aber sollte mehr acht geben auf die Andere...das ist ja keine Puff....sondern eine geile ErotikForum
LG.Alexa
(man zieht an was man ausstrahlt: check)
Vlt.aber dann hat Jeder die Wahl.....alles kann man ,muss aber nichts ..
Man muss halt Zeit nehmen zum kennenlernen...austrahlung durch schreiben ???kann oft falsch beurteilen....hörtst nicht mal die Ton...und stimme von Anderen....führt oft zum misstverständniss
Also du nix probelm schreiben schönn aber Andere GROSSEproblem?
Genau gehen wir was essen .... und lassen wir diese Nivealosen Menschen unter sich, die denken , dass es hier Sex gibt ohne essen zu gähn. Die Rechtschreibkorrektur hatte nur das Wort, gähn. SorryHallo!
Was Ich abtörnend finde ,sind Leute die unzuverlässig sind,im Luft sprechen und ,die glauben das unkomplizierte sex heisst nur :nichts geben nur nehmen .
Gibts leider mehrere die nicht mal ornendlich schreiben können(schlaf gut,danke,bitteschön,oder mal ein nette smiley,kuss,herz oder entschuldigung)...lieb und geil sein kostet nichts,aber hat ein grosse wirkung...naja Wir sind halt verschiedene,was auch ok...Aber abtörnend find Ich auch solche sachen,neben ungepflegtheit,und niveaulossigkeit.
Niemand ist Perfekt,aber sollte mehr acht geben auf die Andere...das ist ja keine Puff....sondern eine geile ErotikForum
LG.Alexa
Hallo!
LG.Alexa
Vlt.aber dann hat Jeder die Wahl.....alles kann man ,muss aber nichts ..
Man muss halt Zeit nehmen zum kennenlernen...austrahlung durch schreiben ???kann oft falsch beurteilen....hörtst nicht mal die Ton...und stimme von Anderen....führt oft zum misstverständniss
Wie Du schreibst und formulierst das bist Du selbst....mehr will Ich nicht dazu schreiben.
Wir haben dich auch liebIhr seid alle doof
Ich schon....komischerweise meist in pflegeberufen....Ehrlichgesagt, ich kenn Girls die eine Lehre gemacht haben und auch sozial, emotional and intellektuell auf der Höhe mit Master+absolventinnen sind.
Oft ist es so, dass Leute mit höheren Bildungsniveau einfach öfters das gesamte Paket mitnehmen, heißt aber nicht, dass Leute mit fehlender formeller Bildung immer "deppad" sind.
Das unattraktive an Leuten die man normalerweise als "ungebildet" abstempelt, ist ja meist Symptom einer Unsicherheit und Engstirnigkeit und das haben manche sehr gebildete Leute auch
Das laut Duden korrekt ist.Viel mehr triggert mich das "s" hinter öfter
Das es falsch ist hab ich auch nie behauptet. Aber liest sich ein wenig wie "war gewesen" oder "frägt" ist richtig....bzw nicht falsch....liest sich für mich subjektiv trotzdem seltsam....Das laut Duden korrekt ist.
Das es falsch ist hab ich auch nie behauptet. Aber liest sich ein wenig wie "war gewesen" oder "frägt" ist richtig....bzw nicht falsch....liest sich für mich subjektiv trotzdem seltsam....
Vielleicht weil ich alte rechtschreibung bis zur 5.hatte, ab da reform und ab 8.reform der reform.... da lesen sich viele dinge seltsam .. .
Frisör...fotograf....alles nich falsch...aber triggernd halt .... aber im gegensatz zu "einzigste" grammatikalisch trotzdem gedeckelt...(warum das so viele benutzen ist mir schleierhaft) egal...war keine kritik an deiner schreibweise sondern meiner gefühlslage beim lesen...
Ehrlichgesagt, ich kenn Girls die eine Lehre gemacht haben und auch sozial, emotional and intellektuell auf der Höhe mit Master+absolventinnen sind.
Meine oma wurde 94....ein weltkrieg, zwei nachkriegszeiten und 4 männer überlebt...stellte kurz vor ihrem tot fest: " das leben ist wie ein haar am arsch, kurz und beschissen, also mach das beste draus...."Meine Oma ist mit 97 Jahren gestorben und war starke Raucherin. Schlußfolgerung (im Sinne Themas): Rauchen schadet nicht!