Der ultimative Wasserthread

irgend an vorteil miassn de tschesn ja haben, weil in de kurven mussd dass ummetragen :lol::lol:

Eine rasante Kurfenfahrt würde auch nur meine Kurfe stören, deswegen cool cruisen, mit nicht zu hoher Drehzahl dann passts mit der nötigen Geduld. Eine ältere BMW tuts aber auch, wenn keine Harley vorhanden ist..

Eine rasante Kurfenfahrt würde auch nur meine Kurfe stören, deswegen cool cruisen, mit nicht zu hoher Drehzahl dann passts mit der nötigen Geduld. Eine ältere BMW tuts aber auch, wenn keine Harley vorhanden ist..
na dann würds doch besser mit sowas passen :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schade, dass es so selten Baby-Bäuche zum lieb bearbeiten gibt.
Naja, aber man wird ja ned verlangen können, dass sich entweder jede Schwangere prostituiert, oder jede Prostituierte ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt, nur weil ein paar Hansln glauben, sie müssen's unbedingt mit Schwangeren treiben ... :roll:

In der Massage Mozartkreuzung - 4. Stock soll im Herbst auch eine gewesen sein.
Die wird aber jetzt ned menr schwanger sein ...:mrgreen:

nur weil ein paar Hansln glauben, sie müssen's unbedingt mit Schwangeren treiben ...

...

Und welchen Vogel/Fetisch hast du? Steirische Kürbisse penetrieren? Der Holden Schilcher einflößen und dann den Natursekt schlürfen? ;)

ggg,...mandarinchen a bissal keck haaa?
wär jetzt interessant was seine frau für sein ficken genommen hat,...

Ich mein, ich weiß es ja echt ned...

Aber so schlecht kann Frau doch nicht sein, dass ich für eine in da Herzl Bar was zahle...

Klärts mich auf... Aber Ansa-Hosn san des sicher ned...

Fahr fast täglich dran vorbei. Und wenn's drinnen genau so grindig ist, wie heraussen...
Nau pfiat Gott... :roll:

:winke:

ähmmm Mandarin wohnt ned nur ums eck sondern fährt a nu de selben wege,..arg mal besser schaun muss,..ggg
i nix keck nur neugierig,...lol

Neugierig bist? Fein fein.... :)

Naja als Traunerin kommt man auch mal an diesem Scheißladen vorbei! :mrgreen: ;)

Naja als Traunerin kommt man auch mal an diesem Scheißladen vorbei!

Genau so ein Spruch macht mich neugierig .. :)

Nein es geht nicht um die Traunerin (danke übrigens für die liebe PM), ich denk ich muss mir mal die Herzlbar..

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da drinnen was versäumt....

Aber gut: Ich bin ein Mädchen- versteh das sowieso nicht! :mrgreen:

Genau so ein Spruch macht mich neugierig .. :)

Nein es geht nicht um die Traunerin (danke übrigens für die liebe PM), ich denk ich muss mir mal die Herzlbar..

Nix musst mit der Herzl Bar :nono:

Gib di ned so billig her... ;)

Danke das du mindestens genauso lieb geantwortet hast... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben