- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Prada, Ahnungsloser!
danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prada, Ahnungsloser!
oder weil die Glaübiger - Zahlen sinken,
Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einenUnd was hast für ein Problem mit allen Deutschen? Hat dir mal einer nen Lolli geklaut?
es geschehen noch Zeichen und Wunder ggg aber ich fürchte es wird nix besseres nachkommen , oder der erste schwarze Papst ?
Ok, dann bin ich eben eine Heuschrecke. Hast nen jämmerlich erbärmlichen geistigen Horizont.Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einen
sogar ständig im Erotikorum.at
trittst nicht mit triffst zu verwechseln
Ok, dann bin ich eben eine Heuschrecke. Hast nen jämmerlich erbärmlichen geistigen Horizont
Prada trägt vielleicht der Teufel aber nicht der Papst. Seine roten Schuhe stammen von einem italienischen Schuster.Prada, Ahnungsloser!
Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einen
sogar ständig im Erotikorum.at
trittst nicht mit triffst zu verwechseln
was jetzt, pröll wird papst??
Da kann ich nicht, weil ich plötzlich ein wenig Kopfweh hab zurücktreten. Aber hier sieht man wieder, dieser Ratzinger hat kein Benimmsti.
hast du schon einmal gehört dass es in deutschland nicht nur piefke gibt, und dass man, z.b. einen bayern niemals als piefke bezeichnen darf, aber du schreibst ja selbst dass du hinter den sieben bergen lebst, dann ists kein wunder,typisch für die Piefke kein durchhalte Vermögen
hast du schon einmal gehört dass es in deutschland nicht nur piefke gibt
Ösi ist ein Cosewortwie das ewige "Ösi" seitens
warum eigentlich?Bei manchen bei uns hat sich's halt eingebürgert alle Deutschen - egal ob Preuß' oder Bayer - Piefke zu nennen
bist Du so dumm oder stellst Dich nur so?ach is doch alles unsinn, der muss doch nur wieder heim zu seiner frau. gfg.
bist Du so dumm oder stellst Dich nur so?
Ösi ist ein Cosewort
warum eigentlich?
ist dumm sein eine Beleidigung? okKeine Beleidigungen
ist dumm sein eine Beleidigung? ok
ok, dann betitelt Euch weiterhin mit so EthnophaulismenEventuell, weil genügend es nicht als Kosewort, sondern als unnötige Veräppelung verstehen und halt so drauf reagieren?