- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Die Wortwörtliche Übersetzung aus dem Französischen.Ich hörs gerne klirren
Welchen meinst ez?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wortwörtliche Übersetzung aus dem Französischen.Ich hörs gerne klirren
Welchen meinst ez?
Jo, als Deutschschweizer wirst mit Französisch jahrelang in der Schule gequält. Da liegt so ein inneres Trauma...Die Wortwörtliche Übersetzung aus dem Französischen.
Ich durfte es öfters als Beobachter miterleben.Jo, als Deutschschweizer wirst mit Französisch jahrelang in der Schule gequält. Da liegt so ein inneres Trauma...
Jo, als Deutschschweizer wirst mit Französisch jahrelang in der Schule gequält. Da liegt so ein inneres Trauma...
Brrr, weiche von mir!J´ aime cette petite fille suisse
Brrr, weiche von mir!
und une fille bin ich auch nicht mehr... nur noch petite ^^
Wechsle den Übersetzer.Ne soyez pas triste! Je ne veux rien de toi. Je n´aime que le tien titties
Hier hätte ich denn doch "les" vermutet...Ne soyez pas triste! Je ne veux rien de toi. Je n´aime que le tien titties
Hier hätte ich denn doch "les" vermutet...
Hachmach.Gell Du Zuckergoscherl.
Gell Du Zuckergoscherl.
Jetzt wird dein Nick verständlich...Arbeitet mal in Luxemburg. Dort sprechen und schreiben die Meisten in 4 Sprachen. Alleine die Verwaltung dort, benutzt drei Verwaltungssprachen.
Luxemburgisch, Französisch und Deutsch und im Geschätfsbereich kommt dann noch das Englische hinzu. Da brummt einem manchmal der Schädel die entsprechende Grammatik und Syntax zu finden.
Hä ? Wieso ?Jetzt wird dein Nick verständlich...
8 Jahre Französisch geht noch, aber 7 Jahre Latein war zu viel.als Deutschschweizer wirst mit Französisch jahrelang in der Schule gequält.
Bei drei Amtssprachen ist doch klar: 3 x Sex.Hä ? Wieso ?
Hatte gedacht weil ich hier Staatenlos unterwegs bin. Luxemburg gibt´s leider nicht im Profil. Ob ich mich da diskriminiert fühlen sollte ?Bei drei Amtssprachen ist doch klar: 3 x Sex.
Und es war nicht allzu ernst gemeint.
Alles gut.
Da wäre noch so einiges zu sanieren, aber das wäre reine Klugschwätzerei.Hier hätte ich denn doch "les" vermutet...
Ja, habs dann auch sein lassen...Da wäre noch so einiges zu sanieren, aber das wäre reine Klugschwätzerei.
Eines nur: „tes“ statt „les tiens“ hier, da das betroffene Substantiv folgt.