- Reaktionen
- 7.972
- Checks
- 1
Des Langschwert habe i eh immer dabeiGeht eh nur mit zweihändig zu führenden Langschwertern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Langschwert habe i eh immer dabeiGeht eh nur mit zweihändig zu führenden Langschwertern.![]()
Und den roten Stuhl vom XXXLutzFür mich klingt Stihl wie Stuhl. Aber der unguade Bruder von Schei.. , also Dünnpfiff.
Dann gibt's noch den Schtiel , von dem hab' i dann an Tinnitus.
![]()
Hab ich Dich nicht in die Ecke geschickt?
Des suchen doch ned, die warten aufs gefunden werdenDie waren alle besetzt.
Von suchenden Frauen.![]()
Für mich klingt Stihl wie Stuhl. Aber der unguade Bruder von Schei.. , also Dünnpfiff.
Dann gibt's noch den Schtiel , von dem hab' i dann an Tinnitus.
![]()
Passt doch, oder?Die waren alle besetzt.
Von suchenden Frauen.![]()
auf den komm' i ned aufi, der ist mir zu groß.Und den roten Stuhl vom XXXLutz
Aua!
Nein! Entweder man findet mich schön (warum auch immer - da musst meine selten hier postende Frau - @Mitglied #240931 - fragen) oder man hat keine Chance.Dich kann man sich nicht schön saufen?![]()
Geht eh nur mit zweihändig zu führenden Langschwertern.![]()
Passt doch, oder?
Ja ganz genau, weil neben oder aus einer Kuhflade kann auch ein Blümchen wachsen.Ein Romantiker!![]()
Nein! Entweder man findet mich schön (warum auch immer - da musst meine selten hier postende Frau - @Mitglied #240931 - fragen) oder man hat keine Chance.
Wie soll das gehen bei pinkem Kinnbart, pinkem Brillengestell mit schwarzen Bügeln, je 2 Ohrringe li/re und einem Stecker zusätzlich links sowie dem Aussehen eines Kindes von Meister Proper und Otfried Fischer?![]()
Oder dreckige SchuheJa ganz genau, weil neben oder aus einer Kuhflade kann auch ein Blümchen wachsen.![]()
Nein! Entweder man findet mich schön (warum auch immer - da musst meine selten hier postende Frau - @Mitglied #240931 - fragen) oder man hat keine Chance.
Wie soll das gehen bei pinkem Kinnbart, pinkem Brillengestell mit schwarzen Bügeln, je 2 Ohrringe li/re und einem Stecker zusätzlich links sowie dem Aussehen eines Kindes von Meister Proper und Otfried Fischer?![]()
dem Aussehen eines Kindes von Meister Proper und Otfried Fischer?![]()
Mit oder ohne Deinem Intimpiercing?Du trägst mehr Schmuck mit dir rum, als ich je besessen habe![]()
Du trägst mehr Schmuck mit dir rum, als ich je besessen habe![]()
Mit oder ohne Deinem Intimpiercing?