Der ultimative Wasserthread

hach, und für mich ists ein hingucker, wenn da haare zu sehen sind....genau so, wie schöne, muskulöse und behaarte unterarme....seufz.....

wenn ichs glatt will, kauf ich mir einen mexikanischen nackthund,gggg.

und das goldketterl ist ein anderes thema.......auch eins mit vielen facetten, :)

passt eh,... für dich die pelzigen Tiere und für mich die nackertn :daumen: :lol:

Was heißt Goldkette? Ein echter Atze hat Goldkette und Goldzähne. Meine Goldzähne habe ich am Naschmarkt gekauft, von einem Rumänen. Er hat gemeint Statussymbol, gute Qualität viel Karat, viel Frau wollen...:mrgreen:

...und auf die goldene Uhr musst leicht noch hinsparn? :undweg:

Ja, wär' das dann nicht die Lösung für die Hilfesuchenden im Haarwuchsmittelthread? :mrgreen:

Ich weiß nicht so recht. Früher habens immer gesagt, je mehr du rasierst, desto mehr wächst es.

Am Kopf rasiere ich mich seit einem Jahr, kann da keinen positiven Unterschied feststellen.

Wennst mit dem Wachsstreifen, die Haare vom Schädel abziehst, gehen sicher ein paar Gehirnzellen mit. Da muss glaub ich schon extra maso fans sein, um das zu tun.

@tom040: Das sind übrigens keine Wässerchen sondern Tabletten, die man einnimmt. Im schlimmsten Fall hast dann Haare am Kopf, zweimal soviele am Körper und einen Penis denst mit dem Gummibandl fixieren musst. Steht aber eh alles Haarwuchsthread...:mrgreen:

Mach mich ned fertig, hab grad ne'n Kahlschlag hinter mir ... :roll:

Jössas, bist narrisch?? Also untenrum ja bitte, aber Deine Brust lass in drei Gottes Namen! Sollt ich Dich jemals nackt sehen - büdde mit Brustpelz. ;)

Meinst bei dem EF Treffen in Wien?

Lieber nicht da! Da wollt ich vorbeischauen....ggg

Zurück
Oben