Der ultimative Wasserthread

Meines Wissens nach gibt es im After/Enddarm keine Darmzotten....da müsste sie sich die Styroporkugerln schon mit Hochdruck bis in den Dünndarm reinblasen. :mrgreen:

grad nachgeschaut - du hast recht! außerdem fehlt den zoten zum nimmer anzüglicher witz sein ein "t". sorry! :oops:

Alle meine Lieblinge auf einen Fleck.... :cool:

Tippst du mit einer Hand Nobody? :mrgreen:

Der Tipp mit der weniger schönen Frau is a Traum... :lol:

Weil die andere fest eingebunden ist?! ;)
Oder du vl noch Wund- und Heilsalbe oben hast?! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

20 Jahre Unterschied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wennst mit dem Endprodukt (ja, muss man schon Produkt sagen mMn) ins Bett gehst und dann neben dem Naturprodukt aufwachst, dann kriegst ziemlich sicher an Herzkasperl.
Ad TE :
Wie cool , dass du mich auf sooo eine Idee gebracht hast :D:up::rofl:

verstehe, samstag ist und während alle anderen abfeiern und sich 'nen ons aufreissen, ist selber daheim wixen ang'sagt.
da kann man schon mal einen frustthread erstellen ... :up:

Was weiß denn ich wer mich auf der ignore hat... mir ist doch des Wurscht.

I nimm sei geschriebenes her um mich am Thema zu beteiligen, nicht um ihm zu antworten ;)

Aber ich freu mich wenn du so leicht zu erheitern bist :D

es erheitert mich, weil er in seinem Profil alle stehen hat, die er ignoriert, und mit dir gutmütigen menschen hätte ich nicht gerechnet:rofl:

Zurück
Oben