der traum meiner frau

wir verstehen es nicht das alles anonym sein soll :fragezeichen:wenn ihr das wollt ist es ja egal ob er sie sieht oder nicht denke du hast ein wenig kopfschmerzen bei der sache wenn ihr es wollt dann macht es einfach und nicht so kompliziert so wie wir wir stehen zu unseren vorlieben und das nicht anonym :winke:

Vielleicht heißt er Eckstein und möchte gern versteckt Sein ;):haha::haha: aber jedem Tierchen sein Pläsierchen manche mögens heiß sie aber kompliziert :winke:

Hallo!
Wir glauben Du meinst mit "nicht sehen" eher "nicht erkennen". Dafür sollte eine Augenmaske eigentlich ausreichend sein. Es gibt sicher genug Männer die Euch in ein Hotel einladen würden. Den Preis einfach vorher ausverhandeln. Wie hoch er sein sollte ist schwierig. Zu wenig sollte es halt nicht sein, damit sich Eure Sie wirklich wie eine Nutte fühlen kann. Und das ist ja wohl der besonder Kick dabei.
Alles Gute
Annette & Richie

Ich nehme eine Augenbinde, wie ihr auch. Gebe euch danach einen Papierenen in die Hand und los geht es. Man sieht nichts und hört und schmeckt sich nur.
Gut so ?
Ok. dann nur mir schreiben.
Good luck

möchte mich schnecke 23 anschließen......sie hat vermutlich absolut recht.....und das problem ist......einen solchen mann zu finden......vermutlich kaum möglich

Naja, man findet für alle abartigen Dinge jemand.
Mir wären an Eurer Stelle halt Sympathie, Sauberkeit etc. wichtiger als totale Anonymität.

meine frau will unbedingt mal mit einem fremden anonym im beisein von mir schlafen und dafür bezahlt werden
ich würde mich zur verfügung stellen. angesichts des hohen risikos hat die sache nur a klans hakkal: die kohle will ich haben. :mrgreen: pro cm 10.- und es wird gemessen ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja missveständnisse gibt es natürlich überall
aber manche naja egal
sehen wird er uns auf alle fälle aber die wiedersehensfrage wird sehr unwahrscheinlich sein ausserdem wird es eine einmalige sache bleiben
es geht nur um den punkt meiner frau einen wunsch zu erfüllen
also wirklich eine nacht das erste und wahrscheinlich das letzte mal
wenn fragen auftauchen beantworten wir diese gerne aber das manche leute einfach scheiben ohne zu überlegen ist einfach nur krank

ich würde in ein studio gehen u diese phantasie zu gestalten. das heißt dort die räumlichkeit mieten u masken tragen. bei der location wird keiner die masken bemengeln

auch ist es einfacher auf diese weise ein einmaliger kunde zu finden

ihr könnt es in studio vortragen oder durch anzeige in eine entsprechende zeitung danach suchen.

keiner weist wie ihr aussieht, keiner weist wo ihr wohnt das wollt ihr oder? die bezahlung könnte so sein das der freier der raum bezahlt oder ihr ein preis ausmacht.

viel erfolgt

LM

Hallo,

also ich würde mich bereit erklären, deine Frau zu ficken, ohne wenn und aber.

lg stefan

9239 beiträge in 2 jahren?? manno was machst du den ganzen tag ;):lol:.
nix für ungut aber das ist rekord.
bussale
SUnshine

ich glaube nicht dass ein mann ficken will, ohne dass er sieht mit wem er es gerade tut.
man kauft die katze ja nicht im sack;)
wenn ihr so angst habt, so viel wert auf anonymität legt, denke ich dass es besser ist, wenn ihr das spiel bleiben lässt;)

also bei einem der hier anwesenden müssen wir uns richtig bedanken :)
ohne namen natürlich es war für uns beide ein wundervolles erlebniss

bis bald auf ein weiteres mal wenn du wieder mal in sbg bist

Also ich würd mir schon die Augen verbinden lassen, dann ficke ich deine frau wobei ich mich halt vortadten muss. Stell mir das sogar geil vor.
Schreib mir wenn ihr interessiert seid.

LG

kann eine frau wirklich mit einem mann schlafen, den sie noch nie gesehen hat?

jeder swingerclub ist dafür geeignet.
bezahlen kannst du sie ja, das ist fast noch besser.

Her damit i nimm ois !
also bei einem der hier anwesenden müssen wir uns richtig bedanken :)
ohne namen natürlich es war für uns beide ein wundervolles erlebniss

bis bald auf ein weiteres mal wenn du wieder mal in sbg bist

Nau supi schon wieder zu spät gekommen da hat’s doch glatt schon ein anderer mit ihr getrieben.
Warum hab ich denn Thred erst jetzt gesehen. :fragezeichen: :kopfklatsch:

Zurück
Oben