Der ultimative Flirt- und Turtelthread

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da querbeet durch die verschiedensten Threads geflirtet wird, dachte ich mir ich mach für alle flirtenden und turtelnden hier einen eigenen Thread auf. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es dürfen auch von anderen Nicks genannt werden die durch dieses Verhalten etwas auffallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch die Mods haben die Möglichkeit durch verschieben aus anderen Threads hier etwas aufzufüllen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann mal gut flirt und turtel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sehs mal als Testlauf, evtl. schafft der Thread ja mal den Aufstieg in die Klatschsparte.

wieso flirtet keiner mit mir? :hmm:

wie funktioniert das flirten, hab es verlernt :hmm:

:mrgreen:

schade, du magst mi nimmer :cry:

:mrgreen:

bist heute bei der wr. runde? ich würd mi riesig freuen

:bussal:

Warum meinst du dass keiner mit dir flirtet?
Du müsstest wohl mal deine Antennen etwas spitzen.;)

Oder es liegt daran dass du manche etwas schüchternen Männer etwas erschreckst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da querbeet durch die verschiedensten Threads geflirtet wird, dachte ich mir ich mach für alle flirtenden und turtelnden hier einen eigenen Thread auf.

Einen Flirtthread gab's hier doch schon. :hmm:

Ich flirt nicht mit dir :cool: such mir Männer :mrgreen: zum flirten ;)

Die gibt's doch hier gar nicht! Das sind alles Fakes! Oder war das umgekehrt? :fragezeichen:

Warum meinst du dass keiner mit dir flirtet?
Du müsstest wohl mal deine Antennen etwas spitzen.;)

Oder es liegt daran dass du manche etwas schüchternen Männer etwas erschreckst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verschrecke doch niemanden oder? :cry:

Der hier wäre ein Kandidat. :cool:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:shock: oh weh das gibt mecker.:shock:

Seltsam, ich hab 3 mal gesucht:hmm: funktioniert das mit dem * etwa nicht?

Jetzt funktionierts :oops::oops::oops: am Besten ich schiebs auf die mangelnde Performance des Boards.:cool:

Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass in beiden Threads die Lady die erste war.:cool:

stimmt aber dafür kann ich nichts. du warst der schuldige, dass weißt du :mrgreen:

:cry::cry::cry:

:oops::oops::oops:

:haha:

Natürlich, ich habe den älteren Herrn etwas falsch eingeschätzt:mauer:
Das konnte ich doch nicht ahnen, dass er da wie ein etwas jüngerer Herr reagiert :hmm:

Natürlich, ich habe den älteren Herrn etwas falsch eingeschätzt:mauer:
Das konnte ich doch nicht ahnen, dass er da wie ein etwas jüngerer Herr reagiert :hmm:

du solltest ihn doch sehr sehr gut kennen, nach all den jahren :mrgreen:

jaja hier sieht man wieder, dass männer unberechenbar sind. :undweg:

Zurück
Oben