Der ultimative Wasserthread

Weil ich vermute früher war es den Herren der Schöpfung ziemlich wurscht ob die Frau auch was davon hat oder nicht.

Naja manche Reinkarnationen von jenen Herren der Vorzeit haben es sicher in dieses Zeitalter geschafft...:lalala:

Weil ich vermute früher war es den Herren der Schöpfung ziemlich wurscht ob die Frau auch was davon hat oder nicht.

Naja manche Reinkarnationen von jenen Herren der Vorzeit haben es sicher in dieses Zeitalter geschafft

Hoffe, dass sind wenige...;)

.....sogesehen manchmal schon.....:oops:

na ehrlich, ......magst ned auch manchmal,:hmm: alleine durch die gier des mannes
auf das begehren nach dir schliessen können???:mrgreen:

Sicher... bin ja eine Wiedergeburt von der Jungfrau von Orleans...:mrgreen:

:bussal: (sorry kann heute keine ernsten Texte verfassen, weil ich a bissal übermütig bin...)

:shock:

Was soll ich mit einer Jungfrau?

huch, bulsara, warum fühlst du dich angesprochen?

aber jetzt mal ernsthaft...wenn sich die gelegenheit ergäbe..wär das eine spannende "aufgabe" für einen mann? oder ned?
also nicht nach dem motto, ich zeig ihr, wo der hammer hängt...

huch, bulsara, warum fühlst du dich angesprochen?

aber jetzt mal ernsthaft...wenn sich die gelegenheit ergäbe..wär das eine spannende "aufgabe" für einen mann? oder ned?
also nicht nach dem motto, ich zeig ihr, wo der hammer hängt...
Weiss nicht, hätte bei Jungfrauen immer zu sehr Angst, denen weh zu tun und denen so künftig den Spass am Knubbelwubbeln zu vermiesen...

Weiss nicht, hätte bei Jungfrauen immer zu sehr Angst, denen weh zu tun und denen so künftig den Spass am Knubbelwubbeln zu vermiesen...

ich denk mir bei anfragen von männlichen jungmännern immer: hab echt keine lust auf ungelenke finger auf meinem leib..(und was da halt sonst noch so alles dazugehört..)

Zurück
Oben