R
Gast
(Gelöschter Account)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Herzilein, du musst nicht traurig sein
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, etwas weniger lustig
(dachte) wollte meinen des war der assimilano
es ist mir beim durchlesen der threads hier gleich aufgefallen. hier und überall im netz ein problem.
ein guter teil der user sind überdeutlich direkt und aufdringlich.
man lässt seinen trieb ungehindert seinen lauf und zwischen den zeilen lässt sich bei den ersten satz schon die sexuelle gier erlesen.
man braucht kein genie sein um zu wissen, dass jmd fremden beim kennen lernen offensichtlich durchschaubare absichten abschrecken.
was ich sagen will ist: selbst in einem forum dass sich um sex handelt gefällt es den wenigsten auf notgeile und billige art angegraben zu werden.
lapi kaputt, kaffe aus, sex is sowieso schon lange kein thema mehr.........wennsd jez hässlich a nu bist..........i würd ned tauschen wolln
...........hiermit verabschiede ich mich aus privaten Gründen ........
neue fixe tolle liebe Freundin!![]()
na dann GratulationWird Dir die Vielfalt nicht abgehen?
... sie ist einfach nur ein Traum!!!
so sieht mandas halt immer an Beginn einer Beziehung; bis man man sich irgendwann dann wünscht, daß es nur ein Traum (gewesen) wäre
![]()