- Reaktionen
- 38.193
- Checks
- 5
Männer sind ned Multitasking eh scho wissen
Aber Frauen...vieles auf einmal und nix davon gscheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind ned Multitasking eh scho wissen
Mein Schwanz führt ein Eigenleben. Der mag net alles ficken.![]()
tom i mag di, warum willst das mit aller gewalt ändern wollen?schweres Versäumnis ...
![]()
Ich möcht doch kein Kerl sein, bei meiner Dingsund mir herrscht Arbeitsteilung - das Eigenleben führ ich von uns beiden.
![]()
geh Harley..bin i gar ned gwöhnt daß du so schiach redest![]()
![]()
Tja, nicht nur wir Männer machen, was wir wollen, auch unsere Schwänze machen, was sie wollen.![]()
"Ficken?" war meine kürzeste.
Aber ich glaub, da wollt mich jemand verarschen. Weil ernsthaft kann man so was net verschicken.![]()
orab sorry an alle Männer, die sich jetzt angegriffen fühlen- aber leider ist es nun mal so. Ich von vielen männlichen Forumuser mehr als nur entäuscht, was das Niveau angeht.
Sorry da habe ich mich vermacht,die sollte auch an Angle_Sin gehen
![]()
Glaub da hätt mei Spatzi was dagegenÄnders.
Und berichte dann.
Und wie oft wollen die gemeinsam?![]()
Was soll ich Dir sagen?Folgende Umfrage: was ist an meinen Angaben im Profil miszuverstehen? (...)
Glaub da hätt mei Spatzi was dagegen![]()
Und das ist seltener, als du vielleicht denkst.![]()
....viel Vergnügen...mei Spatzi wird wenn gereizt zum Killer-SpatziDann mach ich aus deinem Spatzi einen Adler und dann schaun wir, was er noch dagegen hat.
....viel Vergnügen...mei Spatzi wird wenn gereizt zum Killer-Spatzi![]()
...na dann.....Viel SpassIch steh auf gefährliche Missionen.
Dann mach ich aus deinem Spatzi einen Adler und dann schaun wir, was er noch dagegen hat.![]()
...na dann.....Viel Spass![]()