Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Hallo!
Was Ich abtörnend finde ,sind Leute die unzuverlässig sind,im Luft sprechen und ,die glauben das unkomplizierte sex heisst nur :nichts geben nur nehmen .
Gibts leider mehrere die nicht mal ordentlich schreiben können(schlaf gut,danke,bitteschön,oder mal ein nette smiley,kuss,herz oder entschuldigung wenn es dazu passt)...lieb und geil sein kostet nichts,aber hat ein grosse wirkung...naja Wir sind halt verschiedene,was auch ok...Aber abtörnend find Ich auch solche sachen,neben ungepflegtheit,und niveaulossigkeit.

Die Welt ist halt buntig!

Niemand ist Perfekt,aber sollte mehr acht geben auf die Andere...das ist ja keine Puff....sondern eine geile ErotikForum 😉

LG.Alexa

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit ist in jeglicher Form ein absolutes No Go.
Siehe die Entwicklung unserer Bundesregierung.
Das Klischee der Vollbusigen Blondine die Stroh Dumm ist aber wie der Teufel fickt.
Gibt es maximal in Hollywood.

Hallo!
Was Ich abtörnend finde ,sind Leute die unzuverlässig sind,im Luft sprechen und ,die glauben das unkomplizierte sex heisst nur :nichts geben nur nehmen .
Gibts leider mehrere die nicht mal ornendlich schreiben können(schlaf gut,danke,bitteschön,oder mal ein nette smiley,kuss,herz oder entschuldigung)...lieb und geil sein kostet nichts,aber hat ein grosse wirkung...naja Wir sind halt verschiedene,was auch ok...Aber abtörnend find Ich auch solche sachen,neben ungepflegtheit,und niveaulossigkeit.

Niemand ist Perfekt,aber sollte mehr acht geben auf die Andere...das ist ja keine Puff....sondern eine geile ErotikForum 😉

LG.Alexa

(man zieht an was man ausstrahlt: check)

(man zieht an was man ausstrahlt: check)

Vlt.aber dann hat Jeder die Wahl.....alles kann man ,muss aber nichts ..

Man muss halt Zeit nehmen zum kennenlernen...austrahlung durch schreiben ???kann oft falsch beurteilen....hörtst nicht mal die Ton...und stimme von Anderen....führt oft zum misstverständniss

Hallo!
Gibts leider mehrere die nicht mal ornendlich schreiben können(schlaf gut,danke,bitteschön,oder mal ein nette smiley,kuss,herz oder entschuldigung)...lieb und geil sein kostet nichts,aber hat ein grosse wirkung...naja Wir sind halt verschiedene,was auch ok...Aber abtörnend find Ich auch solche sachen,neben ungepflegtheit,und niveaulossigkeit.

LG.Alexa
Genau gehen wir was essen .... und lassen wir diese Nivealosen Menschen unter sich, die denken , dass es hier Sex gibt ohne essen zu gähn. Die Rechtschreibkorrektur hatte nur das Wort, gähn. Sorry :penguin:

Hallo!

LG.Alexa
Vlt.aber dann hat Jeder die Wahl.....alles kann man ,muss aber nichts ..

Man muss halt Zeit nehmen zum kennenlernen...austrahlung durch schreiben ???kann oft falsch beurteilen....hörtst nicht mal die Ton...und stimme von Anderen....führt oft zum misstverständniss
Wie Du schreibst und formulierst das bist Du selbst....mehr will Ich nicht dazu schreiben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehrlichgesagt, ich kenn Girls die eine Lehre gemacht haben und auch sozial, emotional and intellektuell auf der Höhe mit Master+absolventinnen sind.

Oft ist es so, dass Leute mit höheren Bildungsniveau einfach öfters das gesamte Paket mitnehmen, heißt aber nicht, dass Leute mit fehlender formeller Bildung immer "deppad" sind.

Das unattraktive an Leuten die man normalerweise als "ungebildet" abstempelt, ist ja meist Symptom einer Unsicherheit und Engstirnigkeit und das haben manche sehr gebildete Leute auch :unsure:

Ehrlichgesagt, ich kenn Girls die eine Lehre gemacht haben und auch sozial, emotional and intellektuell auf der Höhe mit Master+absolventinnen sind.

Oft ist es so, dass Leute mit höheren Bildungsniveau einfach öfters das gesamte Paket mitnehmen, heißt aber nicht, dass Leute mit fehlender formeller Bildung immer "deppad" sind.

Das unattraktive an Leuten die man normalerweise als "ungebildet" abstempelt, ist ja meist Symptom einer Unsicherheit und Engstirnigkeit und das haben manche sehr gebildete Leute auch :unsure:
Ich schon....komischerweise meist in pflegeberufen....

Aber ich kenn auch mehrere master absolventinnen die absolut oberflächliche...hmmm....

Es gibt beides in beiden welten...
Und bachelor und master system hats nicht besser gemacht...egal...

Viel mehr triggert mich das "s" hinter öfter🤣

Das laut Duden korrekt ist.
Das es falsch ist hab ich auch nie behauptet. Aber liest sich ein wenig wie "war gewesen" oder "frägt" ist richtig....bzw nicht falsch....liest sich für mich subjektiv trotzdem seltsam....
Vielleicht weil ich alte rechtschreibung bis zur 5.hatte, ab da reform und ab 8.reform der reform.... da lesen sich viele dinge seltsam .. .
Frisör...fotograf....alles nich falsch...aber triggernd halt .... aber im gegensatz zu "einzigste" grammatikalisch trotzdem gedeckelt...(warum das so viele benutzen ist mir schleierhaft) egal...war keine kritik an deiner schreibweise sondern meiner gefühlslage beim lesen...

Das es falsch ist hab ich auch nie behauptet. Aber liest sich ein wenig wie "war gewesen" oder "frägt" ist richtig....bzw nicht falsch....liest sich für mich subjektiv trotzdem seltsam....
Vielleicht weil ich alte rechtschreibung bis zur 5.hatte, ab da reform und ab 8.reform der reform.... da lesen sich viele dinge seltsam .. .
Frisör...fotograf....alles nich falsch...aber triggernd halt .... aber im gegensatz zu "einzigste" grammatikalisch trotzdem gedeckelt...(warum das so viele benutzen ist mir schleierhaft) egal...war keine kritik an deiner schreibweise sondern meiner gefühlslage beim lesen...

No offense.
Den einen triggert das eine, den anderen das andere.
BTW: War ohnehin nicht von mir geschrieben.

Die Abtörner befinden sich inzwischen alle auf der ignore-Liste! Kann ich nur empfehlen, ein befreiendes Gefühl! :)

Meine Oma ist mit 97 Jahren gestorben und war starke Raucherin. Schlußfolgerung (im Sinne Themas): Rauchen schadet nicht! :schulterzuck:
Meine oma wurde 94....ein weltkrieg, zwei nachkriegszeiten und 4 männer überlebt...stellte kurz vor ihrem tot fest: " das leben ist wie ein haar am arsch, kurz und beschissen, also mach das beste draus...."
Sie muss es wissen....aus der geschichte deiner oma würd ich eher schliessen, sie hatte eine so stabile gesundheit wie ein pferd und wäre wahrscheinlich 110 geworden ohne rauchen...

Aber unabhängig ob gesund oder nicht oder verboten oder nicht...helmut schmidt würde hier rauchen

Zurück
Oben