der traum meiner frau

R

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau will unbedingt mal mit einem fremden anonym im beisein von mir schlafen und dafür bezahlt werden eine einmalige sache
aber die fragen die wir uns stellen sind wieviel kann man verlangen wo sollte es statt finden und wie bleiben wir für denjenigen anonym also er sollte uns nicht wirklich sehen

ich glaube nicht dass ein mann ficken will, ohne dass er sieht mit wem er es gerade tut.
man kauft die katze ja nicht im sack;)
wenn ihr so angst habt, so viel wert auf anonymität legt, denke ich dass es besser ist, wenn ihr das spiel bleiben lässt;)

meine frau will unbedingt mal mit einem fremden anonym im beisein von mir schlafen und dafür bezahlt werden eine einmalige sache
aber die fragen die wir uns stellen sind wieviel kann man verlangen wo sollte es statt finden und wie bleiben wir für denjenigen anonym also er sollte uns nicht wirklich sehen

wird das ein quiz oder ist es eine einmalige sache
...bei euerer suche hats ja nur haken und ösen...
sex mit einem fremden,der deine frau net sehen soll:fragezeichen::fragezeichen:
willst sie in einen sack stecken oder den mann in eine sack stecken?
und das ganze noch gegen bezahlung:mauer::mauer:

...na dann viel spass bei der suche:daumen:

kauft euch einen dildo, und denkt euch dabei.... das wäre der anonyme mann!
der redet nicht zurück, und sehen tut er euch auch nicht!

na dann sollen sie sich halt einen vibro-dildo kaufen, und statt den batterien, halt das geld reinstecken....*fg*

naja missveständnisse gibt es natürlich überall
aber manche naja egal
sehen wird er uns auf alle fälle aber die wiedersehensfrage wird sehr unwahrscheinlich sein ausserdem wird es eine einmalige sache bleiben
es geht nur um den punkt meiner frau einen wunsch zu erfüllen
also wirklich eine nacht das erste und wahrscheinlich das letzte mal
wenn fragen auftauchen beantworten wir diese gerne aber das manche leute einfach scheiben ohne zu überlegen ist einfach nur krank

wenn fragen auftauchen beantworten wir diese gerne aber das manche leute einfach scheiben ohne zu überlegen ist einfach nur krank

na dann fangt mal bei euch an und schreibt auch so, dass es jeder versteht. :roll:

außerdem gehört das eher unter kontaktanzeigen, aber bitte.

warum versucht ihr es nicht mit masken?

(sorry an diejenigen, die immer was zum aussetzen haben, wenn ich schon wieder nicht richtig gelesen haben sollte oder das ganze missverstehe :p)

hi redbull,

also, wenn ihr einen mann wollt, der eure SIE fickt,
hey, dann müsst IHR DEN bezahlen,
u. nicht umgekehrt !!!!
bestellt euch einen callboy, gibts sehr fesche, appetitliche ;)
und lasst euch euren spaß was kosten!

denke, das läuft echt nicht so, wie ihr euch das vorstellt;
"nur" weil deine SIE gefickt werden möchte,
heißt das noch lange nicht, dass man:down: dafür bezahlen wird !!!

mir kommt vor, ihr habt mächtig angst;
sowohl vor dem erkanntwerden, als auch vor dem spiel als solches;
mein momentaner tipp ist wirklich;
lasst es (noch) beim kopfkino,
bis ihr euch sicher seid, was ihr wollt !!!!!!!

die powerfrau

@powerfrau:

Sehr kluge Antwort.

@redbull07:
Entschuldigt bitte, dass ich mich zuvor auch in die Reihe der Spassmacher eingereiht habe.
Aber aufgrund der erkennbaren Angst und Unsicherheit haben vermutlich auch die meisten die Anfrage nicht ganz so ernst genommen.
Ich denke auch, dass Ihr Euch zunächst einmal ein
etwas realistischeres Scenario überlegen solltet und falls Eure Angst
tatsächlich zu gross ist, dann solltet Ihr vorläufig von einer Realisierung absehen.
es geht nur um den punkt meiner frau einen wunsch zu erfüllen
also wirklich eine nacht das erste und wahrscheinlich das letzte mal
Sorry, aber diese Vorstellung halte ich für sehr naiv.
Wenn es ihr Wunsch ist und Deiner Frau die Erfüllung gefällt, dann wird es wohl nicht nur bei dem einen Mal bleiben.

Vielleicht versucht Ihr es zuerst einmal in einem Swinger-Club.

:cool: ...oder eventuell in Richtung Ray Charles oder Andrea Bocelli suchen.... :roll:

Vielleicht wird es für Euch einfacher, wenn Ihr es noch ein wenig komplizierter veranstaltet?!:mrgreen:

dann soll sie sich eine maske aufsetzen wenn sie nicht gesehen werden will

hallo also ich seh das anders - ich wäre für so ein spielchen schon zu haben - auch der unsicherheit kann man:down: und frau sich stellen. das unsichere ist auch ein reiz und ein kleines tg für ein solches abenteuer ist kein problem. in welchen bundesland seid ihr?

Zurück
Oben