Der ultimative Wasserthread

nur zur info damit sich niemand wegen diesem unfug eine sperre einhandelt: wie kommst du darauf? dagegen gehen wir verstärkt vor, erst gestern wurde wieder ein user gesperrt, weil er meinte genauso gescheit zu sein und wiederholt zu posten!

Soll ich das Profil das ich meine hier verlinken?
Und nein, es ist nicht die MDH Sugar Lady. :rolleyes:

Und auf den ersten Blick in die Privaten Kontakte auch gleich einen großzügigen Mann gefunden

Wien - Großzügiger Mann sucht Clubbegleitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich das Profil das ich meine hier verlinken?

wenn jemand tg bietet steht dir die meldefunktion zur verfügung, detto wenn jemand gegen tg sex bietet! deine aufforderungen unsere regeln zu umgehen bzw. anleitungen dazu, wie man unsere regeln umgehen könnte - was aber ohnhin unfug ist - habe ich gelöscht und ersuche dich auch künftig zu unterlassen!

wenn jemand tg bietet steht dir die meldefunktion zur verfügung, detto wenn jemand gegen tg sex bietet! deine aufforderungen unsere regeln zu umgehen bzw. anleitungen dazu, wie man unsere regeln umgehen könnte - was aber ohnhin unfug ist - habe ich gelöscht und ersuche dich auch künftig zu unterlassen!

Ja, das habe ich beim MDH Sugar Baby gemerkt. :rolleyes:

Nein, Tom ich melde das nicht mehr, sondern im Gegenteil, ich habe dem TE bereits gestern eine PN mit dem Namen der käuflichen Userin geschrieben ;) und du weißt sehr gut wen ich meine.

Was muss ich dir noch alles an den Kopf schmeißen, damit ich endlich ne Sperre bekomme?

du bist eigentlich schon lange genug da um zu wissen, dass ich wegen hin-, und wieder vorkommenden persönlichen untergriffigkeiten mir gegenüber noch nie jemanden gesperrt habe und dies auch in zukunft nicht tun werde.

Schick mir bitte auch die jeweiligen Links. Mit Körbchengrösse, TG Vorstellung und obs tabulos is. Aber net mehr als drei pro Woche, wegn der Übersichtlichkeit.

Kann ja nicht sein, dass solche Profile nur mir auffallen, ich schick dir mal per PN die Verlinkung zur Userin, weil sonst bin ich ja wieder die Phöse.:rolleyes:

Zurück
Oben