Der ultimative Wasserthread

Jetzt sag noch, du hast dir den ganzen Text rein gezogen

Na sicha! War ja ursuper geschrieben!

Der hat bloß a Glück ghabt, dass der arme 44jährige kein Schwarzgurtträger in ieinem Kampfsport war, sonst tät er des ned schreibn... :mrgreen:
 
um wos gehts do genau? :hmm: bittschen an zwazeiler - nur mit die leiwanden details, wei den ganzn stuß ziag i ma sicha net eini :nono:
 
Haben dich eigentlich die Polizisten ausgelacht? :hmm:

ausgelacht würde ich nicht sagen denn das können sie auch nicht wenn sie eine Amtshandlung machen aber natürlich haben sie gelächelt - aber auch erst zum Schluss denn sie mussten sich ja mal vergewissern was los ist - nur ich habe ihnen auch gleich meinen Ausweis gezeigt von meinem Arbeitgeber weil ich mir gedacht habe, es ist eh schon egal weil sie meinen Rucksack gesehen haben und da steht der drauf - und ich arbeite ja in einem Pflegeberuf und besuche meine Patienten sonst daheim in ihrer Wohnung in ganz Wien und wollte denen nur zeigen dass ich eigentlich ganz seriös bin...und dieser Hausbesuche halt leider falsch war
 
die g'schicht härt si jo imma dubiosa an :shock: muß i jetzt wirkli ois lesen oda steht des morgen eh in da krone? :roll:
 
Was soll ich tun, wenn man Arbeitslos ist und geil, da sucht man halt billige Studios. Früher war s mir egal, da hatte ich geld genug.
 
Manche werden es nie verstehen, das es auch läute gibt die weniger Geld haben und die werden jedesmal hergestellt wie Penner.
Es muß nicht immer ein Mercedes sein, ein VW Käfer fährt auch gut.
 
Ich glaube auch, das ein bischen Neid dabei ist, weil Sie für das gleiche viel mehr gezahlt haben als wir.
 
Mir tun die Mädels leid die sich für solche Preise verkaufen müssen.
Denen bleibt ja nach Abzüge ihrer Kosten fast nichts übrig.

Die Mädels tun mir nicht leid, ich find bloß die Typen zum kotzen, die immer noch billiger wollen.
 
Die Mädels tun mir nicht leid, die machen eine haufen Kohle, haben hald mehr Freier am Tag, da gehts manchmal wie im Taubenschlag zu, oder verdienst Du 200 bis 300 Euro am Tag?
 
Ich glaube auch, das ein bischen Neid dabei ist, weil Sie für das gleiche viel mehr gezahlt haben als wir.

Puuh... jetzt hast es uns aber reingsagt. Asche auf mein Haupt. :oops::oops::oops:

Die Mädels tun mir nicht leid, die machen eine haufen Kohle, haben hald mehr Freier am Tag, da gehts manchmal wie im Taubenschlag zu, oder verdienst Du 200 bis 300 Euro am Tag?

Ich glaube auch, das da ein bischen Neid dabei ist.

Zu deiner Frage ... ja sicher, die sind aber dann halt u.U. in einer Stunde wieder weg.... aber besser angelegt als am Sparbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte die off topic Diskussion hier langsam sein lassen?

Macht doch einen eigenen Thead auf, wo ihr über das elendige Schicksal der "armen, billigen Huren" diskutieren könnt.

Dort könnt ihr dann auch über die bösen Freier herziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben