Der Ultimative Reise Thread!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Jeder braucht mal eine Auszeit und auch Urlaub damit man der täglichen Routinne entflieht und neue Kräfte sammelt,damit ist jetzt der Ultimative Reise Thread endstanden mit der Frage:

-Was sind eure nächsten Urlaubsziele(Inland oder Ausland)??Lasst euren Reisewünschen freien Lauf,vielleicht werden sie ja wahr(Corona muss ja einmal enden).

Da wir diesmal als Duett diesen Thread eröffnet haben beginnen wir auch:unser nächstes Urlaubsziel ist Canada(irgendwan 2022)!!;);)

Los gehts jetzt ihr!!:):)

Ist dir wieder fad ? ;)
Aber okay Rocky Mountains , da will ich in naher Zukunft hin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit schon einigen jahren noch einmal in die toskana (für meine süße zum ersten mal). aber i brauch nur "tosk..." in den mund nehmen, und schon gibts was. von todesfall bis corona.

Momentan steht sogar der jährliche Thermenurlaub für Januar in der Schwebe...
Planen kannst monentan eh nix...
Aber wenns wieder normal geht dann Thailand oder Vietnam....

Jeder braucht mal eine Auszeit und auch Urlaub damit man der täglichen Routinne entflieht und neue Kräfte sammelt,damit ist jetzt der Ultimative Reise Thread endstanden mit der Frage:

-Was sind eure nächsten Urlaubsziele(Inland oder Ausland)??Lasst euren Reisewünschen freien Lauf,vielleicht werden sie ja wahr(Corona muss ja einmal enden).

Da wir diesmal als Duett diesen Thread eröffnet haben beginnen wir auch:unser nächstes Urlaubsziel ist Canada(irgendwan 2022)!!;);)

Los gehts jetzt ihr!!:):)

Alaska. Dafür spar i.. A Hütte im Wald.
Nächstes Jahr möchte i um de Jahreszeit a paar Berg besteigen. / gehen.
Eine Woche Schweiz.

an sich haben wir geplant, solange wir noch "jung" sind die entfernteren und expliziteren regionen zu besuchen. südindien z.b., mexico reizt mich. peru auch - aber :verwirrt:. marokko - von den städten bis zum rif-gebirge und in die wüste, .... aber langsam wirds körperlich eng.

dann bleiben uns die europäischen schmankerl: lissabon/algarve, amsterdam/holland, seine-kreuzfahrt und loire-schlösser, troja/ephesos, west-peloponnes, und dann wäre da noch die to..... :muted: .....

Ich bin im Dezember mal in München wenn es geht.
Und Ende Jänner in Salzburg mir die Tekanne ansehen. Weil die Firmen Führung würde ich echt gerne mal machen.

Mich zieht es momentan nicht so weit weg.. Im November nach Krems ins Steigenberger

Fast den ganzen Sommer in Italien, 1 Woche segeln in Griechenland (Regatta) und im jänner werden wir schauen, wo es geht

Ich schwinge mich auf mein Motorrad und fahre einfach dort rüber. Eine Stunde Fahrt und Ruhe pur. Touristen sind (gottseidank) derzeit ausgestorben. Kann auch ohne Probleme auf einer der rund 3000 Inseln übernachten.

Anhänge

• Höhlenblick.jpg
    Höhlenblick.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 5
Gibt es nicht! Nur die Stadt Da Nang. Ist die Bucht von Ha Long. Willst genaue Daten dazu haben? Meine Kuschel-Inseln verrate ich dir aber nicht!
Genau, Ha Long 🤦‍♂️ - schaut auf Fotos echt klasse aus.
Viell schaff ich es ja noch irgendwann mal in die Heimat meiner Frau, dann schau ich mir das bestimmt an

Genau, Ha Long 🤦‍♂️ - schaut auf Fotos echt klasse aus.
Viell schaff ich es ja noch irgendwann mal in die Heimat meiner Frau, dann schau ich mir das bestimmt an
Ne, nich jetzt, oder doch? Darfst mir ne PN mit einer Beichte zur Heimat Deiner Frau schreiben! Ich trudel seit 1992 hier herum, suche halbwegs vernünftig Leute zum quatschen und dann verstecken die sich hier im Forum?

Ne, nich jetzt, oder doch? Darfst mir ne PN mit einer Beichte zur Heimat Deiner Frau schreiben! Ich trudel seit 1992 hier herum, suche halbwegs vernünftig Leute zum quatschen und dann verstecken die sich hier im Forum?
Meine Frau ist aus Saigon. Ich war aber leider noch nie in Vietnam

Meine Frau ist aus Saigon. Ich war aber leider noch nie in Vietnam
Ist ein paar Meter weg von mir und mit der Sprache komme ich nicht klar. Aber Ha-Long ist Pflicht im Urlaub! Vorher artig eine Runde um den Mini-Dikator im Glassarg in Ha Noi drehen. In Ha Long City übernachten und dann rüber nach Cat Ba (größte Insel von Vietnam).

Zurück
Oben