Der ultimative Wasserthread

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. yee yee yee

Herzilein, du musst nicht traurig sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He ihr zwei - ich will ja eure Turtelei net stören!!! Aber bei dem Thema Frauen geraten in Bedrängnis san mah des a bissal zuviele lustige Smileys :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. assimilano??? Was ist das für Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du kannst denken? da schaue ich aber...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...denk nicht zuviel wenn der Tag lang ist...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es ist mir beim durchlesen der threads hier gleich aufgefallen. hier und überall im netz ein problem.

ein guter teil der user sind überdeutlich direkt und aufdringlich.
man lässt seinen trieb ungehindert seinen lauf und zwischen den zeilen lässt sich bei den ersten satz schon die sexuelle gier erlesen.
man braucht kein genie sein um zu wissen, dass jmd fremden beim kennen lernen offensichtlich durchschaubare absichten abschrecken.

was ich sagen will ist: selbst in einem forum dass sich um sex handelt gefällt es den wenigsten auf notgeile und billige art angegraben zu werden.

Du erzählst uns nichts neues,
ich gut gefahren damit,
dass zuerst Unterhaltung, Pns getauscht habe,
sich dann unverbindlich auf Kaffee getroffen hat,
mit "oberen" Gehirn dachte,
kommt gut rüber,
viele nette Bekanntschaften gemacht,
ob es freundschaftlich oder mehr war...;)

Na, ned Lapi, ned Kaffe, ned Sex, was anderes... Und sorry, wollte nicht hässlich sein, bin eh ein Engerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Der Grund für Änderung... Gehts noch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde des Wichtelstudios, hiermit verabschiede ich mich aus privaten Gründen aus diesem Thread und allen anderen!

Viel Spass weiterhin mit den süssen Mädels aus der Wichtelgasse!

Ciao

na dann Gratulation :mrgreen: Wird Dir die Vielfalt nicht abgehen?

Nein, den meine süsse Maus ist so vielfältig und das im positivsten Sinne und in jeder Lebenslage, das ich mich nur einfach wohl fühle und nichts vermisse!!!!! Ich wünsche jedem so eine Frau an die Seite, sie ist einfach nur ein Traum!!!

so sieht man:down: das halt immer an Beginn einer Beziehung; bis man man sich irgendwann dann wünscht, daß es nur ein Traum (gewesen) wäre :mrgreen:

Sicher, aber da ich eher der Typ für längere Beziehungen bin (die letzte 9 Jahre und die hat nicht durch unseren Willen geendet), sehe ich gelassen der Zukunft entgegen und werde jede Minute geniessen, die mir mit dieser Frau geschenkt ist!:zweisam:

Zurück
Oben