- Reaktionen
- 21.126
- Checks
- 4
Auf welche Ideen kommst du wenn du 40 bist...?
Da sind dann die Rennmäuse an der Reihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welche Ideen kommst du wenn du 40 bist...?
Ich versteh ja nicht mal warum man generell so ein Kugerl da rein haben will- man spürt gar nix... Was ist ein Kugerl?! Nix. Da brauchst 500 damit die Post abgeht
Meines Wissens nach gibt es im After/Enddarm keine Darmzotten....da müsste sie sich die Styroporkugerln schon mit Hochdruck bis in den Dünndarm reinblasen.
Wos isn heid los?
Vollmond war schon...
Der Tipp mit der weniger schönen Frau is a Traum...
Und recht leicht zu erfüllen....
Tippst du mit einer Hand Nobody?
grad nachgeschaut -
.........
Aber da sieht man was man aus einer Frau machen kann mit make up. Sensationell..
Ad TE :Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
20 Jahre Unterschied
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wennst mit dem Endprodukt (ja, muss man schon Produkt sagen mMn) ins Bett gehst und dann neben dem Naturprodukt aufwachst, dann kriegst ziemlich sicher an Herzkasperl.
du antwortest auf den typ, der dich auf ignore hat
Was weiß denn ich wer mich auf der ignore hat... mir ist doch des Wurscht.
I nimm sei geschriebenes her um mich am Thema zu beteiligen, nicht um ihm zu antworten
Aber ich freu mich wenn du so leicht zu erheitern bist