- Reaktionen
- 80.809
- Checks
- 14
Ich habe sowieso bindung gelesenEmotional kann man auch ein intellektuelles Nackerpatzl sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe sowieso bindung gelesenEmotional kann man auch ein intellektuelles Nackerpatzl sein.
Mir nicht! Sie sollte wenigstens Französisch beherrschen....Bei einer Affäre ist mir dass Bildungs Niveau egal !
So nen Onkel bräuchte ich auchZu meinem Geburtstag, war organisiert von einem Onkel von mir der mit dem HSV verheiratet war.
Herzensbildung?Emotional kann man auch ein intellektuelles Nackerpatzl sein.
Ach, auch nur bucklige Verwandtschaft.So nen Onkel bräuchte ich auch
Egal. Hauptsache HSVAch, auch nur bucklige Verwandtschaft.
Jetzt schreib hier nichts von braunem Blut, das würden viele falsch verstehen.Was willst du im Heeres Sport Verein sankt pauli ....
Dem kann meinereins schon zustimmen.Emotional kann man auch ein intellektuelles Nackerpatzl sein.
Das berühmte 'Lapperl' im Vergleich zu den Rechtschreibreformen der vergangenen Jahre.Exakt, Sprache hat sich immer schon verändert. Man wird's also überleben, wenn auch empört. Ich verweise in dem Zusammenhang auf den Brandbrief bzw. die "Elegie auf den Tod eines Lautes" von Karl Kraus aus dem Jahre Schnee …
Weht Morgenathem an die Frühjahrsblüthe,
so siehst du Thau.
Daß Gott der Sprache dieses h behüte!
Der Reif ist rauh.
(…)
Meintest Du „innervierendes“ oder „enervierendes“?xdestotrotz - die gegenwärtige Verdenglischung und Pseudogermanisierung im österreichischen Deutsch, gerade unter den Fortpflanzungserfolgen des Bildungsbürgertums, hat schon etwas wenig innervierendes... zumindest für meine Ohren.
Du bist mit mozart verwand?Zu meinem Geburtstag, war organisiert von einem Onkel von mir der mit dem HSV verheiratet war.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Samma olle schiller oda locke ? An lütten und voll is die apreshittn.......la uhh uhh uhhh...Du bist mit mozart verwand?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dachte ders hier kulturikone und nationsliebling...musikphilosoph...also quasi zweitwichtigster österreichischer heilsbringer gleich nach dem österreicher der die wüüeltgeschichte verändert hat.....ewald pfleger?Samma olle schiller oda locke ? An lütten und voll is die apreshittn.......la uhh uhh uhhh...
Das sind doch eh verkappte Österreicher.Doof ist nur das zu der Zeit Salzburg noch bayrisch war.
Du hälst bayern fürn teil von doitschland? Du weisst schon das brd die abkürzung ist für bayern und rest von deu...ach lassen wir das ...Doof ist nur das zu der Zeit Salzburg noch bayrisch war.