C
Gast
(Gelöschter Account)
aber hallo, warum muß ich ausgerechnet mit der Zenzi???? mag di gar net, grins.....
kannst eh mit der Vroni ah...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber hallo, warum muß ich ausgerechnet mit der Zenzi???? mag di gar net, grins.....
Weil ich vermute früher war es den Herren der Schöpfung ziemlich wurscht ob die Frau auch was davon hat oder nicht.
Weil ich vermute früher war es den Herren der Schöpfung ziemlich wurscht ob die Frau auch was davon hat oder nicht.
Naja manche Reinkarnationen von jenen Herren der Vorzeit haben es sicher in dieses Zeitalter geschafft
.....sogesehen manchmal schon.....
na ehrlich, ......magst ned auch manchmal,alleine durch die gier des mannes
auf das begehren nach dir schliessen können???![]()
ich zeige dir noch mal einen, gefällt er dir???
kannst eh mit der Vroni ah...
is dees die gscheckte oder die hellbraune, die mit der glockn oder mit den aaan nach vorn bogenen hörndl?
![]()
....wo ist jetzt diese jungfrau von orle... or....orle..... oder so...grumbl...
....wo ist jetzt diese jungfrau von orle... or....orle..... oder so...grumbl...
ich mach sowiso schon zuviel...
Ja klar - und bei einer Jungfrau müsstest noch mehr machen, weil sie ja noch nichts kann...![]()
dabei reissen sich die männer doch angeblich um jungfräuliche ..wer ka ahnung hat, ist eben leicht zu beeindrucken![]()
Was soll ich mit einer Jungfrau?
Weiss nicht, hätte bei Jungfrauen immer zu sehr Angst, denen weh zu tun und denen so künftig den Spass am Knubbelwubbeln zu vermiesen...huch, bulsara, warum fühlst du dich angesprochen?
aber jetzt mal ernsthaft...wenn sich die gelegenheit ergäbe..wär das eine spannende "aufgabe" für einen mann? oder ned?
also nicht nach dem motto, ich zeig ihr, wo der hammer hängt...
Weiss nicht, hätte bei Jungfrauen immer zu sehr Angst, denen weh zu tun und denen so künftig den Spass am Knubbelwubbeln zu vermiesen...
dabei reissen sich die männer doch angeblich um jungfräuliche.............